Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Parpart's Backstube Bäckerei und Konditorei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bremen
Thedinghauser Str. 85
28201 Bremen, Gartenstadt Süd
zur Karte
0421 55 18 43 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

06:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

06:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

06:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

06:00 13:00
15:00 18:00

Samstag

06:00 12:00

Sonntag

08:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Tahira

, 13.02.2021 golocal

„Parparts Backstube hat Bäckerei Lüllmann übernommen!

Seit 50 Jahren begleitet mich die Bäckerei Lüllmann. Sie war immer ein Garant für gutes selbstgebackenes Brot, frische leckere Brötchen und sehr guter Kuchen.
Nun wurde sie von Parparts Backstube übernommen. Der Name ist mir ziemlich egal, allerdings geht es mir um Qualität und vor allem um den Geschmack.
Vor einiger Zeit kaufte ich dort Berliner. Selten ein so schlechtes Produkt gegessen. Keine richtige Marmelade mehr und obwohl frisch, pappig und geschmacklos von innen.

Auch das Brot schmeckt wie beim Supermarkt gerade aufgebacken. Auch hier keine Kaufempfehlung mehr. Zudem sind einige Produkte gar nicht mehr erhältlich.

Am meisten werden meine Familie und ich aber die Brötchen am Wochenende vermissen. Die heute morgen waren so grottig... trocken, aufgebläht und ohne Geschmack.
Warum übernimmt man eine Traditionsbäckerei um sie dann, meiner Meinung nach, mit Produkten zu füllen die man in jedem Discounter kaufen kann.
Eine riesige Enttäuschung. Ich muss mir wohl eine neue Bäckerei suchen müssen! Deshalb nur einen Stern!
Weiterlesen Text ausblenden

Bea5werthm 1ung tynymmwv3elde35rn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis