„Die Erfahrung mit der Auvico Electronics Service GmbH hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Es ist äußerst enttäuschend, dass das Angebot für di…e Instandsetzung eines Displays, trotz nur geringfügiger Schäden, den Kaufpreis eines komplett neuen Geräts entspricht. Aus meiner Sicht ist dies wirtschaftlich kaum tragbar und stellt ein unausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.
Darüber hinaus war ich von der fehlenden Motivation des Mitarbeiters und seinem Mangel an Fachkenntnissen entsetzt. Es steht außer Frage, dass die Preisgestaltung für Reparaturen fair und nachvollziehbar sein sollte. Leider war dies bei meinem Besuch in dieser Firma nicht der Fall und hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich möchte meine positive Erfahrung mit Auvico teilen. Mein defekter Fernseher wurde während der Garantiezeit repariert. Die Versicherung wurde inform…iert, und innerhalb von 1-2 Tagen nahm Auvico Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren. Der Mitarbeiter am Telefon war äußerst freundlich und kompetent, beantwortete alle meine Fragen. Der Fernseher wurde nach zwei Tagen abgeholt, und auch der Mitarbeiter vor Ort war sehr hilfsbereit und konnte mir den weiteren Ablauf mitteilen. Die Reparatur dauerte weniger als eine Woche, und ich war von Anfang bis Ende mit dem freundlichen und kompetenten Service vollständig zufrieden. Diese positive Erfahrung hat mich beeindruckt, daher gebe ich 5 von 5 Sternen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir, Wohnort Bremen, haben einen Defekt an unserer LG-Waschmaschiene. Die LG-Hotline vermittelt uns daher die Fa. Auvico in Bremen als Fachfirma. …Heute ruft diese Fa. an und teilt gleich am Anfang mit, dass allein die Anfahrt des Monteurs EUR 140 kostet - für 19 km!!! - da ist dann die Arbeit für die Fehlersuche noch nicht dabei.
Der Disponent ist überheblich und wenig zugänglich und ob meines Entsetzens schon gar nicht.
Kundenorientierung und Preisgestaltung sind schon im Vorfeld abschreckend.
Haushaltsgeräte von LG kaufe ich in Zukunft nicht mehr, der Support ist einfach schon im Vorfeld sehr mangelhaft
„Kein Stern wäre dem Kundendienstmonteur gegenüber ungerecht. Der Disponent ist am Telefon unfreundlich und sehr selbstherrlich. Für einen Türentausch …an einem LG Kühlschrank soll für einen KV der Monteur kommen. Dieses soll dann EUR 130.- kosten, die in bar zu zahlen sind. Audio hat den Auftrag von der Versicherung erhalten, macht einen Termin mit dem Kunden und sagt diesen Termin einen Tag vorher wieder ab, da die Versicherung nicht per Vorkasse bezahlt hat. Habe dann angeboten die EUR 470,- für die Versicherung vorzustrecken. Nachdem der Monteur dann erschien und sich freundlich vorstellte, fragte er als erstes in ich auch genügend Bargeld im Haus hätte. So etwas Bargeldfixiertes wie diese Firma habe ich noch nie erlebt. Nach getaner Arbeit stellten wir dann fest, dass die neuen Türen beide Beulen hatten, also nix mit Bargeld. Dass eine Firma wie LG so etwas wie AUVICO als Kundendiest hat ist unverständlich und leider ein Grund keine LG Produkte mehr zu kaufen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Meine Erfahrungen mit der Firma Auvico Service GmbH.... Diese Firma ist sehr gut organisiert und arbeitet absolut professionell, die Mitarbeiter sind… sehr hilfsbereit und freundlich! Fazit: Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen...!”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Firma auvico ist ein sehr schlechter LG kundendiestleister ,nach einer Garantie Arbeitsleistung ist ein Wasserschaden entstanden ,es wurde nur ei…ne hin halte Taktik an den Tag gelegt und letztendlich nicht wie angeboten der Schaden nicht reguliert”
WeiterlesenText ausblenden