Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Bremen
Rastenburger Str. 1
28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn
zur Karte
0421 3 31 16 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 33 11 62 99

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

10:00 13:00

Sonntag

11:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinz A.

, 09.06.2023 golocal

„Vom ersten Termin bis zur Schlüsselübergabe unseres neuen Kia einfach nur Top... Wir sind mehr als nur begeistert und empfehlen das Autohaus mit sehr gutem Gewissen weiter... Vielen Dank auch an das gesamte Hinte Team (Verkauf, Disposition, Werkstatt und Buchhaltung) die das Zusammenspiel erst perfekt gemacht haben. Ein solches rundum sorglos Paket beim Autokauf erlebt man nicht alle Tage. Die Übergabe des neuen Kia war sehr liebevoll vorbereitet. Einfach perfekt. 1000 Dank.Weiterlesen Text ausblenden

bbBea2wert0ung me87qol2moden
* * * * *

Lesezeichenfee

, 18.01.2022 golocal

„Ich hab gerade die Bewertungen für das Autohaus Hinte gelesen und bin sehr erstaunt, denn wir kennen das total anders.

Egal ob telefonisch oder privat, sind sie an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Man kann da sehr gut sein Auto kaufen. Wir hatten uns angemeldet und durften eine Probefahrt machen. Es war sehr schnell klar, dass wir das Auto haben wollten. Man wurde dann sehr gut beraten, wir wurden uns schnell einig.

Und als wir das Auto dann abholten (alles war fertig) die Werkstatt hat gut gearbeitet, kam das mit dem Update vom Navi. ABER wir sind schon einen Kia gefahren, deshalb wissen wir, dass das völlig unerwartet und plötzlich kommt. Dann ist das so. Da kann das Autohaus nix dafür. Diese Situation kennen wir so gut. Wir waren dann auch dankbar, dass sie sich sofort die Zeit nahmen und das gemacht haben. Da es schön war, sind wir ein bisschen in Bremen und Schwanewede herumgelaufen und haben noch was an einem Imbiss gegessen. Total lecker der Döner.

Man merkt dass das Auto mitten in der Stadt liegt, doch es war kein Problem mit den Parkplätzen. Vielleicht hatten wir Glück? Wir kenne es von anderen Autohäusern (Stadt und Land) dass es keinen Parkplatz gibt.

Wir werden sicher noch mal da hin fahren, um den Check fürs Auto zu machen.

Wir können das Autohaus Hinte, die Verkäufer, die Werkstatt und alle sehr empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmgsewertuv4 nwg eu1me8q1elden
* * *

anonymous

, 13.03.2009 autoplenum

„Mit der Qualität der Reparatur war ich zufrieden, allerdings war der Preis happich! Details musste ...mehr

Bkqewaeprrtu2y8ng mel2aden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis