Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

auto domicil Bremen GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Bremen
Stresemannstr. 47
28207 Bremen, Hastedt
zur Karte
0421 4 34 24-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 4 34 24-40

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
autoplenum (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

R.Czichos

, 16.09.2022 golocal

„betriff:Peugeot Citrön Bremen Stressemannstrasse
wir vereinbarten eine Inspektion unseres geleasten Firmenwagen ....
gleich mit der Bemerkung das die Bremsen erneuert werden müssen bevor der Wagen beim Tüv vorgeführt wird ! Nein man hat den Wagen gleich beim Tüv vorgeführt ....bei abgefahrenen Bremsen war es klar das der Wagen diese Prüfung nicht bestehen konnte....aber zeitlich war es den Angestellten egal Hauptsache der Wagen wurde vorgeführt (Zeche von 139EUR musste ich sofort bezahlen )denn der Herr Olejnik hätte mir sonst den Wagen nicht herausgegeben ! Das waren unsere letzten Wagen die wir jemals bei den oben genannten Autohäuser geleast haben ....solch ein schlechter Kundenservice ist einmal !Weiterlesen Text ausblenden

cvsBe9968wertsdenu56ng smelden
*

Dachstein

, 24.09.2019 golocal

„Schlechter Kundendienst! Keine Antwort auf EMail!

Bewert9un 1g w4urmacfceldzrxen
*

anonymous

, 03.11.2015 autoplenum

„Nie wieder! Es geht um scheibenreparatur: Bei Peugeout der Kostenvorschlag war 270 euro. Am ...mehr

Bewemrtau6cwng 821mel1xotden
* * * *

Jonas Scheidt

, 28.05.2015 golocal

„alles lief ohne probleme- sehr empfehlenswert

Bpd14eb5w8aertouduny9oxg melden
*

anonymous

, 07.01.2014 autoplenum

„Am Anfang war ich zufrieden aber später: Die Werkstatt in der Stresemann-Str, hat mir mehr ...mehr

Bewyhertu1xtun1ggbofk mfelden
*

Kaiser Robert

, 23.01.2011 golocal

„Update Juni 2015

Am 6.Januar 2015 Inspektion bei 220.000 km durchführen lassen. Neuer Eigentümer, neuer Meister bei der Fahrzeugannahme. Fehlendes Ersatzteil, kostenlosen Leihwagen über den ADAC bekommen.

2 Tage später, Batterie defekt. ADAC Starthilfe. Schon im Juni 2014 ADAC wegen Federbruch vorne benötigt, mit Abschleppen in diese Werkstatt. Im Oktober 2014 Kupplungsleitung undicht, Abschleppen in die Werkstatt nach Oldenburg. Juni 2015 linkes Rad abgebrochen. Wieder abgeschleppt und einen Tag später an Schmidt und Koch verkauft.

Das war es dann, kann weder diese Werkstatt noch PEUGEOT weiter empfehlen, warum fahre ich zur Inspektion, wenn das Fahrzeug laufend ausfällt.

Ich habe nun die Marke gewechselt.

Alte Bewertung:
Seit 1993 fahre ich Autos von PEUGEOT. Meinen ersten Peugeot 106 habe ich in diesem Autohaus gekauft, nachdem ich vorher 18 Jahre lang 2 CV 6 gefahren hatte.
Da ich sehr viel fahre, kam dann 1995, 1997 der nächste vom Typ 106. Immer als Diesel und mit guter Ausstattung.

1999 brauchte ich dann einen größeren, weil wir mit meiner Schwiegermutter immer mit fünf Personen unterwegs waren, und der kleine Bruder dann doch zu eng war.
Dann also einen großen 406 Break ebenfalls in Diesel, 2002 den nächsten Peugeot vom selben Typ 406 Kombi.
Nachdem meine große Tochter ausgezogen war, Schwiegermutter starb, verkleinerten wir uns wieder und kauften 2007 schließlich meinen aktuellen Peugeot 1007.
Der Verkauf in der Stresemannstraße war immer nett und freundlich, ging auf meine Wünsche ein und die bestellten Autos kamen auch alle wie geplant, der 1007 sogar vier Wochen früher.

An dem PEUGEOT Model habe ich bei jetzt 100.000 km sehr häufige Werkstattbesuche außerhalb der Inspektionen machen müssen. Angefangen von den versagenden Schiebetüren, Dieselaustritt an der Niederdruckleitung, Schaltknauf bewegt sich im 5. Gang bei Gas geben vor -bei nicht Gas geben zurück, ein Jahr später das Getriebe selbst mußte total ersetzt werden, weil auf der A1 bei KAMEN plötzlich der 5. Gang weg war (abgerissene Welle), viermal Abgassystem mit Fehlermeldung defekt.
Alles wurde immer auf Grund der Garantieverlängerung kostenlos behoben, aber eben sehr nervig, alle anderen Modelle liefen und liefen und liefen einwandfrei. Seit August 2010 läuft das Fahrzeug störungsfrei, und nächste Woche geht es dann zu Inspektion Nr. 5.

Im Moment ist es sehr schwer , telefonisch einen Meister zu erreichen, und auch die erwünschten Rückrufe kommen nicht bei mir an.
Dort ist organisatorisch im Moment der Wurm drin, kann auch mit der Schließung der Filiale in der Neustadt zu tun haben, dort gab es nie Probleme, wenn man dort angerufen hatte.

Trotzdem ist das für mich noch kein Grund, die Werkstatt zu wechseln, obwohl in Delmenhorst und Oldenburg auch Peugeot Werkstätten sind.

Nachträge:
Alles perfekt, Terminabsprache, telefonische Rückmeldung über Verfügbarkeit drei Stunden vor abgesprochenen Termin, Auto kostenlos gewaschen, ok da habt ihr auch 5 Sterne verdient!

August 2011 120 Tausender Inspektion, letzte Garantie Arbeiten.

Mai 2012 140 Tausender Inspektion, wegen Ersatzteilbestellung kostenloser Vorführwagen bis Montag, dann ist die rote Rennschnecke fertig für den Einsatz nach Neuwied!

Mai 2014, Federbruch vorne rechts - Abgeschleppt

Oktober 2014, Hydraulikleitung Kupplung defekt - Abgeschleppt

Nun haben die Schwaben diese Peugeot Filiale erworben, neue Mitarbeiter im Service und an der Kasse.

220.000 km hat meine rote Rennschnecke nun runter, also Inspektion, fehlendes Ersatzteil verlängerte den Aufenthalt.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuwae13rtung mefuhylde 2n
*

anonymous

, 30.11.2010 autoplenum

„Schon bei der Reparaturannahme 1 Std. Wartezeit, da nur eine Person hier tätig war. Man stand dumm ...mehr

Bewewfrtung6 nmoamv9velhm4pden
* *

anonymous

, 24.06.2010 autoplenum

„Moin Moin. Habe mir gerade einen gebrauchten Peugeot 307 Break gekauft. Da es beim Anlassen ein ...mehr

qhyBe6biwihfertam1ung mlelden
* * *

anonymous

, 08.06.2009 autoplenum

„Anfang 2009 wollten meine Frau und ich einen neuen 207 kaufen. Leider waren die Verkäufer dieser NL ...mehr

B84zewecbprrtfeung m0sn8eldhppken
*

anonymous

, 05.06.2009 autoplenum

„Also, folgendes: Unser Peugeot 307 HDI 110 FAP Premium signalisierte einen Fehler im Steuergerät: ...mehr

B62lewer8jtwvung 8apmeld8en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2009 autoplenum

„Ich kann heute über meinen 2 tägigen Werkstattaufenthalt in der Peugeot Niederlassung Flughafendamm ...mehr

m6qBewq7erua4tu4gnr1axg melden
* *

anonymous

, 08.05.2008 autoplenum

„Vorweg muss ich erwähnen, dass ich nur von der Filiale am Flughafendamm berichten kann. Hier war ...mehr

Bew0erzutu0ng meiyilyden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2008 autoplenum

„Wir haben vor gut 6 Wochen bei Peugeot am Flughafendamm einen neuen 207CC gekauft.Obwohl wir 150km ...mehr

rzBewkw0ertun8kkgnhd mey74lden
* * * *

anonymous

, 18.04.2008 autoplenum

„Gute Leistung für faire Preise, Ersatzteile sind leider nicht immer vorrätig und da kann es für ...mehr

B ewebbgrtungjlmu jmjkgvelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Peugeot

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis