Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Greif-Apotheke Katrin Hasselmann e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bremen
Buntentorsteinweg 25
28201 Bremen, Buntentor
zur Karte
0421 5 36 97-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden hier. Ich werde immer freundlich und fachkundig beraten und auch der ...mehr

Bewuel8r9ijtung m1eld2ohen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.11.2009 golocal

„Also ich bin immer wieder gerne dort, auch wenn der Anlass (Krankheit) manchmal natürlich nicht so schön ist. Jedes Mal bin ich freundlich, schnell und kompetent beraten worden und bin absolut zufrieden und gut gelaunt gegangen. Ein unglaublicher zusätzlicher Service ist der Pustetroll (www.pustetroll.de). Ich kenne keine andere Apotheke, die kostenlos und ohne Mindestbestellwert alles liefert - egal ob nach Hause oder an den Schreibtisch. Absolut empfehlenswert. Weiterlesen Text ausblenden

B5ewertuv 8rngy melgdeefn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2009 KennstDuEinen.de

„Um es vorweg zu sagen: Die Apotheke liegt in einem Stadtteil, in dem ich mal gewohnt habe. Ich ...mehr

B5arieawepirtgju8fsng melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis