Schüttinger Gasthausbrauerei

Eintrag gefunden unter: Afrikanisch Bremen
Hinter dem Schütting 12-13
28195 Bremen, Altstadt
0421 3 37 66-33 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Wunschtermin

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
****

Tinkabaer

, 18.02.2018 golocal

„Wir sind eher durch Zufall in diese Gasthausbrauerei gelandet. Das Bier schmeckte uns gut. Und das Essen war auch für eine Gasthausbrauerei sehr gut. Kennen wir auch anders.
Wir waren zu Zweit, wenn man zu mehreren Personen hin will, sollte man vorher reservieren. Das Personal war sehr nett. Wir können es gut weiterempfehlen und bei unserem nächsten Besuch in Bremen, werden wir sicherlich wieder dort hingehen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Jannik.A

, 28.12.2014 golocal

„Immer wenn ich nach Bremen komme, was mindestens einmal im Jahr passiert, ziehe ich es vor hier zu essen. Die Bedienung ist freundlich, hilfreich und schnell. Zu bieten hat der Friesenhof alle Möglichen Speisen wie Fisch, Fleisch und Vegetarisches. Alles davon schmeckt super und landete bei unserem letzten Besuch ca. 15-20 min nach Bestellung auf dem Tisch. Zu trinken gibt es viele lokale und auch nicht lokale Biere. Die Räumlichkeiten bieten Platz für viele Personen und bieten ein gemütliches Ambiente. Der Friesenhof ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

anonym203

, 20.11.2013 golocal

„Das Schüttinger bietet ein sehr "uhriges" gemütliches Ambiente. Es braut sein eigenes Bier ( ein helles und dunkles sowie ein Maibock soweit ich weiß) die sehr zu empfehlen sind. Meiner Meinung nach ist das einer der besten Biere in Bremen. Die Braukessel kann man auch von sehen wenn man in dem Gasthaus ist. Besonders gut ist die Happy Hour die täglich ab 17 Uhr startet. Dann bekommt man dort ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis geboten. Zu dem Essen kann ich leider nicht viel sagen. Am Wochenende sollte man allerdings (vor allem für größere Gruppen) unbedingt einen Tisch reservieren da es oftmals sehr voll ist.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Kaiser Robert

, 03.03.2011 golocal

„Der Friesenhof bietet gute Fischgerichte zu vernünftigen Preisen an. Das Ambiente ist nicht maritim genug, aber die Qualität der servierten Speisen ist einwandfrei. Man wird dort nett und freundlich bedient, aber es ist nicht so außergewöhnlich, das ich hier 5 Sterne geben würde. Bremer- und Fischgerichte in großer Auswahl, sauber und freundlich, man sollte immer wieder mal das Angebot überprüfen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Bernd53

, 16.12.2009 golocal

„immer freundliches Personal,für jede Art von Feiern sehr gut,gutes Preis/leistungsverhälnis

Unzumutbarer Beitrag?
***

Ein golocal Nutzer

, 09.12.2009 golocal

„Ich kenne das Lokal schon seit ca. 30 Jahren. Die Einrichtung war sehr rustikal, im positiven gesehen. Leider hat die Restaurierung dem Lokal teilweise einem Bistroanstrich gegeben. Damals hat der Besitzer (oder Geschäftsführer) sehr viel Wert auf landesübliche Spezialitäten gelegt. Es gehörte frisch gezapftes Jever dazu und ein Friesengeist. Gut, das Bier ist jetzt Becksbier. Bloß, in einem friesischen Lokal passt besser das Jever. Leider habe ich den Friesengeist nicht mehr gefunden.
Jetzt mal das Positive. Das Lokal und auch die Toiletten sind sehr sauber. Über die Bedienungen kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Das servierte Essen war gute Qualität.
Wo aber Licht ist, ist auch Schatten. Wir haben für eine größere Gruppe Plätze bestellt. Es gingen ihn wohl die Stühle oder der Platz aus. Ich musste mich mit vier Leuten auf einer Bank den Platz teilen. Wer schon mal mit angezogenen Ellbogen gegessen hat, weiß von was ich rede.
Jetzt zum Essen. Wie ich schon vorher erwähnt habe. An der Qualität kann man nicht meckern.
Als Vorspeise gibt es kostenlos Brot mit Griebenschmalz. Das Angebot an Fisch ist sehr mager. Seelachs und Seehecht überwiegen. Der obligatorische Pangasius "bereichert" die Speisekarte. Jeder Fischliebhaber weiß, das der Pangasius aus einer Massentierhaltung ist und ein strunzenlangweiliges Fleisch hat.
Ich wusste garnicht, das Friesen Tapas herstellen. Man, es gibt sogenannte Friesische Tapas.
Ist wohl voll daneben.
Ich bestellte ein 200gr. Rumpsteak mit Folienkartoffel und gemischtes Gemüse. Das Fleisch war sehr gut, das Gemüse war eindeutig Tiefkühlkost. Es fehlte eine Steaksosse. Und das Alles für 18,00 EUR. Für den Preis bekomme ich bei "Maredo" mehr Fleisch.
Meine Frau bestellte "Matjes Norddeich" für 12,90 EUR. Der Matjes war gut, leider nur für den kleinen Hunger.

Das Ergebnis zusammengefasst. Ambiente, Bedienung und die Warenqualität gut. Platzangebot für unsere Gruppe war enttäuschend. Wenig Auswahl in der Speisekarte. Teilweise sehr volle Teller und auf der anderen Seite einfach zu wenig.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

andreas75

, 31.03.2008 golocal

„Ein kleines Update 23.01.2010:
Gestern bin ich seit langem mal wieder im Schüttinger gewesen und war ein wenig enttäuscht.
Ich hatte Kartoffelspalten bestellt, darunter verstehe ich so etwas wie Kartoffelecken. Ich bekam große Pommes, was meines erachtens nicht das ist, was in der Karte stand. Naja, das war nicht das schlimmste.
Nun hat man auch hier eine Toilettenkraft mit einem Teller vor die Toiletten gesetzt. So etwas gehört nicht in eine Gastronomie, auf einem Rastpatz, da verstehe ich es.
Zumal die Toiletten im Schüttinger die reinste Katastrophe sind.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Schüttinger hinterm Schütting ist eine sehr rustikale Gasthausbrauerei.
Man sitzt auf Holzbänken und bekommt selbstgebrautes Bier aus dem Fass.
Das Bier schmeckt sehr lecker aber verursacht leidergottes bei mir fürchterliche Kopfschmerzen.
Nette Bedienungen, Samstags sogar mit Tanz.
Essen kann man dort sehr gut, die Küche ist gut. Es gibt halt passend zum Thema der Location auch das passende Essen. Deftige Küche, auch etwas bayrisch angehaucht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    erste Bremer Gasthausbrauerei

Schüttinger Gasthausbrauerei

Schüttinger Gasthausbrauerei in Bremen-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0421 3 37 66-33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schüttinger Gasthausbrauerei an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schüttinger Gasthausbrauerei nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bremen: Lassen Sie sich die Adresse von Schüttinger Gasthausbrauerei auf der Karte von Bremen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schüttinger Gasthausbrauerei in Bremen. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Schüttinger Gasthausbrauerei nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Hinweis