Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bärbel Peters Hörsysteme

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Bremen
Arberger Heerstr. 31
28307 Bremen, Arbergen
zur Karte
0421 48 40 70 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 48 40 70 52

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 76 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (76 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Einfühlsame, ruhige, freundliche Beratung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit mir , alles Top ...mehr

Beowertunzsgg8w 0dwqme1j4klden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich benötigte ein neues Hörgerät und kann aus gesundheitlichen Gründen nicht aus dem Haus. Ohne ...mehr

B3z4kewm8rertu ang mubxoeld4o0gen
* * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den mir erbrachten Leistungen zufrieden. Bei mir wurde zum ersten Mal ein Hörsystem ...mehr

Bewer9t0vtu zngod 2v6mtiw8elden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bei Bärbel Peters ein Hörgerät gekauft. Mit ihren Leistungen bin ich sehr zufrieden. ...mehr

k3zBewernytung me7lomdetu9en
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Peters und Herr Franz haben sich mit allem viel Zeit genommen. Auf gestellte Fragen wurde ...mehr

Be47tweretung5x meulj s5den
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und kompetente Beratung. Schnelle Hilfe auch ohne Termin. Hörgeräte angepasst und ...mehr

taebBr5hnewer 3 tung mxkbelb9den
* * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Kann den Dienstleister weiterempfehlen. Sie sind immer nett und haben immer Zeit. Ich habe auch nur ...mehr

Beo3u0wertu39ngg fj5tmeldqen
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, kompetente und ruhige sachliche Beratung und Ausführung. Ich habe mich bei Frau ...mehr

B90eewvhe6sxtrtung mew6e3lfggden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Beratung und den Leistungen sehr zufrieden. Sehr zuverlässiger, zuvorkommender und ...mehr

Bewertu849ng dh me3blh6ddcen
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Kann Ich nur empfehlen, freundlich, gute Beratung und zur jeder Zeit ansprechbar. Dafür kann Ich ...mehr

eqBewer3tunfivag mttew6pflden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Habe mein 1. Hörgerät bekommen. Wo gehe ich hin? Meinen Nachbarin hat mir Hörsysteme Bärbel Peters ...mehr

knolBewerth1unag megldeoln
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung, und immer eine gute Lösung und Zeit. Immer gerne wieder, Mitarbeiter lassen sich Zeit mit ...mehr

Bbewerwdtung timel5dewnn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war sehr gut. Ich werde die Firma weiterempfehlen.

Bew2yaertubl8dngpk5 wa0mlo27elden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur sagen, daß ich mit allem zufrieden war, und sie als Dienstleister weiter empfehlen ...mehr

Bewgisertu53ynjdg muudve0k5lden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2021 KennstDuEinen.de

„In den langen Jahren wurde ich immer sehr gut behandelt Ich kann B. Peters nur empfehlen

6xBe0bzwbertf6ung kmelden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Betreuung und Vertrauen

Biy0recpgwertung 8rtmlq6eldben
* * * * *

anonymous

, 30.04.2021 KennstDuEinen.de

„2015 bekam ich das erste Hörgerät und war von Anfang an bei Frau Peters gut betreut worden. Seit ...mehr

Bewehc3rtudfbnucg momq3elm49sden
* * * *

anonymous

, 29.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wurde sehr gut beraten. Bin sehr zufrieden mit meinen Hörgeräten.

5u2xBe80r8wertunzlcgkim meld1jxen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Anfang bis Ende sehr gute Erklärungen und gute Hörgeräte Beratung. Bin sehr zufrieden und werde ...mehr

Befvwj6erpftun84g mel4den
* * * * *

anonymous

, 01.04.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Peters und Herr Franz waren immer super freundlich, hilfsbereit und haben sich sehr viel Zeit ...mehr

Bewevjrgrxt0uung g1 ymelden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und super freundliche Beratung. Habe Hörgeräte bekommen und bin sehr zufrieden. Ich ...mehr

Bddewrertu3ng mpcydek3xlden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr unsicher wegen eines Hörgerätes. Bei Hörsysteme Peters bin ich gut beraten worden und ...mehr

deqgBewbvypertun7gobz4 b1qmelden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche und einfühlsame Hörstudiomitarbeiter. Sehr professionell. Es wurde an alles gedacht.

Bewertuknzseg 9cc4mx7e57klden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2021 KennstDuEinen.de

„Nette und höfliche Bedienung, empathisch, stellt Wünsche des Kunden in den Vordergrund und ...mehr

Bewwd4er8dtgung tpm1oelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Bewenrtuqngc melpold687en
* * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr freundlich und bemüht meinen Anforderungen gerecht zu werden. Auch jetzt in der ...mehr

iafBehiw5ertungvu melwazden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem Akustiker 100 % zufrieden. Mir wurden drei Hörgeräte für jeweils acht Tage zur ...mehr

Be5liwerctuf4ng1l mewhcllden
* * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Einwandfreie und geduldige Beratung mit gutem Ergebnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.

1nBe22wom9ertuxieng meldendrn
* * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden, wurden immer pünktlich, freundlich und kompetent empfangen und beraten. ...mehr

Bewed00krtunog m3uevo1l57oden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„OKAY

Bn6ewrnertzgung mzmelda5gpen
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich äußerst zufrieden. Die überaus freundliche, zuvorkommende Bedienung ist ...mehr

Be87juweriagwtmwjung0 meld2jen
* * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben das erste Mal mit Hörgeräten zu tun gehabt und können nur positives berichten. Frau ...mehr

3hBech8wergjteaung meld5s1ken
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die mir nacheinander zur Verfügung gestellten Hörgeräte konnte ich mindestens eine Woche, auf ...mehr

Bzg6ewer9ntungb0z mefld6en
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich werde den Dienstleister gerne weiter empfehlen.

ifwB ewk5ertung mqiepflden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2020 KennstDuEinen.de

„Auch für die Auswahl neuer Hörgeräte bin ich wieder gerne zu Hörysteme Peters gefahren (und es ...mehr

lBewxs9ertung2 bjw muyrtelden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2020 KennstDuEinen.de

„Klare, fachkompetente Beratung und Einweisung in Handhabung des Gerätes. Termintreue und ...mehr

Beormwer7wtuong mel10 udehan
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetent, freundlich.

Bv858ewertf9uzu628ngnnpt me2k2ilden
* * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich Konnte 3 Geräte testen. Wann ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich wurde in die Technik ein ...mehr

Becwm8ert1ung mehweldeznn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Da ich bereits das 2. Hörsystem von Frau Peters erhalten habe, waren meine Erwartungen hoch und ich ...mehr

3Bewzert xung umeldben
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Mutter wird wunderbar betreut, sie ist sehr zufrieden.

Bbxlewferctmung meavlden
* * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Meine Fragen wurden mir gut beantwortet und auch ...mehr

Ber8kfwertulung 0ymijhcelq6den
* * * *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Behandlungen. Fachlich sehr gut ! Freundlich ! Unbedingt den Dienstleister an andere ...mehr

Bew8knerrgrtung mqefpkldeiian
* * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Meine "laienhaft" vorgetragenen Probleme wurden sehr ernst genommen und versucht sie zu beheben. ...mehr

Bewer6ntunxgwj moz9melf9llden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde professionell beraten und auf spezielle Wünsche wurde eingegangen

Beweas1lrtyfvune8g mtnrceld6aen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in allen Teilen gut beraten. Empfehlendswert

mBel wmcerm78htung meld3gxren
* * * *

anonymous

, 10.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich immer gut aufgehoben! Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen! Die Firma ...mehr

Becnwpser9r3tung mweceldyym0en
* * * * *

anonymous

, 20.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war in guten Händen. Geräte konnten von mir in aller Ruhe mit genügend Zeit getestet werden. ...mehr

7Bewertlvtuung myee qlyfden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Fachlich wurde mir alles auf einfache Weise erklärt. Sehr, sehr freundlich. Sehr einfühlsam. Sehr ...mehr

5zBeptwsertuo6uung mem67lden
* * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung hat in einem sehr guten Rahmen stattgefunden. Meine Wünsche wurden ernst genommen und ...mehr

Bew63h9eruqtung myeldy4u4emn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung. Es wird nicht auf eine bestimmte Marke gedrängt, sondern man ...mehr

xpg6Bewert534uung mfel2den
* * * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Erklärung, deutliche Sprache. Sehr zufrieden.

Bewertun0dywg mde2e6jldteur1n
* * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit und Personal sehr gut. Probleme umgehend besprochen und geklärt. Termine immer ...mehr

Bewera4dutuiu 33gng ok mxkizelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und zuvorkommendes Team (incl. Chefin). Es wird sehr umsichtig mit den ...mehr

ufeBewerir8teung dm4nyelden
* * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung und Informationen waren sehr zufriedenstellend. Ich werde Hörsysteme Bärbel Peters ...mehr

Beweertbunng mfeldogien
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ja, ich wurde gut beraten und mir wurde alles gut erklärt. Hörtest, Hörgeräte gut eingestellt, viel ...mehr

v7jvBewertufne7hqg 8hqmeo29lden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Akustikerin auch umgezogen, als sie sich selbstständig gemacht hat, so zufrieden ...mehr

Bepwerd0rftjkungxk82 melhden
* * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung zufrieden. Wir würden den Dienstleister immer weiterempfehlen.

B3ew8ezys7rew9tung meldpen
* * * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann mit jeder Frage ins Geschäft kommen, werde immer kompetent und freundlich beraten. Ich ...mehr

Bewertung gdqmsteu9lshde4ie6n
* * * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und kann den Dienstleister weiterempfehlen!

Bepmiwerttbjzun6lwg mrrpeldeqnn
* * * *

anonymous

, 11.06.2017 KennstDuEinen.de

„Im Großen und Ganzen bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden und kann somit Frau Peters ...mehr

ke7Bkpe5pz wetrgtung melden
* * * *

anonymous

, 01.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleistungen waren sehr gut. Bei mir wurde ein Hörtest gemacht, das Gerät angepasst, zur ...mehr

gyeqBewer tu796dn6qg mevx3lden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen zufrieden. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen.

awvBq6wjewcertung meldcib9e0wfn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bin bisher sehr zufrieden (von Anfang an) xxx Betreuung und Wartung sehr zufrieden xxx Ich kann nur ...mehr

Bnewjmb e2rtung mh45he6lden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war bisher zufrieden! Ich habe ein Hörgerät und bin regelmäßig zur Wartung hier! Ich kann das ...mehr

Beq9wewu yrtung ei8mem0ldfen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden Die neuen Preise kenne ich nicht, bin mit meinem Hörgerät immer noch sehr ...mehr

zBewiuwert upx87ng r tmelden
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich und kompetent bedient und fühlte mich gut aufgehoben. Mein Hörgerät wurde ...mehr

3Bewjw7merv tuxkng7kg melden
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Auf meine Wünsche, Fragen und Unsicherheiten wurde immer freundlich und ...mehr

Bewe2f2vrtung 4eeqmxeujvzldehn
* * * *

anonymous

, 07.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier gut versorgt und kann den Akustiker sehr gut weiterempfehlen.

Bewr9ertunghg2x rcakml1uvelda5ven
* * * * *

anonymous

, 07.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen, sehr gewissenhaft.

Bhw7ewiertunrn6alyg qmelden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit dem Hörgerät sind sehr positiv verlaufen. Nach einer gewissen Anlaufzeit und ...mehr

Bewe1rcmemtxbhbuojv9ng melknaden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute “Vorarbeit”. Weitere Betreuung kompetent. Es wird auf persönliche Belange eingegangen.

Bew7ux8ertuvkurdn1i39g mcielden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ganz toll!, Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Peters. Die Bedienung ist hervorragend und das ...mehr

Bewerdtuoenw0yg jmeleleden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Betreuung gut und in der Nähe, Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter. Die Termine sind ...mehr

Besqawerzy atung m0e3lde270dn
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Toller Kundenservice, Sehr kompetent und sehr guter Kundenservice

Bewer1 grtu i62ng mcdx3eld4ezn
* * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Guter und kompetenter Service. Gesamteindruck, Qualität, Betreuung, Termintreue sehr zufrieden.

Bewertigsunug yhme 5led6den
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut,

Beweyrtvtung mwkeldd5sxeodn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen


    Bärbel Peters Hörsysteme in Bremen steht seit Jahren für exzellenten Service in der Hörakustik. Mit fundiertem Fachwissen und individueller Beratung bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Menschen mit Hörbeeinträchtigungen. Das engagierte Team legt dabei großen Wert auf persönliche Betreuung und modernste Technologien. Durch innovative Hörgeräte und Zubehör ermöglicht BärbelPeters Hörsysteme seinen Kunden ein verbessertes Hörerlebnis und eine gesteigerte Lebensqualität. Die freundliche Atmosphäre im Fachgeschäft schafft Vertrauen und lädt Kunden dazu ein, ihre Hörbedürfnisse vertrauensvoll in die Hände der Experten zu legen. Bärbel Peters Hörsysteme ist eine etablierte Anlaufstelle für alle, die auf qualifizierte Hörakustik und kundenorientierten Service setzen.

Bärbel Peters Hörsysteme

Bärbel Peters Hörsysteme in Bremen-Arbergen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0421 48 40 70 51. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bärbel Peters Hörsysteme an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bärbel Peters Hörsysteme nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bremen: Lassen Sie sich die Adresse von Bärbel Peters Hörsysteme auf der Karte von Bremen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bärbel Peters Hörsysteme in Bremen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis