Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jungholt Jan-Peter, Seyer Danielle Dr.med.dent. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bremen
Heinrich-Plett-Allee 78
28259 Bremen, Mittelshuchting
zur Karte
0421 57 04 94

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tarik Asik

, 18.10.2021 golocal

„Bin schon lange in der Praxis mit meiner ganzen Familie. Super Zahnärztin, sehr nett, auch die Assistentin, erklärt gut; versucht immer so zu machen, dass ich es mir leisten kann. alles top!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4rtuzloqnm1wg mdeglden
* * * * *

Manfred MüllerV1cb

, 18.10.2021 golocal

„Frau Dr. Seyer ist eine tolle Zahnärztin. Sie klärt gut auf, ist sehr freundlich, die Behandlung geht schnell. Es wird auf kurze Wartezeiten geachtet. Auch die Wartezeit auf den Termin selbst war sehr kurz. Top organisiert alles. Und für mich wichtig: Frau Dr. Seyer hat sich sehr bemüht, eine für mich bezahlbare Zahnversorgung möglich zu machen. Echt nur zu empfehlen! Auch die Assistentin sehr, sehr nett.Weiterlesen Text ausblenden

pBew9ertuahng jmel28uqden
*

anonymous

, 17.09.2021 11880

„Ich war schon ein paar mal in der Praxis. Am Empfang ist meistens die gleiche blonde Mitarbeiterin (...mehr

Bbtewavj5erynteeh4ung mechklden
* * * * *

Werner Erdmann

, 28.11.2015 golocal

„Sehr nett und super auch sehr geeignet für Angst Patienten
Ich glaube er ist der beste in Bremen

Bewrdee3u8rtuna gx7 mef46olden
* * *

inssan906

, 01.04.2014 golocal

„Der Arzt selbst ist ok aber manche Assistentinnen sind sehr zickig und unfreundlich und riechen stark nach Zigaretten!

Bec542werytuujn267wg qmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis