IL Mio Café Restaurant Cocktailbar Restaurant

0421 1 56 00 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bremen
**
OFFEN bis 15:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

7 Bewertungen

*

Bremerin_

, 12.01.2016

„Nachdem wir mit unserer großen Freizeitgruppe dieses Restaurant in den voran gegangenen Jahren mehrf ach besucht haben, haben wir am vergangenen Samstag nun alle eine neue, leider schlechte Erfahrung gemacht.

Wie oben schon als Überschrift grob zusammen gefasst:
Der Service war keiner! Getränkebestellungen wurden, wenn überhaupt, nach über einer Stunde Wartezeit zum Gast gebracht. Die Cola hatte keine Kohlensäure mehr, und diverse Getränke wurden einfach vergessen!
Die Essenbestellungen haben teilweise über 1,5 Stunden gebraucht, bevor der hungrige und absolut verärgerte Gast etwas essen konnte. Einige Gäste haben selbst nach einer längeren Wartezeit (also über 2 Stunden und mehr) gar kein Essen erhalten..
Immer wieder musste man nachfragen, teilweise neu bestellen, da es offensichtlich nicht aufgenommen wurde.
Auf den Wunsch mehrerer Gäste, die Musik doch etwas leiser zu stellen, wurde nicht eingegangen: "Das geht leider nicht!"
Eine entspannte Unterhaltung war nicht möglich, wenn man den Gegenüber quasi anschreien muss, damit er etwas versteht.

Immer mehr der Gäste waren verärgert und haben das Personal angesprochen. Viele sind vorzeitig gegangen.

Wir haben unsere Konsequenzen gezogen, und unser 14tägiges Treffen mit rund 30 Personen in ein anderes Lokal in der City verlegt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Zorro2

, 23.12.2015

„Das Il Mio lockt mit tollen Brunchangeboten incl. Getränken. Wir wurden bisher nicht enttaüscht. Es schmeckte immer alles lecker und war in ausreichenden Mengen vorhanden. Der Kaffee schmeckt sehr lecker, ebenso gibt es viele leckere Salate.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

teeny-tiny

, 28.12.2014

„Leider hat das Il Mio stark nachgelassen. Dass man für den Brunch an Sonn- und Feiertagen den doppel ten Preis für dasselbe Angebot an Speisen wie in der Woche zahlen muss, ist nicht gerechtfertigt - zumal die Qualität des Essens mittlerweile wirklich minderwertig ist.

Dass von den Gästen erwartet wird, für die Benutzung der Toiletten zusätzliches Geld zu bezahlen, ist schon allein eine Frechheit. Diese wird aber von der Unsauberkeit, die in diesem Bereich herrscht, durchaus übertroffen. Wer jedoch sein Baby wickeln möchte, wird von diesem Anblick verschont bleiben: Da es hierfür nicht die entsprechenden Räumlichkeiten gibt, wird der Gast angehalten, dies direkt am Tisch im Restaurantbereich zu tun.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

anonym203

, 22.11.2013

„Il Mio ist ein modernes Restaurant / Bar mit Frühstücksbuffet und Brunch am Wochenende. Der Preis is t Ok da nicht all zu viel geboten wird. Aber es ist durchaus ok. Wer allerdings auf etwas spezielles Wert legt oder auf viel frisches Obst und Gemüse ist hier nicht so gut beraten. Brötchen sind selbst aufgebacken was natürlich an dem recht günstigen Preis liegt. Wurst und Käse ist vorhanden aber halt nur eine geringe Auswahl die etwas schöner dekoriert werden könnte. Die Cocktails am Abend sind ebenfalls Ok aber auch hier finde ich gibt es durch aus besseres in Bremen vor alles Preisleistungsbezogen. Dennoch ist das Il Mio befrideigend.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

TBBT

, 12.10.2012

„Das Il Mio ist eine tolle location um entweder zu brunchen oder um Cocktails zu trinken.
Denn dort gibt es jeden Tag eine Happy Hour ab 19 Uhr bis open end. Auf Grund des guten Angebots ist es am Wochenende FR +SA ziemlich voll dort und auch die Musik wird hier sehr laut aufgedreht, sodass man seine eigene Stimme fast nicht mehr hört.

Auch beim Brunchen bietet das Il Mio ein gutes Angebogt. Für 10EUR erhält man ein reichhltiges Buffet, welches regelmäßig aufgefüllt wird. Es gibt unterschiedliche Wurst- und Kösesorten, Lachs, Salat, Marmelade. Eigentlich alles was das Herz begehrt. Nachmittag gibt es sogar chicken Wings, Aufläufe etc. Das Gute in diesem Angebot ist, ist, dass Tee und Saft auch im Preis inbegriffen sind.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

mcsy

, 24.04.2012

„Guten Abend! Heute habe ich zum erstenmal das Frühstücks/Mittags-Buffetangebot (Mo-Fr. 09-11:30 Uhr und 12:00-15:00 Uhr) von Ilmio für 6,90 Euro probiert. Das Restaurant machte von Außen einen relativ guten Eindruck und die volle Kundschaft lies ein gutes Angebot erwarten.

Leider enttäuschte sowohl das Frühstücks- als auch das Mittagsbuffet deutlich - zudem gab es später Verdauungsprobleme und -schmerzen. Geschmacklich schmeckte alles abgelaufen / fade und qualitativ minderwertig. Das einzig beste beim Frühstück waren die Brötchen und der Goudakäse. Der Lachs war halbbraun und zerbröst. Die eingepackte Butter aus der Folie zerbröckelte. Die Tomaten/Mozarella mit Balsamico schmeckten ranzig. Die Peperonifrikadellen und Zwiebelringe trieften voller Fett. Der Kaffe war vielmehr gefärbtes Wasser mit Kaffee als Beigeschmack. Tee wurde nicht probiert, da alle Sorten von Admiral Nelson waren (Marke von Lidl). Die Konfitüre aus ver Verpackung schmeckte sehr künstlich.

Zum Mittag gab es Putensteaks, dazu Basmatireis, Gemüse, gefüllte Zuchini und ein Salat- sowie ein Dessertbuffet. Optisch sah alles gut aus. Leider war das auch das einzig gute, denn das Fleisch war zu trocken und schmeckte schon wie abgelaufen. Der Basmatireis hatte einen ranzigen Geschmack, wie nach Bacon. Das Gemüse schmeckte auch merkwürdig - da es auch die ranzige Sauce enthielt. Das Fleisch in den gefüllten Zuchinis schmeckte sehr fettig (sollte Rindfleisch sein). Der Karottensalat vom Salatbuffet schmeckte so
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

pitpossum

, 31.03.2008

„Sehr nette Cocktailbar mit einer durchaus preiswerten HappyHour und leckeren Mahlzeiten. Morgens gib t es ein BrunchBuffet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis