„Unser Empfang im Hotel Stadt Breisach war enttäuschend. Bereits an der Rezeption wurden wir zunächst ignoriert und auch auf Nachfrage nur unfreundlich… behandelt. Im Restaurant gab es trotz Öffnung keine Bedienung – nach zehn Minuten warten haben wir hungrig das Lokal verlassen. Insgesamt sehr enttäuschender Service.”
WeiterlesenText ausblenden
„Das Hotel ist groß und im Stil der 70ger Jahre gebaut und gehalten. Es liegt oberhalb der Stadt Breisach auf dem Münsterberg. Das Hotel liegt oberhalb… der Stadt Breisach auf dem Münsterberg und bietet einen schönen, weiten Ausblick auf die Vogesen. Die Anfahrt von Breisach ist etwas kompliziert, man fährt durch enge Einbahnstraßen. In der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Zimmer war etwas klein und das Bad etwas älter und z.T. nicht ganz sauber. Die Reinigung findet nur alle zwei Tage statt, dafür war sie aber in Ordnung. Wir hatten einen Tresor, ausreichend Kleiderbügel, ein großes, bequemes Bett, einen kleinen Fernseher, einen Ventilator und eine Markise. Das Personal war zum größten Teil freundlich und recht gut organisiert. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, mir hat v.a. das Birchermüsli geschmeckt :-) Zum Abendessen gab es zwischen einem Fisch- und Fleischgericht zu wählen, wollte man etwas Vegetarisches, wurde einem ein Gericht zubereitet. Die Qualität der Speisen war gut. Manche Sitzplätze im Restaurant lagen trotz Markise in der Sonne, was beim Essen nicht von Vorteil ist. Es gab eine schöne Saunalandschaft und auch der Pool war zufriedenstellend und bot Abwechslung zu anderen Unternehmungen. Das Wasser war leider etwas kalt”
WeiterlesenText ausblenden
„Das Hotel am Münster wird zum 31. Oktober 2016 seinen Betrieb einstellen.Die Mitarbeiter des Hotels haben die Kündigung erhalten.
Bedingt durch …erheblichen Investitionsstau ist es dem Eigentümer der Immobilie nicht gelungen, einen Käufer für das Hotel zu finden. Daher beendet der Pächter den Vertrag fristgerecht.
Die derzeit rund 35 Mitarbeiter sollten keine Probleme haben, kurzfristig neue Arbeitsstellen in der touristisch geprägten Region zu finden.”
WeiterlesenText ausblenden