Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Roll Michael Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Breisach am Rhein
aRhr7eiv1nufersstr. 85491
737 0 9 6002 6090 6 Bnn7rfevdis 8ach
zur Karte
07667 10 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07667 8 03 44

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Samstag

09:00 12:30

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.07.2023 11880

„Nachdem ich bei einer Optiker-Kette mit den 5. Gläsern immer noch nicht zufriedenstellend sehen konn...mehr

B0ndeg7wertun4g 8amelddmen
* * * * *

anonymous

, 30.06.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Roll rettete meinen Urlaub, indem er fehlende Teile schnellstmöglich beschaffte und meine ...mehr

n694Beumfwwefxkirx3wtkvrpung melden
* * * * *

Konny A.

, 27.08.2021 golocal

„Freundliche Bedienung und sofortige Hilfe in einem Notfall. Vielen Dank.

Be3wec rtor7uncqng meldaen
* * * * *

Hean

, 18.08.2021 golocal

„Immer freundlich, fühle mich gut beraten und aufgehoben. Danke dafür.

Bewertuoypngud sdm6elde2rmn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wer Wert auf Ruhe und Fachwissen legt ist bei Roll Optik bestens aufgehoben. Ich hatte vom ersten ...mehr

Bewev1oeru2etung mex8l0qzudi5gen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ein kleiner feiner Optiker in unserer Stadt. Egal, ob mein Sohn eine neue Brille benötigt, wir eine ...mehr

y9iqBewertunedh4gbj menyblqd den
* * * * *

anonymous

, 13.04.2021 KennstDuEinen.de

„Klein, aber fein. Wir sind immer gerne wieder bei Optik Roll, wenn wir eine neue Brille benötigen ...mehr

Bewerrtl0pupqng melwdx een
* * * * *

anonymous

, 15.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir mir meine 3. Brille bei Roll Augenoptik anfertigen lassen. Und wie nicht anders ...mehr

Bews2e a rnaftung ymeld8en
* * * * *

anonymous

, 20.11.2020 KennstDuEinen.de

„Für uns ist auch der lange Weg von Esslingen, nach Breisach nicht zu weit, um bei Augenoptik Roll ...mehr

B3t63ewro0aertrtung melf ide9brn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, 100 %iges fachkundiges und super freundliches Team, gutes ...mehr

B8ewt2e9o3brtupung 6cmelden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Der beste Optiker, den ich in 40 Jahren kennenlernen durfte. Zufällig hatte ich im September ...mehr

nBeweqrtung6 xjcnme7ulden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2019 KennstDuEinen.de

„Nach längerer Qual mit meinen alten Kontaktlinsen hatte ich mich entschlossen neue zu kaufen. ...mehr

Bekvw ertudbn 7cxgp melden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich super Beratung einfach klasse. Immer wieder gerne

nar Bewjtvzerta zung me0lden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Erstklassige, hochkompetente und ausführliche Fachberatung ohne den sonst leider üblichen ...mehr

By4exzfwertuz6yng mx9pelmftqden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelangem Kontaktlinsen Problem hatte Roll mit viel Geduld und professionellem Wissen und ...mehr

Bew469es4psrtung p1mmel131def3zn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2016 KennstDuEinen.de

„Hier erfährt der Kunde noch eine meisterliche Beratung. Große Auswahl, großartige Qualität!

By6aewrqertupngm melhden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Roll Augenoptik ist meine/unsere Adresse für Brillen! Man findet dort eine enorme Auswahl wertiger ...mehr

Bewertuu1nabk gs u mtnseldxppsen
* * * * *

anonymous

, 07.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wirklich 1A – Service. So gut wurde ich selten beraten und ich bekomme nur gute Rückmeldungen von ...mehr

B2zumeweuc6trtunga uz 3m9aj8elden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Der Laden sieht auch richtig Klasse aus. Man kriegt vor allem Bock sich ne hamma Brille ...mehr

Bewgoerthwwung4g9 b 2lmellden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2016 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team mit toller Beratung!

Bewertulpihng 6mlqne1ldepjrn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Roll Augenoptik in Heitersheim ist ein Hingucker. Sobald man den Laden betritt fühlt man sich gut ...mehr

9Beibvwewqfrtung mfk2elfmcdden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Top Beratung; sehr freundliches und vor allem kompetentes Team; unter den Brillengestellen ist für ...mehr

Bewebortybk ung5 gmeldek9q7n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Habe bei Optik Roll meine erste Brille geholt. Bin super beraten worden. Super Service, sehr nette ...mehr

Be g97weftrnxwtung m9eld5f9ven
* * * * *

anonymous

, 06.01.2016 KennstDuEinen.de

„Brille wurde mehrfach sofort repariert. Gute Beratung für Brille & Kontaktlinsen. Immer nett, ...mehr

Bes4g0wiedert0ungs meli1asden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind - seit es Roll Augenoptik in Breisach gibt - mit unserer gesamten Familie treue Kunden ...mehr

Bp7tewertiunrrhg 87melded9n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren ist Augenoptik Roll mein Optiker. Er wurde mir von Freunden empfohlen und ich bin ...mehr

Bneewj 7keuyjrtung m9zpdeldjlen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Roll ist seit 4 Jahren „mein“ Augenoptiker. Die Beratung war sehr vielseitig und hilfreich bei ...mehr

t dBewertzunt0ng mxeld5den
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Für Fahrten bei Nacht u. Fernsehen erhielt ich eine Brille; durch eine vorherige Kontrolle des ...mehr

Bewverc2tf1ung mteakylden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2014 KennstDuEinen.de

„Augenoptik roll in Breisach ist ein absolut kompetentes Optiker-Fachgeschäft, exzellente Beratung ...mehr

7t6Bewertung xhk5mff09e zldbozen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Dank Roll Augenoptik ist meine beginnende ...mehr

ddzB2uge47f wqdlyertung me uwvlden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehtest, Augendruck Messung, Anpassung neue Brille, Beratung zur Thematik Gleitsichtgläser, ...mehr

Bewertuntusg3 mbeexaldf9en
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung bei dem Roll Team ist einfach klasse! Das Roll Team kann man nur weiter empfehlen, ...mehr

aby9Bewert4veup9nxn6y2gvjq3 melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„Brillenfassung – Stilberatung Gute Beratung, nettes Personal, tolle Atmosphäre

Be3ebwertun1g mxel60wydken
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Messung für Brillengläser- sehr kompetent- umfassende Beratung- das perfekt Rundumpaket

17Bf4ewertf9 yun9g i5melden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Brillenmessung – gute Beratung, fairer Preis

Bewe0fzrtvr01ungbf1 melc3demkzn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Kontaktlinsenanpassung- gute Beratung- man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Bewertvungmg m7vekldn en
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung bei meiner neuen Brille. Dank dem neuen Ausmessgerät sehe ich mit meinen ...mehr

Bewertuw2en3g 2meldpeewn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, alles gut!

j6xiBn5i8ef62wkkwdern3ibtung melden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ob Gleitsicht oder Sonnenbrille, Kompetenz und Qualität vereinen sich zur vollsten Zufriedenheit! ...mehr

bczBewler6qxdtung0n3u mqszzelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2013 KennstDuEinen.de

„Seit meinem Wegzug von der Insel Rügen, ist Michael Roll der Optiker für mich. Er war von Anfang an ...mehr

d35oBewertz22sung amlelz43den
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 KennstDuEinen.de

„Nun war es soweit, mit knapp 50 Jahren und kleinen Hirnschlägen, brauche ich zeitweise eine Brille. ...mehr

4Bewer4w4tung sm 5me1avldecl dn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2013 KennstDuEinen.de

„Es gibt eine große Auswahl an Brillengestellen und die Verkäufer sind immer nett und hilfsbereit.

B ymewerdv3tun478g mel55zxdewvn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2013 KennstDuEinen.de

„Super Service, Preis-Leistung absolut stimmig! Das Team nimmt sich viel Zeit für den Kunden, sehr ...mehr

Bq2ewert4dw8ung sp8umel7deq2n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2012 KennstDuEinen.de

„hat sich viel Zeit genommen, war sehr geduldig und kompetent

Bewertun1aggo0 mey6tlzpdeodbn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2011 KennstDuEinen.de

„Eine in jeder Hinsicht sehr gute Adresse zur Anfertigung einer Sehhilfe!

Be lbwwer3kqtv5ung 7yvmeldeax1kn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2011 KennstDuEinen.de

„Sehstärke ermitteln: Zeit muss man mitbringen, denn es wird gründlich ausgemessen und dabei ...mehr

kBewtpiecxrtung mel dyde9kctn
* * * *

anonymous

, 11.08.2010 KennstDuEinen.de

„Neue Brille; genaue Überprüfung. Gute Beratung Preisleistung ist ok.

lqB8teowertung m7elde97n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2010 KennstDuEinen.de

„Firma Roll-Augenoptik ging sehr freundlich und flexibel auf meine geänderten Terminwünsche ein. Die ...mehr

Bewerts0yunwjgm03o me2l 6ldeypgn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2009 KennstDuEinen.de

„Super Service, Preis-Leistung absolut stimmig. Das Team nimmt sich viel Zeit für den Kunden in ...mehr

Bew8zj ertuhng mezild3re3ehn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2009 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und kompetentes Team, große Auswahl, sehr sehr angenehme Beratung, Preisleistung ...mehr

zBesmwlsvertvung maaelden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2009 KennstDuEinen.de

„die ganze Familie wird von Roll betreut und alle sind hoch zufrieden !

Bi38ewertu8zng melow5d53e2tsun
* * * *

anonymous

, 18.10.2009 KennstDuEinen.de

„Seit etlichen Jahren bin ich als Kontaktlinsen- und Brillenträgerin treue Kundin von ...mehr

Bew3iertuztnuqkg melxovdi22 en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Augenoptik

Roll Michael Augenoptik

Wenn Sie Roll Michael Augenoptik in Breisach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07667 10 99 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Roll Michael Augenoptik in Breisach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Roll Michael Augenoptik auf der Karte von Breisach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Roll Michael Augenoptik in Breisach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Roll Michael Augenoptik weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Augenoptik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis