Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Zur Engel Oase mit Manga Shop

Eintrag gefunden unter: Kaufhäuser Bredstedt
Osterstr. 24
25821 Bredstedt
zur Karte
04671 9 27 93 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04671 9 27 93 25

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

brokksa

, 05.03.2022 golocal

„Vielleicht ist es klein, aber fein!!! Es ist einfach absolut traumhaft dort. Man findet vieles über Anime und Manga. Ich selbst bin Manga-Sammler und letztens habe ich mir von dort ungelügen 34 Mangas gekauft. Es waren insgesamt um die 190EUR. Also es ist ein ganz freundlicher Laden.Weiterlesen Text ausblenden

Bteewertuuosnkz gok meld1ten
* * * * *

nanni

, 08.09.2009 golocal

„ein wunderschöner, kleiner Engelladen. Man merkt an der Inhaberin, das sie ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. Ich kann diese kleine Oase wirklich nur empfehlen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, die Preise sind wirklich sehr günstig . Man findet dort ebenfalls immer die Möglichkeit mit der Inhaberin sich über bestimmte Themen auszutauschen. Sie ist sehr hilfsbereit und drückt auch schon mal ein Auge zu, wenn man sich momentan mal etwas nicht so gut leisten kann und bietet da auch sogar noch Hilfe an. Also einfach nur klasse und schon bald wirklich engelhaft diese Frau ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bzjd4ewjetrtung mel b7dyumen
* * * * *

hupsi

, 15.06.2009 golocal

„suuuuper Laden

Btyew4eerptungfl mecgz8lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis