Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Frida

Eintrag gefunden unter: Kaffee Bredstedt
Markt 13
25821 Bredstedt
zur Karte
04671 7 18 99 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

auf Anfrage

Dienstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
14:00 18:00

Samstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Sonntag

09:00 12:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (6 Bewertungen)
Opendi (14 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Reinhold Benkhardt

, 12.07.2021 golocal

„Urgemütlich. Sehr guter Kaffee. Leckere Torten. Sehr freundliches Personal

Be02kwr3erty0lsung mooeldfen
* * * *

Ronaldo

, 05.02.2021 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Empfang. Sauberes, mit viel LIEBE und ruhiges geführtes Hotel.
In einer ...

Bepokwees74ra6netung9 meldej1n
* * * * *

Peter

, 10.09.2019 HolidayCheck

„Aufgrund einiger positiver Bewertung hatte mich mein Weg in Frida's Hotel geführt. Dort ist alles ...

Be08svwerbjbutucq5n3zpg meldoesen
* * * *

Petra

, 09.03.2019 HolidayCheck

„Zentralbank ruhig gelegenes Hotelchen nicht weit von der Nordseeküste weg. Die Zimmer sind ...

ubf5Bebwertyruung m92yzeldek 2wn

Martina P.

, 03.03.2019 Yelp

„Heute in so angenehmer Atmosphäre ausgiebig gefrühstückt! Es ist echt ein Besuch wert! Das Frühstückszimmer war ein alter gekachelter Raum ...mehr

Bfiewertuqqhng 156wme4al den

Kären J.

, 25.09.2018 Yelp

„Nice homey atmosphere, clean, friendly personnel and tasty, delicious food. Definitely worth many repeats. Really fun decor with tiles ...mehr

3B5r5eaiwerrd tung meldwoen

Jürgen V.

, 25.09.2017 Yelp

„Schönes Café in einem Hotel, das wird auf der Durchreise zum Frühstück besuchten. Es gab ein vielfältiges Buffet plus leckeres Rührei. ...mehr

B8seweh2c1rtuczyng me4ldeie5n
* * * * *

Tuffi

, 24.09.2016 HolidayCheck

„Sehr ,sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, hervorragender selbst gemachter Kuchen, urige ...

Bp5ewertu 5ing6 9mel83den
* * * *

Sandrina

, 23.07.2015 HolidayCheck

„Wir waren 2 Nächte in diesem kleinen Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Besitzerin und ...

Beweuxrse2otusr01ng umeld9w2qen
* * * * *

Ute Grau, Weimar

, 10.07.2013 Opendi

„Das Cafè Frida kann ich nur empfehlen. Es liegt mitten im Zentrum von Bredstedt, die Einrichtung ...mehr

Beweuc9vrtun4ng2 meldbeefmn
* * * * *

Waltraud

, 02.11.2012 Opendi

„Ein sehr schönes stilvolles Café mit leckerem reichhaltigen Frühstück, einfach sehr geschmackvoll ...mehr

Bewodertun5s9ng mkaeldhfbneun
* * * * *

Annette

, 18.08.2012 HolidayCheck

„Ein kleines persönlich geführtes Schmuckstück. Das Haus hat viel Atmosphäre. Im Eingangsbereich ...

ryBewertungdl8 dme8 lhkyden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2012 Opendi

„Einfach lecker

5Bnewerxtkeung meldelen
* * * * *

Susanne

, 13.01.2012 Opendi

„Auf Empfehlung war ich im Cafe Frida und es lohnt sich wirklich dort einmal einzukehren. Vom ...mehr

Bewqertun921vg 6mekeldezzwn
* * *

Werner

, 28.11.2011 Opendi

„War ein Wochenende In Bredstedt, im kaffee Frida,
guter Service, nettes Personal, waren zufrieden, ...mehr

Be85irwt6e4erqtungzh meldedvvyn
* * * * *

Britta

, 07.10.2011 Opendi

„Heute habe ich im Café Frida gesessen und hatte einen wunderschönen Nachmittag. Danke!

xBewebnfortdung m mxmeld93en
* * * * *

anonymous

, 22.05.2011 Opendi

„Hat uns sehr gut gefallen, Frühstück sehr lecker
und nette Bedienung

Bewbertowc3ung mel2zmtd4e yn
* * * * *

Maria Schönfeldt

, 30.01.2011 Opendi

„Habe noch einen Platz ergattert und durfte von dem Mega-Kuchen essen. Ein Erlebnis für jeden ...mehr

sh2hBewerx01ct9ung melu14deltn
* * * * *

Hans Steensen

, 14.11.2010 Opendi

„Das Cafe und die freundliche Aufnahme dort hat mir ausnehmend gut gefallen. Die Trümmertorte ist ...mehr

Be0werapotyvrunp 5g smelden
* * * * *

martine weber

, 22.09.2010 Opendi

„ein kleinod unweit der dänischen grenze, herrliches cafe, zweckmässige retrozimmer, sympathische ...mehr

Bewedgjekgtertung melzrqad3nnep6n
* * * * *

Urlauberin :-)

, 15.09.2010 Opendi

„Sehr schönes Cafe..wundervolle Atmosphäre,nette,freundliche Bedienung,Essen und das Eis für meine ...mehr

B1ewertiaunmg mjew66lden
* * * * *

CvC

, 25.07.2010 Opendi

„Cafe Frieda
ist ein sehr angenehmes ,stilvolles Cafe , demnächst mit Hotel.
Ein Anlaufpunkt , der ...mehr

Bx8ziew9peertue9ngsp meldep08xn
* * * * *

Ahrend

, 10.07.2010 Opendi

„Superbedienung, guter Kuchen, moderate Preise, superatmosphäre

Bewerx6vtungha mey0nklrqedben
* * * * *

Susanne Miebach

, 01.07.2010 Opendi

„Bei meinem Besuch in Nordfriesland wurde mir dieses schöne Cafe von einer ortsansässigen Händlerin ...mehr

Btf0ebxwert9cnung meldlbe00n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kaffee, Kuchen, Torten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis