Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kinsky Fleischwaren GmbH Schlachterei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Bredstedt
Rosenburger Weg 2
25821 Bredstedt
zur Karte
04671 91 38-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 18:00

Dienstag

06:30 18:00

Mittwoch

06:30 18:00

Donnerstag

06:30 18:00

Freitag

06:30 18:00

Samstag

06:30 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 28.09.2020 golocal

„Fleisch ist ein Stück Lebenskraft sagt man! Und auch: "Der Schlachter deines Vertrauens"! Davon möchte ich nichts mehr hören!!! Begründung: Ich bestellte in der Filiale in Leck, am Schafmarkt, 16 Rouladen mittlerer Größe leicht marmoriert, gut zu rollen. Bekommen habe ich große Flatschen im Gesamtwert von etwas über 53 Euro. Sah man aber erst bei der Zubereitung zu Hause. Teilweise mußte man sie dann mit durchwachsenem Speck kleben um sie überhaupt rollen zu können. Und dann kam der Hammer! Beim Zubereiten mußte ich dann jede Menge Wasser (Fleischsaft) abschöpfen....Ein Liter hatte ich im Behälter und Ca. 1/2 verarbeitet. Das war auf die Gesamtmenge gerechnet ca. 1/3 Verlust!!! Auf meine Beschwerde hin fühlte sich keiner zuständig. Lediglich versuchte man mich zu beschwichtigen indem man mir Grünkohlsuppe anbot....(Meine Hühner waren nicht sehr begeistert) Fazit: Im Fachgeschäft erwartet man für höhere Preise auch entsprechende Ware. Kann ich in diesem Fall leider nicht sagen. Euer Wasser ist mir einfach zu teuer....Weiterlesen Text ausblenden

Befwerty undwqg muelnywden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Lieferung, Mittagstisch, Präsentationen, Restaurant, Tresen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis