Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Möbelmacher oHG

Eintrag gefunden unter: Küchen Bredenbek b Rendsburg
Mühlenkamp 1a
24796 Bredenbek
zur Karte
040 9374 2 73 3 8484  911 8 861 3119 3 3 6 3590 5120 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Termine eingehalten. hat alles gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen. Tanja Kulbe ...mehr

Bewer8iktsuunl9jg mel2de a n
*

anonymous

, 30.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ein antikes Sitzmöbel sollte repariert werden, nach zweimaligen Nachfragen und 4 Wochen warten ist ...mehr

Bisrewertd9un4sgqgany 2r5amelden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2013 KennstDuEinen.de

„Jeden Tag auf’s Neue freuen wir uns über unsere Küche mit der 4,5 cm dicken Arbeitsplatte aus ...mehr

ac 3Bewe0z3tr6tftud7ncg melden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Für unser Badezimmer benötigten wir individuelle, qualitativ hochwertige, an eine Dachschräge ...mehr

Bewertu vhin7qr4g 7me2ldzyten
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, tolle Umsetzung und beste Qualität. Der Service war ausgezeichnet. Ergebnis: ...mehr

Bewertunsyg hm71ex4x1lc5mden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei hat für uns einen Couchtisch angefertigt. Er entspricht genau unseren Vorstellungen. ...mehr

Bvfyew1mertubng tmel000den
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung über die Ausführung (Holzart, Technik) war sehr professionell. Die Teile wurden ...mehr

Bewerw62tufdngd m20hueldeayn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis