Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kranz Uwe

q0I8nn3vjstr. 722611
3 8 2951 3152 80 Brb1aunzpzscihwrxeig, Wes5tsdqe1t2zman9dgdt
zur Karte
0531 84 18 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0360 5 553 01 7 028   7 8 70 4999 9  52 41

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)
Opendi (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sonnenstrahl1987

, 16.03.2016 golocal

„Top Arzt

Meine Kinder gehen gerne hin und auch als Eltern fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Er erklärt auch für leihen absolut verständlich und besonders wichtig er geht auf die kinder ein.

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit
Weiterlesen Text ausblenden

8Bcr0pewertung vme3fq1ldefn
* * * * *

carstenhoelscher

, 15.06.2014 golocal

„Sehr netter Arzt, gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten, geht super auf die Kinder ein, klar formulierte Diagnosen ohne Fachchinesisch. Wir sind sehr zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

Bhu0ewertu zlnng melpid1we2n
* * * * *

Melanie

, 12.11.2012 Opendi

„Dr. Kranz ist als Kinderarzt sehr zu empfehlen,
er ist kompetent und nimmt sehr viel Zeit für ...

Bewjzert1fetunmhytg mesdld7eken
* * * *

anonymous

, 28.02.2012 Opendi

„Seit 8 Jahren sind wir mit unseren Kindern in der Praxis und fühlen uns dort überwiegend sehr gut ...

Bjewertqpung mehegfldheljn
* * * *

anonymous

, 23.12.2011 Opendi

„sehr netter freundlicher Kinderarzt

bBewvy4rertu5g4vnh2g melddbi9en
* * * * *

Busse Anna

, 13.09.2011 Opendi

„Da unser kleiner Sonnenschein (3 Wochen alt) unter starken Bauchweh leidet, waren wir gestern als ...

Beweweojrthungy m64kelduen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 DocInsider

„Kein Text

0Bjhaeewe73artunsz1hg m3d2elden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2011 DocInsider

„Man bekommt schnell mit, welcher Arzt seinen Beruf wegen der Menschen und nicht nur wegen der ...mehr

Bx9ew3eeebofrtun0k6g meldcen

Qype User (Der_Fr…)

, 10.07.2011 Yelp

„Herr Kranz ist ein sehr menschlicher und einfühlsamer Kinderarzt, der uns seit der Geburt unseres Sohnes immer voll zur Seite gestanden ...mehr

Biyrewert6r6ung me95ee0kl9txden
* * *

anonymous

, 23.03.2011 DocInsider

„Kein Text

Blewert0z7wung melgiu2di3e 0n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2010 DocInsider

„sind durch Notdienst hingekommen und haben ihn als Arzt behalten,sehr freundlich und lieb zu den ...mehr

xbBewertyd9uwsrhng mel4dg8j0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So habe ich mich auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendmedizin spezialisiert. Damit ich Ihre Kinder stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln kann, sind regelmäßige Weiterbildungen auf diesem Gebiet selbstverständlicher Bestandteil meines professionellen Anspruchs. Bei uns werden alle Patienten, vom Neugeborenen bis zum Jugendlichen (bis 18 J.), gut betreut.

Allgemeine Firmeninformation

- Inhaber: Uwe Kranz

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Adipositas, Akne-Behandlung, Akutlabor, Allergie, Allergiediagnostik, Allergietest, Allergologie, Asthmabronchiale, Asthmadiagnostik, Asthmatherapie, Bauchorgane, Bauchschmerzen, DMP Asthma, Desensibilisierungen, EKG, Einnässen, Entwicklungsdiagnostik, Entwicklungsstörungen, Enuresis, Ernährungsmedizin, Farbsinnprüfungen, Frühgeborene, Harnwegsinfekte, Hauterkrankungen, Hodenhochstand, Hyposensibilisierung, Hörtest, Impfberatung, Impfungen, Inhalationen, J2, Jugendarbeitsschutzuntersuchungen, Jugendmedizin, Kinderchirurgie-Nachsorge (Fast track), Kinderheilkunde, Kindermedizin, Kopfschmerzen, Krampfanfall, Labordiagnostik, Leistenbruch, Lungenfunktion, Nachbehandlung brandverletzter Kinder, Nahrungsmittelallergie, Narben, Neonatologie, Neurodermitis, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Reiseschutzimpfungen, STIKO, Schutzimpfungen, Sehtest, Sonographie, Sporttauglichkeitsatteste, Syndrome, Säuglingshüfte, U2, Ultraschall, Ultraschalluntersuchungen, Vorsorge, Vorsorgeuntersuchungen, Ärzte

  • Wirtschaftsstufen

    Dienstleister

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So habe ich mich auf de ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis