Benzinpreissuche
×

HTV Service GmbH

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Braunschweig
Kfoppihj5evabstrcvwp. 63002A
8 3 57 8 11 0 4 zm9qBraunsgjcqcp1hwqyeig, tk15Gmliesmargoxde
0531 3 70 07-77 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*****

Michael aus Lgh.

, 05.10.2020 golocal

„Also ich kann diese Negativen Berichte nicht teilen. Wir haben einen Geschirrspüler bei Saturn gekauft, dieser hat nach kurzer Zeit(Gebrauch) eine Fehlermeldung ausgespuckt. HTV kam nach ein paar Tagen vorbei, Monteur war sehr nett/freundlich hatte festgestellt das Wasser in der Auffangschale ist und sich die Pumpe daher abgeschaltet hatte, was zur Fehlermeldung führte. Konnte aber keinen anderen Fehler finden.Nach wenigen Tagen Gebrauch wieder das gleiche Problem. Also kam HTV erneut zu uns, diesmal ein anderer Monteur. Habe ihm den Fall geschildert und der gute Mann, der übrigens auch sehr nett/freundlich war begann gleich damit die Seitenverkleidung des Gerätes abzunehmen.Und siehe da nach einem kurzen Probelauf trat auch schon Wasser aus dem Gehäuse an zwei Stellen aus. Fehler gefunden !!! Der Monteur sagte mir daraufhin, das wir ein Austauschgerät bekämen. Habe danach mit seiner Zentrale telefoniert und hatte SOFORT einen sehr Netten Mitarbeiter am Telefon der mich Informiert hat wie es weiter geht. Alles in allem Super Zufrieden, vielen Dank an HTV seine Monteure u. Mitarbeitermehr weniger

Unzzuuspomut4barer5l Beitraa0g?
*

Claudia S85

, 25.08.2020 golocal

„O Sterne wäre die richtige Bewertung.

Meine Waschmaschine (2 Monate alt)ist seit 4 Wochen defekt, HTV wurde von Samsung beauftragt diese zu reparieren.
Jetzt habe ich eine Terminvorschlag in 2 Wochen vormittags ab 10 Uhr erhalten. Ich teilte mit, dass ich berufstätig bin und gerne nachmittags einen Termin hätte.
Die Mitarbeiterin am Telefon teilte mir mit, dass dies auf den Touren nicht ginge und ich dann eben Pech hätte.

Bei Samsung direkt angerufen und erfragt, ob es eine andere Firma gäbe, die die Reparatur durchführen könnte, dort teilte man mir mit, dass HTV eine gute Firma sei und ich zur Mitarbeit verpflichtet bin und somit nur an diesem einen Termin da zu sein habe.

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich.

Nie wieder!!!
mehr weniger

Un q7zumutqbarer zqyBeybsit wtrag?
*

quarterisland

, 12.12.2019 golocal

„Die vor einem Jahr gekaufte Samsung Waschmaschine ist defekt und im Display leuchtet eine Fehlermeldung auf. Nachdem ich den Kundenservice von Samsung informiert hatte, sollte sich innerhalb von 48 Stunden ein Monteur der Firma HTV Service melden...es meldete sich jedoch Niemand...nach 3 Tagen rief ich erneut den Kundenservice von Samsung an...es meldete sich wieder Niemand von HTV Service...nun rief ich bei OTTO an weil ich die Waschmaschine dort gekauft hatte....viele Stunden später rief dann ein Monteur von HTV Service an und klärte mich auf, dass man keine Handy-Nummer von mir hätte und dass über eine Festnetz Nummer keine Termine gemacht werden...die Waschmaschine hatte schon vor Monaten ein Problem und da wurde die Festnetz Nummer nicht zum Problem...damals wartete ich jedoch fast 3 Wochen auf einen Termin...bis dahin keine Möglichkeit zu waschen...nun gehört meiner Mutter die Waschmaschine...sie ist 90 Jahre alt und hat kein Handy und will auch keines...also ist es so, dass man die Geräte bei HTV Kundenservice nicht mehr repariert...da zieht sich einem die Kopfhaut zusammen und die Fussnägel rollen sich auf bei so einer Firma...Hände weg davon....!!!!!!!!mehr weniger

2qgUdqnsrezyzgumuthmwbarer Beitrag?
*

rene.benseler

, 10.10.2019 golocal

„Telefonisch nicht zu erreichen.. man wird immer aus der Leitung geworfen... Keine Kommunikation möglich...mehr weniger

U jn9jzumutbareqn1r Be1itrag ?
*

mario741

, 08.08.2019 golocal

„Kann ich leider nur abraten, bei der Kaffeevollautomat war nur Kaffeebohnenbehälter defekt - kleiner Magnet ist abgegangen - Kostet ca. 30 EUR inkl. einbau und er wollte dafür 180 EUR haben.mehr weniger

Unzumutbxar7er Beoritke2rag6y?
*****

info71822

, 03.08.2019 golocal

„Der Techniker, Herr M., war Klasse. Jeder Handgriff hat gesessen. Er wusste genau was getan werden musste. Auch der Kundschaft gegenüber war er freundlich und konnte alles gut erklären. Alles in allem "Eins A"mehr weniger

Unmzumutvubalorer Bi7eitrag3?
*

Dirk Drews

, 16.10.2018 golocal

„3 Wochen keine Waschmaschine weil keine Ersatzteile da sind so was lahmarschiges habe ich noch nicht erlebt.Absulut N I C H T weiterzuempfehlen.MFG Drewsmehr weniger

5lreUanzuxmutb0q19arer Bbdeitrag?
*

Patrick Wil

, 13.12.2017 golocal

„Kann ich leider nur von abraten. HTV wurde von LG beauftragt um einen Kühlschrank bei mir zu überprüfen, welcher Klappergeräusche gemacht hat. Es war zweimal der gleiche "Techniker" da, welcher das Geräusch angeblich nicht gehört hat. Es wurde mit einem db-Gerät gemessen, welches identisch mit einem von den auf ebay oder amazon aussieht, 13EUR kostet, NICHT geeicht oder geprüft ist, eine Messtoleranz von 1,5 DB hat. Kein definierter Messabstand zum Kühlschrank oder ähnliches, welches einer vernünftigen Messung nahe kommt. Fühlt man sich eher verascht, wer mit solchen primitiven Messmethoden versucht ein Geräusch festzustellen. Auf mehrere E-Mail anfragen nach einem Prüfbericht des DB Gerätes oder Fotos von dem "Messungen" blieben bis heute unbeantwortet. Kühlschrank wurde gegenüber LG als "Technisch in Ordnung" gemeldet. Schlechte Transparenz in dem laden, keine telefonische Erreichbarkeit. Nicht zu empfehlen! Wer selber die Wahl hat, Finger WEG!mehr weniger

Unzumuvltbarwe0wanr B4eitrodag?
**

Erbs

, 04.09.2017 golocal

„Beim Geschirrspüler waren Heizung und Pumpe defekt.Dazu kam 2 mal ein Monteur vor Ort der Elektronik und Wassertank getauscht hatte.Man muss hinter seinen Infos hinterher telefonieren was nun schon 4 Wochen andauert.Eben erneut erfahren das jetzt Testläufe gemacht werden und spüler endlich wieder kommt.Der Fehler hätte auch vor Ort behoben werden können wie ich erfahren musste.bin mal gespannt wie lang ich jetzt auf die rücklieferung warten soll.für mich ist der Service nicht zu empfehlen.mehr weniger

Unzul05mu98htbardqh3er Beitrawng4b7?
*

marber

, 09.02.2016 golocal

„Hatte über LG eine Garantiereparatur für einen TV angemeldet, da bei diesem das 3D unbrauchbar war.
Extremer Crosstalk.
Dadurch starke Doppelkonturen die einen 3D Effekt unmöglich machen und nach wenigen Minuten zu Kopfschmerzen führen.
Erst nach zwei Wochen hat sich HTV gemeldet und einen Termin vereinbart.
Der Techniker der dann kam, war wohl Friseur. Keine Testdateien, Werkzeug oder ähnliches dabei.
Stellt sich vor mich hin und meint, dann machen sie mal.
Er machte den Eindruck, als ob er keine Ahnung von dem Fernseher, der Technik und 3D hat.
Ich musste ihm alles erklären und vorführen.
Dann hockt er sich auch noch in ca. 45 Grad vor den Fernseher. Obwohl man sich eigentlich direkt davor setzen sollte.
Es liegt an der Helligkeit meinte er, und Crosstalk hat nichts zu sagen.
Dann hat er in den Einstellungen herumgespielt.
Ohne Erfolg, man hatte den Eindruck er weiss gar nicht was er da macht.
Die ganze Zeit hat er auch kaum was gesagt, ich musste ihn ständig fragen, soll ich dies mal einschalten, eine 3D Disk starten.....
Letztendlich hat er irgendwas in ein Formular eingetragen und gemeint er gibt das an LG weiter.
Zu dem Fehler hat er sich nicht geäußert.
Von LG erfuhr ich dann, angeblich konnte er keinen Fehler feststellen, es ist alles innerhalb der Spezifikationen!
Ich habe jedenfalls den Eindruck gewonnen, dass HTV den TV gar nicht reparieren wollten. Verdienen wohl zu wenig daran.
Mein Eindruck von HTV:
Inkompetent, ohne Motivation und Kundenunfreundlich.
mehr weniger

Unzaumutb earer2 eBeitrag2?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Elektrogeräte und -bedarf

HTV Service GmbH

HTV Service GmbH in Braunschweig-Gliesmarode erreichen Sie unter der Telefonnummer 0531 3 70 07-77. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten HTV Service GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei HTV Service GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Braunschweig: Lassen Sie sich die Adresse von HTV Service GmbH auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu HTV Service GmbH in Braunschweig. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu HTV Service GmbH nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis