Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MONO

Eintrag gefunden unter: Sushispezialitäten Braunschweig
P0atpenstuy9ietg 87 4
2433 5588 471 390 3360 Braunliscprh4hwhveig, I1cnnway1ensl0ldta55fdt
zur Karte
0531 61 49 14 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sa Kä

, 10.03.2024 golocal

„Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das MONO zum ersten Mal zu besuchen und zwar per Online Reservierung. Man kann zwischen verschiedenen Bereichen wählen: Hauptbereich, Communication (ohne Lehne) und Barhocker. Wir entschieden uns für den Hauptbereich und wurden nicht enttäuscht.Unser Tisch befand sich im hinteren Bereich mit einem herrlichen Blick auf den unbestuhlten Innenhof. Die Tische dort stehen für mein Empfinden zu dicht beieinander.

Die Servicekräfte waren von Anfang an äußerst aufmerksam und freundlich, was den Besuch noch angenehmer machte. Der Hauptbereich war gemütlich und bot eine gute Atmosphäre, während die anderen Bereiche eher eine Bierzelt-Atmosphäre boten, was aber durchaus seinen Charme hat. Zumindest für den, der es mag….!

Die Qualität der Speisen war erstklassig. Alle Bestellungen kamen relativ zügig und waren unterschiedlich, was es uns ermöglichte, von allem etwas zu probieren. Der Preis lag im oberen Drittel, die Qualität der Speisen war fantastisch.
Wir haben für 4 Personen mit Nachtisch und Getränken 175 EUR bezahlt.
Besonders hervorzuheben ist auch das behindertengerechte WC im Empfangsbereich, was zeigt, dass das MONO an alle Gäste denkt.

Insgesamt war der Besuch im MONO ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Es war jeden Cent wert!
Weiterlesen Text ausblenden

rrBewes26rt3gung mev8ald8d8en
* * * * *

David Backhaus

, 18.08.2021 golocal

„Top Sushi-bestes der Stadt,top Service,mega nettes Personal

iBewertung g mdselhwdghdyen
* * * * *

berndmeier772

, 26.06.2021 golocal

„Leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre! Im Aussenbereich kann man sehr gut sitzen

Bewer2r0qtuzjng3jnn m8zizelvbx5den
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 29.09.2020 speisekarte.de
k3Bewerftnytuvsqng8 ymelden

Lissa B.

, 18.03.2020 Yelp

„**MONO is providing delivery service at the moment for Tuesday-Saturday 11:30am to 9:00pm. Order by phone (+4953161491458) or online on ...mehr

Bewe90rr0w4mtung 08wmv2ewefy6lden
*

Gaumenfreund0455

, 17.02.2020 speisekarte.de

„Trotz Reservierung wurde uns am Abend (Valentinstag) EIN Platz an einem vollkommen überfüllten 10 ...mehr

Beszjwen9drctun4g meh075lden
*

AdrianK

, 15.02.2020 golocal

„Trotz Reservierung wurde uns am Abend (Valentinstag) EIN Platz an einem vollkommen überfüllten 10 Personentisch zugewiesen an welchem letztendlich auch wirklich nur noch EINE, sehr schmal gebaute, Person hätte Platz nehmen können. (Dinner for One?) Dies wurde von der emotionslosen Bedienung gar nicht zur Kenntnis genommen. Ein entspanntes Essen wäre nicht möglich gewesen- die Bestellung einer Flasche Wein mangels Platz ebenfalls unmöglich. Als wir die Bedienung höflich um den reservierten Tisch gebeten haben bzw. vorab gefragt hatten wo denn der zweite Platz sei, es war wirklich nur noch ein Platz am „Tisch“ frei, teile diese uns mit, sie sei nicht befugt das zu entscheiden/ einen anderen Tisch zuzuweisen und rief ihre „Schichtleitung“.

Nun gut - die Frage nach einem adäquaten Tisch sollte sich vom Schwierigkeitsgrad der Anfrage her in Grenzen halten.... letztendlich wurde uns von „der Schichtleitung“ gesagt wir sollten die Gelegenheit nutzen um neue Leute kennen zu lernen....okay-Ansichtssache...

Wir sind alles andere als unkommunikativ- aber beim Abendessen zusammengefercht auf einer besseren Bierzeltgarnitur zu sitzen ist für mein Dafürhalten nicht angemessen. Bei den einschlägigen Szene-Asiaten in Kreuzberg, an welchen sich die Betreiber offensichtlich versucht haben zu orientieren, haben wir bisher immer super gesessen....

Schade-wir haben das Mono dann verlassen und hatten einen tollen Abend in einem
anderen Restaurant. Sogar mit eigenem Tisch- ohne dies explizit anfragen zu müssen- unglaublich:-)


Nachdem wir im Freundeskreis über das MONO Erlebnis berichtet hatten wurde uns mitgeteilt, dass dies kein Einzelfall war. Wenn man am Telefon bei Reservierung deutlich macht, dass man ausschließlich einen eigenen Tisch wünscht solle es wohl klappen...

Sollten Sie/ solltet ihr also ebenfalls beim entspannten Abendessen zu zweit den „Luxus“ eines eigenen Tisches bevorzugen, sagt dies deutlich bei der Reservierung. Andernfalls droht Kantinensitzordnung mit Platzverhältnissen einer Low budget Airline.
Weiterlesen Text ausblenden

B8ewd8erqytuung melumden

Jan B.

, 05.02.2020 Yelp

„Ich war am 5 Februar dort essen
Das Essen war super ,
Als Vorspeise hatten wir Sushi das war mega gut
Endlich mal richtig gutes Sushi
Als ...mehr

pfgB3dnewert 8tzung melhyvkddkwen
*

Mimikri

, 04.02.2020 golocal

„Wir sind mit hohen Erwartungen, auf Grund der Berichte, ins Mono gegangenen. Wenn wir ein Bistro gesucht hätten, wären wir nicht so enttäuscht gewesen! Das Essen Mittelmaß, der Service lässt zu wünschen übrig. Trotz Reservierung wurden wir im vorderen Bereich an einem sehr kleinen 2-er Tisch plaziert, bei jeder Türöffnung zog ein kalter Luftzug in den Rücken. das wurde mit dem Hinweis- heute wäre es ja auch sehr kalt- kommentiert. Wir hatten 8 Grad plus,wie wäre es wohl bei Minustemperaturen? Nach uns kommende Gäste wurden in den hinteren Bereich mit den Worten: Ihr sucht Euch einen Platz, geschickt. Hier stimmen Preis und Leistung absolut nicht zusammen. Für uns war es der erste und letzte Besuch! Empfehlen können wir das Mono nicht!Weiterlesen Text ausblenden

Bs0ew1ertun7r2g mqsymeldden
*

jengre

, 26.01.2020 golocal

„Kein Restaurant, ein Bistro. Wir waren am Samstagabend das erste Mal dort. Hatten vor gut 3 Wochen online ein Tisch für 2 Personen gebucht, uns wurde ein kleiner Tisch im vorderen Bereich (Eingang / Bar) zugewiesen. Meine Frau saß auf der Bank längs der Wand, ich auf einem Bistrostuhl, beides sehr unbequem. Die Tische für 2 Personen stehen sehr eng nebeneinander, dadurch kann man sich den Gesprächen an den Nachbartischen nicht entziehen. Die Stühle und Tische im hinteren Bereich sahen mehr nach „Restaurant“ aus, aber auch dort ist alles sehr eng bemessen. Das Essen war geschmacklich gut, aber auch nicht mehr. Auch hätte unser Maishähnchen wärmer sein können. Die Mitarbeiterinnen im Service waren höflich; allerdings wurden wir von einer Mitarbeiterin geduzt. Das ist mehr aus der Fast-Food-Gastronomie bekannt. Ich halte das, auch für ein solches Bistro, für unangemessen. Positiv ist der offen einsehbare Küchenbereich.
Ein besonderes Erlebnis haben wir dann noch nach der Hauptspeise erleben dürfen: Als der Tisch neben uns frei wurde, wurden 4(!) Personen an diesem 2er Tisch gesetzt. 2 Personen saßen auf der Bank und somit unmittelbar neben meiner Frau, zu dem bestehenden Bistrostuhl wurde ein weiterer Bistrostuhl gestellt. Der Platz neben mir wurde somit noch enger. Eine mir bis dahin unbekannte Form der Zahlungsaufforderung.
Und auch die wiederkehrende Zugluft im Eingangs- / Barbereich durch das ständige Kommen und Gehen störten den Aufenthalt.
Fazit: Wir hatten uns auf das Mono gefreut – die Erwartungen wurden aber bei Weitem nicht erfüllt. Wer eine Bistro-Atmosphäre mit engen Platzverhältnissen mag und bereit ist, dafür etwas mehr Geld auszugeben, ist im Mono gut aufgehoben. Dem auf der Mono-Homepage zu lesenden Text: „Es bietet für Gäste mit gehobenem Anspruch aber auch unterschiedlichem Budget vielfältige Optionen an …“ wird Mono nicht gerecht! Und Vorsicht: im vorderen Bereich gibt es auch Bänke ohne Rückenlehnen. Für andere: in Braunschweig gibt es ausreichende gute Restaurants!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9et0rltung 4meldtbnen

Wolfi R.

, 19.01.2020 Yelp

„Sushi im Mono sehr lecker, Ambiente aber zu laut, schlechte Akustik wenn voll. Essen kam für 4 Personen leider getrennt, kein gemeinsames ...mehr

Bew4lj4era2tungo mels81deon

Informationen

MONO

MONO in Braunschweig-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0531 61 49 14 57. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten MONO an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei MONO nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Braunschweig: Lassen Sie sich die Adresse von MONO auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu MONO in Braunschweig.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis