Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 30.04.2021

Appelhagen Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB

Eintrag gefunden unter: Steuerberater Braunschweig
0dTheodo qhr-Hteusmhp0s-Strnk. 4050 5 a
 3 5458 91 12 002 0Braunst2cjhwzng8eig
0531 2 82 00 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 0531 2 82 00
  • 800 8975 3 1 1 512   8 50 2 675  0 2125  882 15

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Karte & Route

Für Sie

Zum Herunterladen:

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*

Traupe

, 28.01.2021 golocal

„zwei negative Beurteilungen - wurden unverzüglich gelöscht. Nachdem meine äußert miserable Erfahrung mit der Kanzlei ins Netz gestellt hatte, wurde diese noch am selben Tag gelöscht. Der Streitwert war wohl zu gering, so dass eine engagierte und kompetente Vertretung im Baurecht in weiter Ferne lag.
Die guten Zeiten sind lange vorbei!!
mehr weniger

nk9Ujonzjpfumdutbarer Bva eitrag?
*****

HJesper

, 13.05.2020 golocal

„Ich habe die Kanzlei mit einem familienrechtlichen Problem aufgesucht. Von Beginn an wurde sehr sachlich und lösungsorientiert gearbeitet. Mit viel Geduld wurde unserem Gegenpart der Zahn gezogen. Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall empfehlen.mehr weniger

Uz7dnzumu tbareqr Beit7yragl?
*****

Hobbit69

, 13.05.2020 golocal

„Stets lösungsorientierte Ansätze, sachliche Arbeitsweise.
Absolut empfehlenswert!

Unz05rzmed umfmutor2obarer Beitrag7rl?
*****

Braunschweigerin

, 29.04.2020 golocal

„War nach meiner Trennung wegen Unterhalt und Scheidung dort. Sehr kompetente Beratung, ich konnte immer meine Anwältin oder eine Vertretung erreichen; schnelle Reaktion; absolut empfehlenswertmehr weniger

d3nUjnzum sutbarer 8B7228eitrag?
*

droescherjm

, 12.02.2019 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert. Inkompent und völlig überfordert in punkto Familienrecht. Das einzige was klappt ist schnelle Rechnungen zu schreiben.mehr weniger

Unzukqcmutrld8barentr tBeif5otrag?
*****

Jan Odewald

, 18.11.2017 golocal

„Wir wurden in Sachen einer Kapitalanlage durch Herrn Dr. Ott vertreten. Was als Prozess vor dem LG begann, zog sich dann bis vor den BGH. In allen Instanzen war die anwaltliche Vertretung und Beratung hervorragend und das Ergebnis für uns wie erhofft positiv.

Auch wenn sich einmal für uns als Laien Fragen oder Unklarheiten ergeben haben, war Herr Dr. Ott immer zuverlässiger und schneller Ansprechpartner. Und wenn man wieder etwas entsetzt war ob der Dinge, die die Gegenseite da über die Jahre aus dem Hut gezogen hat, konnte Dr. Ott uns zumindest immer wieder beruhigen und die Dinge in ein objektives Licht rücken. Die Kommunikation, auch über das Sekretariat, funktionierte reibungslos.

Eigentlich schreibt man jetzt zwar "Gerne wieder", aber es ist wohl das Los der Anwälte, das nicht so oft zu lesen. Ich kann Herrn Dr. Ott jedenfalls uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder durch ihn vertreten lassen.
mehr weniger

Unpzumu4tb2yarefr Bev48itrag?
*****

Oskar_53

, 25.02.2017 golocal

„Die Kanzlei ist aus meiner Erfahrung sehr Empfehlenswet. Hatten Probleme mit einer Schrottimmobilie. Nach einem langen Kampf ( 7 Jahre ) über mehrere Instanzen und mit Hilfe einer Rechtschutzversicherung, hat uns Rechtsanwalt Dr. Ott aus der bevorstehenden Privatinsolvenz gerettet. Der lange Kampf hat sich für uns ausgezahlt und wir zu einem guten Ende gekommen. Haben alles durchgemacht vom Landgericht über Oberlandgericht. Ersten Prozess verloren, dann Revision und dann vorm OLG gewonnen. dann ging der Verkäufer in Revision vor das BGH aber Pech gehabt wurden abgeleht. So das wir einen Titel hatten. Abermals Pech für uns weil der Verkäufer inzwischen Insolvenz angemeldet hat und wir uns dann nach dem 83 Rang nichts mehr holen könnten. Weiter geklagt gegen die Bank und siehe da der Kampf ist gewonnen. Haben einen für uns händelbaren Vergleich abgeschlossen der uns nicht so weh tat. Haben die Einnahmen der Immo gut weggelegt. So sind wir plus minus rausgekommen. Gott sei Dank. Endlich wieder richtig schlafen! Wir sind so dankbar das uns Hr. Dr. Ott aus der Kanzlei helfen konnte. Die Mitarbeiter an der ServiceTheke sowie in den Büro's sprich Frau Meyer waren sehr nett und haben die Termine ( viel mit Mail ) mit uns zeitnah abgesprochen. Vielen Vielen Dank.mehr weniger

Unzumuav7tb3arel 1r Beiemtrag51v0?
*****

W_Go

, 26.01.2017 golocal

„Ich wurde von Herrn Ballasch nach einem Verkehrsunfall vertreten. Herr Ballasch war freundlich und gut erreichbar. ich würde wieder zu ihm gehen.mehr weniger

Unuq8zumutbr6arew7wtr B0leit3frag?
*

futzel

, 30.08.2016 golocal

„Ich hatte eine Auseinandersetzung mit dem Sozialamt (Heimkosten Eltern). Bei Appelhagen hatte ich dann einen Termin mit Herrn Ullrich. Im Gespräch wurde mir der (hohe) Stundenlohn mitgeteilt, mit der Aussage, wenn mehr als drei Stunden zusammen kommen, würde man es absprechen. Rechnung enthielt dann gleich fünf Stunden ohne vorherige Info. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich die ganze Zeit alles schon wissen musste, Info´s seinerseits hätte ich auch googeln können. Alles in Allem war es eine sehr teure Sekretärin....und die Originalunterlagen kann ich mir jetzt abholen, die Zusendung war wohl in dem teuren Honorar nicht enthalten.
Fazit für mich: zu teuer, keine wirkliche Hilfe
Nächstes Mal lieber eine andere Kanzlei.
mehr weniger

Unzo6oumurtbarer 9Beibh1trafgeg?
*****

Kaibuk

, 21.10.2012 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gulich gewesen. Er hat eine ruhige Ausstrahlung und erledigt seine Aufgaben gut.mehr weniger

Unzomu qsmutbar96er B64rkeitragjvdw?

Informationen

Unternehmensprofil

Rund 40 Anwälte, Steuerberater und Notare mit über 80 Mitarbeitern beraten und betreuen von Braunschweig aus Unternehmen, die Öffentliche Hand und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und notariellen Belangen.
Unsere Leidenschaft gilt den Menschen, für die wir arbeiten. Mit unserem breiten Leistungsangebot sowie dem spezialisierten Know-how unserer Kollegen in den einzelnen Rechtsgebieten vertreten wir Ihre Interessen professionell, fachübergreifend und kompetent. Auf der Basis unseres umfassenden Wissens, unserer langjährigen Erfahrung und Ihrer individuellen Betreuung leisten wir unseren Beitrag zu Ihrem wirtschaftlichen Erfolg und Ihrer Zufriedenheit.

Allgemeine Firmeninformation

Fachanwälte für
- Arbeitsrecht: Herr Ballasch, C. (Rechtsanwalt)
- Arbeitsrecht: Herr Conrady, U. (Rechtsanwalt)
- Arbeitsrecht: Herr Höxter, C. (Rechtsanwalt)
- Bau- und Architektenrecht: Herr Ballasch, C. (Rechtsanwalt)
- Bau- und Architektenrecht: Herr Beyer, T. (Rechtsanwalt)
- Bau- und Architektenrecht: Herr Brandes Dr., T. (Rechtsanwalt)
- Bau- und Architektenrecht: Herr Gulich LL.M. Dr., J. (Rechtsanwalt)
- Bau- und Architektenrecht: Herr Leitzke, W.

  • Geschäftsführer

    Herr Dr. Joachim Gulich LL.M.
    Herr Dr. Martin Mack
    Steffen Helbing LL.M. MBA

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anlagerecht, Anwälte, Anwalt, Anwaltsbüro, Anwaltskanzlei, Anwaltskanzleien, Appelhagen, Arbeitsrecht, Arbeitsvertrag, Architektenrecht, Arzthaftungsrecht, Bankrecht, Bauplanung, Baurecht, Betriebsrat, Betriebsverfassung, Betriebsverfassungsrecht, Eherecht, Energierecht, Enteignung, Erbrecht, Erbvertrag, Erschließung, Erschließungsrecht, Fachanwälte, Fachanwalt, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Gesellschaftsvertrag, Gewerblicher Rechtsschutz, Grundstückskauf, Grundstücksrecht, Handelsrecht, Hausbau, Hauskauf, Hochschulrecht, Immobilienrecht, Informationstechnologie, Ingenieurrecht, Insolvenz, Insolvenzrecht, Internationales Privatrecht, Kapitalanlagerecht, Kartellrecht, Kommunalabgabenrecht, Kommunalrecht, Kündigungsschutz, Markenrecht, Mediation, Mediatoren, Medizinrecht, Mietrecht, Mitarbeitervertretungsrecht, Notar, Notariat, Öffentliches Baurecht, Patentrecht, Privates Baurecht, Prozessvertretung, Prüfungsrecht, Rechtsanwälte, Rechtsanwaltsbüro, Rechtsanwaltskanzlei, Rechtsberatung, Sanierungsberatung, Schadensrecht, Scheidung, Sozialrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Straßenrecht, Straßenverkehrsrecht, Testament, Umgang, Umweltrecht, Unterhalt, Unternehmenskauf, Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf, Urheberrecht, Vergaberecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Werklohn, Wettbewerbsrecht, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Wohnungseigentumsrecht, Zivilrecht, Steuerberater

  • Mitgliedschaft

    IAG Integrated Advisory Group

  • Wirtschaftsstufen

    Dienstleister

Appelhagen ist eine führende, renommierte Wirtschaftssozietät, die seit über 100 Jahren in Braunschw

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis