Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Monkey Rosé Weinbrasserie

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Braunschweig
Altstadotv7hmbi64ax0brkt 40911
013 8 81 0320 7 30 Braunsc7zqhnanweuiqhh2g, Inn nnw8enstamldsvt
zur Karte
0531 28 79 33 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (104 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

SiAn

, 18.02.2024 golocal

„2. Mal dort und diesmal leider enttäuschend. Das Ambiente einladend und schön und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Wenn ich mich als Restaurant im hochpreisigeren Segment einordnen bzw. zuordnen möchte, dann sollte ich auch abliefern können. Leider nicht geschehen. Meiner Meinung nach sehr überteuert, Miniportionen und geschmacklich nichts Besonderes. Um 19:30 Uhr am Samstag schon diverse Gerichte nicht mehr verfügbar, Empfehlung des Tages überhaupt nicht vorhanden. Das reduzierte die ohnehin sehr überschaubare Karte noch zusätzlich.
Käsespätzle ernsthaft? Und das für den Preis? Flammkuchen in Miniaturausführung für 15 Euro und nichts Besonderes.
Backfisch...da esse ich im Imbiss besser. Und die Portion...das war unverschämt und om Vergleich zum letzten Mal sehr wenig. Vermutlich wurden hiermit die fehlenden Gerichte ausgeglichen und die Portionen halbiert. Ein paar aufgeschnittene Drillinge, tatsächlich vielleicht 3, 2 Esslöffel Gurkensalat und 3 Ministücke Fisch, mehr Panade als Fisch,für 27 Euro???
Wenn kleine Portionen, dann muss das flashen- handwerklich und geschmacklich überzeugen...hat es leider nicht.
Mehr Schein als Sein.
Weiterlesen Text ausblenden

B r6ewej7rtunpb9g mel3mdex882n
* *

legenden67

, 23.10.2019 golocal

„Absolut überbewertet, hohe Preise bei mäßiger Qualität und Expertise
Mit Freunden (Weinkennern) verbrachten wir im Monkey Rosé einen eher durchwachsenen Abend. Im Eingangsbereich schlug uns zunächst eine sehr deutliche Duftnote entgegen. Wir hoffen mal, es war nur Duftöl, hatte aber viel Ähnlichkeit mit WC-Stein „Aroma“, jedenfalls ungeeignet für eine Weinbrasserie, wo die (Wein-)Nase vor dem Verkosten so beeinträchtigt wird.
Das Ambiente des Restaurants kann man durchaus als stilvoll und heimelig bezeichnen. Es ist allerdings auch reichlich „schummrig“.
Als Vorspeisen entschieden wir uns für Antipasti (sehr gut) und Flammkuchen mit krauser Glucke. Eine geschmacklich interessante Idee mit diesem Pilz, aber mal abgesehen davon ohne weiteren Pfiff und für 17EUR eine sehr kleine Portion. Weiterhin orderten wir noch das Tartar - für 16EUR ebenfalls ein Mini-Format und dazu schwarz verbranntes statt braun geröstetes Brot als Beilage. Erstes Erstaunen – ist der Anspruch doch eher in Richtung Spitzenrestaurant gerichtet.
Die Hauptspeise ließ mit gut 40 Minuten für unseren Geschmack einen Tick zu lang auf sich warten (nicht jeder Tisch war besetzt). Unsere Edelfischburger und die Ravioli | Ricotta … waren soweit in Ordnung. Das „Rind | Rücken & Rippe | Viererlei Mais | Mangold“ lässt sich jedoch im Bereich Frechheit ansiedeln. Zwei kleine Fleischköttel, das „Vielerlei-Mais“ entpuppten sich als vier Beilagen, jeweils mit einem Esslöffel zu vertilgen und wer Mais als Mixed-Pickles auf dem Teller mag – Glückwunsch! Dazu noch ein Klacks Mangold und 28EUR aufgerufen – sorry, wir gehen öfters essen, auch hochpreisig / „edel“. Hier steht jedoch das Preisniveau weder in Menge noch in Qualität oder Finesse in einem angemessenen Verhältnis!
Es hätte dieses Artikels nicht unbedingt bedurft (jede Küche hat auch mal weniger gute Tage), würde die Crew nicht auch noch in ihrer Kernkompetenz beim Wein patzen. Wir entschieden uns zum Essen für einen kräftig aromatischen Shiraz / Cabernet aus Südafrika – wirklich guter Tropfen. War jedoch nur als Flasche, nicht als Glas erhältlich – soweit ok. Da uns eine zweite Flasche zu viel war erkundigten wir uns, was sich von der reichhaltigen Weinkarte denn geschmacklich benachbart von den offenen Weinen empfiehlt? Die Bedienung erschien daraufhin mit einem deutschen Spätburgunder. Auf unsere erstaunte Nachfrage, was diese Rotweine denn miteinander gemein hätten, wurde erläutert, dass der Geschmack sehr ähnlich sei. Es nimmt nicht Wunder, dass die Verkostung kurz war und negativ ausfiel. Alsdann ein zweiter Versuch, wo zumindest unsere Empfehlung, doch zumindest südlich der Alpen etwas auszusuchen, erfüllt wurde. Der angebotene „Spanier“ entpuppte sich bei genauerer Begutachtung dann jedoch als „Italiener“ und passte zum Shiraz ungefähr so gut wie Zimt zu Matjes.
Meine Gattin ersuchte erbat daraufhin nun (durstig) ein ganz normales Wolters Pils vom Fass, was aber auch nicht ging, da lt. Auskunft die Zapfanlage eingefroren war (???). Da es auch weiterhin nicht möglich war, den Shiraz in Glasportion oder „Viertele“ zu erhalten, verzichteten wir auf weitere Versuche und die Offerten bzgl. der Desserts.
Die Mission, dass sich der Gast (Zitat lt. Website) „vor allem … wohlfühlen soll“ ging leider nicht auf.
Weiterlesen Text ausblenden

7Bewermgvttungq0h mef5ld6xen

Robin K.

, 23.12.2016 Yelp

„In dem restaurant ist es angenehm leise und ein schönes Ambiente. Eine sehr nette Bedienung und keine laute Musik. Das Essen ist anders als ...mehr

9Be93nwertuno g mehl0den

Mathias L.

, 13.11.2015 Yelp

„Wir waren mit 4Personen dort. Das Ambiente ist angenehm und gemütlich, die Beleuchtung gut gelöst, man kann den Tisch und Essen gut sehen ...mehr

Bett6cwurcievkrtjung mue4elden

Christina S.

, 13.11.2015 Yelp

„Wir waren das erste Mal da. Es hat uns gut gefallen - Ambiente für BS neu, gute Beleuchtung, nette Bedienung, aber relativ viele für so ...mehr

imcB3z ewertungzjk mg6eld97ten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Monkey Rosé Weinbrasserie

Monkey Rosé Weinbrasserie in Braunschweig-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0531 28 79 33 88. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Monkey Rosé Weinbrasserie an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Monkey Rosé Weinbrasserie nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Braunschweig: Lassen Sie sich die Adresse von Monkey Rosé Weinbrasserie auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Monkey Rosé Weinbrasserie in Braunschweig.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis