In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IKEA Braunschweig

Eintrag gefunden unter: Möbel Braunschweig
Hhdancsc9ie3istr. 278217
23 78 1 1 2 Bracu9dcwnscythwn6gfeig, dm70Veltqkrerfhnha6tof
zur Karte
06192 9 39 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (23 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (10454 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Doris Hyde

, 15.10.2024 golocal

„Mein Besuch im IKEA Braunschweig war eine herbe Enttäuschung. Ich war dort zum Frühstück und die Auswahl war leider sehr begrenzt. Eine halbe Stunde nachdem das Geschäft geöffnet hatte, war das Rührei bereits alle. Außerdem gab es nur noch drei schrumpelige Bratwürstchen und zwei hartgekochte Eier zur Auswahl. Das war wahrlich kein ansprechendes Angebot. Zudem war die Haltung des Personals nicht zufriedenstellend. Ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte ich mir schon gewünscht. Zusätzlich war es enttäuschend, dass während der Öffnungs- und insbesondere der Frühstücks- und Mittagszeiten nicht alles vorhanden war, was in der Werbung versprochen wurde. Es sollte darauf geachtet werden, dass ausreichend Nachschub bereitsteht.Weiterlesen Text ausblenden

y5Bjewertunbnfg dv01meldwen
*

Paule007

, 08.01.2024 golocal

„Umtausch nicht möglich,da Ausgabe immer zu. Kontakt nicht möglich.Telefonisch nicht erreichbar, Internetseite das schlechteste was es gibt
Jetzt sitze ich hier mit einem defekten Schrank und muss leider einen Anwalt einschalten.
Kundenfreundlich halt,die Schweden.
Nie wieder Ikea
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewyydrtfuzl7bng mbuel33den
*

Mosquito51

, 19.12.2023 golocal

„Unfreundliches personal und totales Chaos an den Kassen !

Bhewertutgng m9o0elrkdezcen
*

anonymous

, 26.07.2023 11880

„Aus Celle kommend möchten wir einen Kaffee trinken, Restaurant geschlossen?????? Trotzdem durch den....mehr

Bewcykcertu3nbi3dg meomzlde8dxn
*

Lori2000

, 06.04.2023 golocal

„Komplett unfreundliches Inkompetentes Personal und das nicht nur eine Verkäuferin, sondern jedesmal wenn ich vor Ort bin… schade die nächsten Einkäufe werde ich bei Ikea nicht mehr machenWeiterlesen Text ausblenden

Bewehn ertfjtrung 5dmew84slder460n
*

SNi

, 11.03.2023 golocal

„Onlineshop ist eine Katastrophe!!!! Die Mitarbeiter vor Ort geben Ratschläge, die leider nicht beim Onlineshop umgesetzt werden. Warte seit Wochen auf eine Lieferung, über 600EUR, kommt nicht an, lässt sich nicht stornieren, da angeblich unterwegs. Auftragsstatus: wird kommissioniert… Rückzahlung erfolgt erst, wenn die Ware von mir nicht angenommen wird und das Paket irgendwann zurück bei Ikea ist.NIE WIEDER!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bk367ew9uxpertyunwng mfelden
*

Nickolino

, 16.06.2021 golocal

„Was für ein Sch….Laden… ich habe vorher telefonisch angefragt, ob ich einen kleinen Hund in der Tasche mitnehmen darf. Ja natürlich das geht - dann stand ich da und durfte nicht mit Hund rein- vielleicht sollten Sie Personal vorher richtig informieren damit solche Falschaussagen nicht mehr passierenWeiterlesen Text ausblenden

ky0Bhtdewecjhyrtuhx7ng meluden
* * * * *

manuklie

, 04.06.2021 golocal

„Leider war mein Wunschartikel gerade ausverkauft, aber die liebe Frau Thomke hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich ihn bekomme. Kundenfreundlich mit soviel Herzblut,tolle MitarbeiterinWeiterlesen Text ausblenden

Bewegglartuw 6ng merah6l9aoqdnen
*

rainerbielefeldng

, 30.04.2021 golocal

„Gegen das Einrichtungshaus kann ich so direkt jetzt gar nichts sagen. Aber Klick & Collect funktioniert nur angeblich. Gewünschter Artikel ist lt. Internetseite in BS verfügbar. Click &vollect wird nach Übernahme in den Warenkorb zwar erst mal angeboten, aber dann ist das Einrichtungshaus BS nicht in der Liste der der möglichen Abholorte aufgelistet.
Tel 061929399999 ist auch nicht hilfreich, man wird zwischen verschiedenen Menüpunkten hin und hergeschickt, aber man landet nie irgendwo hilfreiches.
Dann mal "Reklamation" probiert, ging tatsächlich jemand dran. Die Dame war kompetent und engagiert, vermutet "Zu viel Andrang" bei unserer Ikeafiliale als Grund für die Ausweichorte. Aber glauben die wirklich, ich fahr für 'nen Bräter von BS nach Hamburg? Und lt. ihrer Auskunft können Paketlieferungen aus dem Onlineshop tatsächlich mal ein paar Wochen dauern. Also unser Versuch jetzt: über 1/4 Jahr. Also da kann ich ja auch darauf hoffen, mal durch eine Fehllieferung versehentlich einen KONCIS zu bekommen.Also ich glaube, DIE HABNE IN WIRKLICHKEIT GAR KEINE PAKETLIEFERUNG. Oder Ikea-Warenhäuser gibt es gar nicht .

Aber was weiß ich schon.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevro77tungps ynmegrmllden
* *

Ralf Fr.

, 05.04.2021 golocal

„Click & Collect ist mit 10,- EUR Gebühr einfach unverschämt teuer ... andere Märkte können das ohne Gebühr ... und Lieferzeiten von 4 Wochen bei Lieferkosten von 4,95 für ein paar Einbauleuchten einfach inakzeptabel ...Weiterlesen Text ausblenden

bBewe7 rq77tux03ng 26ghmelden
*

Bushra Lindemann

, 08.03.2021 golocal

„Über eine Stunde in der Warteschleife!

Be5cwerw064tu umsngwif mel93w den
*

Mimimimimi

, 07.01.2021 golocal

„Ich würde heute den 07.01.2021 gerne 0 Sterne vergeben, was aber leider nicht möglich ist.

Online haben wir eine Vitrine bestellt und diese krampfhaft versucht aufzubauen, was sich als schwierig erwies weil die gelieferten Gitter für die Glasböden komplett verzogen waren und eine Seitenscheibe etwas mehr als 1mm zu lang war.

Letzendlich haben wir eingesehen, dass es einfach nicht machbar ist, die Vitrine mit den Mängeln aufzubauen und haben dann Ikea Braunschweig nochmal angerufen und um Hilfe geben.

Die Antwort von dem inkompetenten Mitarbeiter war, dass durch den Lockdown kein Umtausch und keine Reklamation stattfinden kann.Erst nach dem Lockdown wäre es EVENTUELL noch möglich, es zu reklamieren. Das der Lockdown vom heutigen Tag aus gesehen noch mindestens 3 Wochen dauert und wir dann in dieser Zeit eine unaufgebaute Vitrine im Wohnzimmer lagern sollen, hat den jungen Mann überhaupt nicht interessiert und witzig fand er das ganze dann auch noch.

Wir wollten dann, dass ein Aufbauteam vorbei kommt (konnte man zur Bestellung trotz Corona dazu buchen) und für uns die Vitrine aufbaut. Tja, was soll ich sagen... im Nachhinein ist eine optionale Buchung eines Aufbauteams nicht möglich.

Ikea was für ein KUNDENSERVICE!
Wir sind begeistert. Nicht nur, dass wir uns hier maßlos über die ganze Sache aufregen... nein, wir haben noch eine halbfertige, schiefe und somit unaufbare Billigproduktion liegen, wo wir nur eventuell! eine Erstattung bekommen.

Ich fall vom Glauben ab!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6g8ertcuhng 8melyden
*

knallgrau

, 30.11.2020 golocal

„Meine Erfahrung hier heute war unglaublich. Leider wird dort ein Herr vom Sicherheitsdienst mit unglaublichem Agressionspotential den Kunden gegenüber beschäftigt. Daher alle Daumen runter. Sowas geht GAR NICHT!Weiterlesen Text ausblenden

Bggewe4jm rtuedmnh7g wc4melden
*

Lracntl

, 21.11.2020 golocal

„Leider sehr unfreundlich. Sind nach Braunschweig gefahren, weil es Produkte in Magdeburg nicht mehr gab. Haben dort in Braunschweig bei Frage auf Hilfe Antworten wie: „nicht meine Abteilung, hier kommt man zu nichts“ und genervte Blicke bekommen. Auch an der Kasse sehr makaber. Kaufen dort nicht mehr ein, dann warte ich lieber bis ich in Magdeburg meine Produkte wieder empfangen kann. Großes Lob an die Mitarbeiter/MitarbeiterInnen, komplettes Gegenteil.Weiterlesen Text ausblenden

Be5weqhtrtuesng melsjqdeo97n
* * *

Farinella

, 28.09.2020 golocal

„Wir sind heute (28.10.2020) im IKEA Einrichtungshaus gewesen...
Da es kurz vor Mittag gewesen ist,sind wir, drei Personen, erst was essen gegangen im Restaurant..brav unsere Kontaktdaten auf den bereitliegenden Formularen ausgefüllt...an der Kasse keine Resonanz auf die ausgefüllten Zettel..die wir dann wieder mit nach Hause genommen haben,ein Essen mehr berechnet,was uns aber erst am Tisch aufgefallen ist...ein bisschen unfreundlich beim 3 Minuten später nachfragen mit dem bon an der Kasse...und es ist kein Hochbetrieb gewesen...schön sind ja auch die Durchsagen mit MNS und Abstandsregeln..bloß wer kontrolliert das im Einrichtungshaus? Viel Gewese und keine Einhaltung...Weiterlesen Text ausblenden

bp3Bewertunc0hg vmeldgxeh5n

Christoph G.

, 04.07.2019 Yelp

„NIE WIEDER Ikea.

Ende 2018 einen Kleiderschrank bei Ikea inkl. Lieferung und Montage erhalten. Nach über 1/2 Jahr war Ikea nicht in der ...mehr

9h7Be6werkuthung meldcen
*

Florentine 13

, 22.01.2019 golocal

„Wir unternahmen letzten Samstag mit zwei Kindern einen Ausflug nach BRAUNSCHWEIG zu Ikea!Mit dabei hatten wir 4 Gutscheine aus dem Adventskalender, die dort natürlich umgesetzt werden sollten.Ansich ist das Kaufhaus sehr ordentlich und die Verkäuferinen auch freundlich!Beim bezahlen mit den Gutscheinen kam es dann zu einem Ärgerniss.Die Gutscheine konnten wir nicht einlösen, mit der Begründung, dass wir die Adventskalender in Holland gekauft hatten. Die Verkäuferin, welche extra gerufen wurde kann ich auch nicht als sonderlich nett bezeichnen, sondern ehr als genervt! Obwohl der Terminal zur Gutscheinüberprüfung je 5EUR anzeigte, führte kein Weg rein die Gutscheine dort einzulösen! Diese Sache ist natürlich für Kinder mehr als enttäuschend und wir haben 20 EUR in Ikeagutscheinen, die wir nicht los werden! Völliges Unverständnis von unserer Seite, denn Ikea ist ja ein Konzern der weltweit Filialen besitzt und in Holland haben wir die Kalender genauso mit EUR bezahlt, wie in Deutschland! Zu dem Kauf kam es da wir dort in Urlaub waren!!! Wir sind auf jeden Fall enttäuscht!Weiterlesen Text ausblenden

Bewevrdtbf9ung meqlvtn7den

Manorainjan H.

, 11.01.2019 Yelp

„Telefonisch ist IKEA mittlerweile gar nicht mehr erreichbar, weder lokal noch bundesweit. Die 0180er Nummern wurden gegen eine bundesweite ...mehr

Bewev5artung m29iteaftl2vbldqyen
* *

Lotta04

, 21.12.2018 golocal

„Für die Abholung eines Badmöbel,ca eine halbe Stunde gewartet und auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt,das kann noch eine Weile dauern.Kundennähe sieht anders aus.Weiterlesen Text ausblenden

pfBewe9o9rhsj6tungu92 md9helden
* * * *

Annette 56

, 06.08.2018 golocal

„Ich verstehe die Bewertungen, die IKEA Braunschweig bisher hier bekommen hat nicht so richtig. In allen Ikeafililialen gilt das gleiche Konzept der Richtungsführung.
Auch die Produkte sind überall gleich.
Im Laufe der Jahre habe ich einige dieser Produkte ausprobieren können. Viele davon sind durchaus praktisch manche Ideen geradezu genial und das meiste vom Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Nach meiner Erfahrung gilt das alles auch für Braunschweig. Draußen gibt es reichlich Parkplätze und drinnen ein klassisches Ikea Haus.
Grundsätzlich hatte ich dort nette Mitarbeiter und freundliches Kassenpersonal. Somit muss ich hier eine Lanze für die Filiale in Braunschweig brechen. Natürlich haben nicht alle Artikel eine ausgesprochene Langlebigkeit, dafür sind sie aber auch preiswert. Und was den Aufbau der Teile angeht, so habe ich in all den Jahren nur ein oder zwei mal eine Schraube vermisst, die mir aber prompt zugeschickt wurde oder die ich ebenso prompt sofort am Schalter erhalten habe, natürlich kostenlos!
Und der Aufbau ist eigentlich ausgesprochen einfach. Ich habe das vom klassischen Billy-Regal bis zu Küchen Aufbauten ausprobieren können.
Wir besuchen unsere Filiale in der Stadt regelmäßig ein oder zweimal im Jahr einfach nur als Ausflug zum nett Frühstücken. Dabei ergeben sich immer kleinere Einkäufe. Meidt hat man dabei ja auch etwas auf dem Zettel.
In Braunschweig habe ich jetzt noch nicht gegessen, aber das sollte wie in allen Filialen ähnlich sein.
Weiterlesen Text ausblenden

a8nB7cewpcertunsudg m3eelden
*

meinnamegehtdichnichtsan

, 15.12.2017 golocal

„Tatsächlich, keine Menschen mehr zu erreichen. Nach 20 Minuten Bandgelaber, keinen Schritt weiter. Zudem hochdebile Firmenmaxime, glioblastom-induzierte Sentenzen einer femininen Stimme. Schulnote 6 Ikea, Schulnote 6, genauso vergrault man Kunden. Na dann gehen wir eben zu einem anderen, menschenfreundlicheren Möbelhaus.Weiterlesen Text ausblenden

9Bewerkwfytugo8ngh8ty nbeymelden
*

Suche Menschen an IKEAs Telefon!

, 17.08.2017 golocal

„Weil weniger Sterne nicht möglich sind! Am Telefon sind offenbar keine Menschen anzutreffend und das Computermenü ist absolut unzulänglich. Hoffe jetzt nach 20 Minuten endlich auf ein menschliches Wesen zu treffen, was mir dann ggf die richtige Telefonnummer für mein Anliegen mitteilen kann, denn dafür gibt es keine Rubrik.
Hat schon was von unzumutbar und Kundenfreundlichkeit = 0!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsnecrtunqrg0pmo mnelden

Laura G.

, 29.06.2017 Yelp

„Man könnte ja meinen, dass dies ein normaler Ikea wie jeder andere auch wäre - ja, das stimmt großenteils auch.

Für uns Magdeburger (und ...mehr

Bv9mewertumpng mv3eldbetxn
*

Midsommer

, 29.06.2017 golocal

„Über 20 Minuten in der Warteschleife. Unglaublich für dieses Weltunternehmen. Habe eine Reklamation vor 5 Wochen auf der Service-Seite gemeldet und bisher keine Antwort erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

11y9B6ewertung rm2p25eldeen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...mehr

Bvewuxveefrtugjng meazcylden
* *

sotox.de

, 07.09.2013 golocal

„Hier gibt es zwar viel Auswahl zu günstigen Preisen, jedoch ist das Möbelhaus sehr diktierend aufgebaut, was mir garnicht schmeckt. Wenn man sich entgegen der Lemminge in die andere Richtung auf den vorgegeben Wegen bewegt, wird man nur komisch angesehen.
Erinnert mich eher an eine Fabrik, in der die Kunden gemolken werden - Fliessbandarbeit.
Die Qualität ist kurzlebig und für einfache Anwendungen ok.
Weiterlesen Text ausblenden

8p0Be n2ywertunitg 01mzemelden
*

Roter_Milan

, 15.05.2013 golocal

„Für uns ist das Möbelhaus IKEA das böse Kaufhaus.
Durch die vorgegebene Wegführung macht es einen sehr unfreundlichen Eindruck. Man ist gezwungen das ganze Möbelhaus auf einen vorgegebenen Weg zu durchlaufen.

Das geht uns total auf den Geist.

…….. und wer mit einem IKEA Bauplan schon mal Möbel zusammengeschraubt hat, der weiß was wirkliche Qualität ist.
Weiterlesen Text ausblenden

7 xBewertfykung me3l 8lnide xgn
* * * *

anno

, 16.10.2012 golocal

„viel kann man zu IKEA nicht schreiben, da es immer das gleiche ist. Hier: eine gute Verkehrsanbindung, zumindest mit dem Auto und durchgehend freundliches Personal. Viele Parkplätze und wie immer samstags total überlaufen. Zu den Produkten schreibe ich hier mal nichts.Weiterlesen Text ausblenden

Bew62wertungudyp 1mm4reld3c9en
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

IKEA Braunschweig

IKEA Braunschweig in Braunschweig-Veltenhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 06192 9 39 99 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten IKEA Braunschweig an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei IKEA Braunschweig nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Braunschweig: Lassen Sie sich die Adresse von IKEA Braunschweig auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu IKEA Braunschweig in Braunschweig.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis