Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Injoy Fitness

Daimlerstr. 6
38112 Braunschweig, Veltenhof
zur Karte
0531 3 54 79 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 22:30

Dienstag

08:00 22:30

Mittwoch

06:30 22:30

Donnerstag

08:00 22:30

Freitag

06:30 22:30

Samstag

09:00 19:00

Sonntag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (60 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 24.10.2022 11880

„Als langjähriges Mitglied muss ich leider feststellen, dass eine Sauberkeit sowohl der Trainingsfläc...mehr

Bepwertotmzunnt9gg mekaild4g6xen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 11880

„Top Studio, professionelle Atmosphäre, sehr angenehmer...mehr

Beigu0wernzobtuk0gwng1hq meldel1en
* * * * *

anonymous

, 15.02.2018 KennstDuEinen.de

„Gutes Team tolle Betreuung. Guter Preis. Tolle Atmosphäre. Sehr guter Wellnessbereich,

Brvrewertun9ngxl 6vmeld0qden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„tolles Gesamtpaket – Trainer, Studio Gestaltung und Service sind top

Bew9zertuhngpk mksegclden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich beim INJOY in Braunschweig zu jedem Zeitpunkt vollkommen wohl. Es wird sich um ...mehr

Buueuwe53rtung mtfeluden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Studio.

j5mBewertungdx2y me49ctldxei9n
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Super nettes Personal

Bewi49er0tsung mvelt51sden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ein klasse Team. Frische Geräte. Gute Stimmung.

Be74kwertxh0zunz5i9g sz72meldu2h3en
* * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt. Ich habe diesen Dienstleister schon sehr oft ...mehr

Beiwe2 x8rtunpmvg r0tmelzden
* * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann das INJOY weiterempfehlen, da die Atmosphäre im Studio einfach top ist! Alle sind sehr ...mehr

Bejowieu2kbrtun hurg meldben
* * * *

anonymous

, 13.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wurde immer gut betreut und verbessert bei Kleinigkeiten, sehr freundlich.

z1Bew0ertaungsos4 meldxken
* * * *

anonymous

, 13.06.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2011 Mitglied und sehr zufrieden. Tolles Studio, kompetente Trainer. Immer freundliches ...mehr

iteyBewerbcztung5n5g 4iylmel1d6den
* * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche, offene Trainer und Mitarbeiter. Schöne Trainingsfläche und schöner Kursraum.

Bnjew1ertunpxmnzg meldeq2n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Super qualifiziertes Studio.

smBeweqee u8rtu36bng melbemrden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Konnte meine persönlichen Ziele durch das Team erreichen.

Bgxmtewertunj3g ns3mfwael4den
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe im INJOY ein Betriebspraktikum gemacht und war positiv überrascht wie nett und ...mehr

Bewekfktrtung00q8 mewl9idejton
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Extrem sauber, tolle Beratung und Service. Angenehme familiäre Atmosphäre.

Bewertuynp2g 7meldze v9n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Angenehmes Trainingsambiente mit qualifizierten Trainern. Breites Angebot an Kursen und Geräten. ...mehr

50s8B7oilewertung mekela1vdcen
* * * *

anonymous

, 17.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr vielfältiges Angebot von der Ernährungsberatung, den Kursen, bis zum gesundheitsorientierten ...mehr

ffeBexwertungyf5 metldxen
* * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„- familiäres Fitnessstudio mit qualifiziertem Personal. Hohes Niveau an Betreuung. Ich fühle mich ...mehr

Beglwerturng dqcmv8keldvyen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Modernes und sauberes Fitnessstudio mit hoch qualifiziertem Personal, das keine Wünsche offen lässt ...mehr

Bewer5ntrft2ut ng meli 3adgo3nen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Familiäre, lockere Atmosphäre - gut ausgebildetes Personal! Hier wird sich um jeden Gekümmert. ...mehr

Bfewery7t7d8iung 06lkmei8lden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Injoy-BS ist ein spitzenmäßiges Studio. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und kompetente ...mehr

fodfBewesqj6rt4xuj5nkx26g melden
* * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit der ersten „Stunden“ mit dabei. DAS ist schon ein Zeichen, dass ich mich gut aufgehoben ...mehr

Bvewnfwertung w78mjaelde6q1bn
* * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Schöne Atmosphäre, nur leider zu wenig Gewichte im Freihantelbereich!

Bewervtuvjznrxg 8 7meldf5xen
* * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Klasse Team

Bofeewerv20tuexwng 9me2lden
* * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„-Freundliche Trainer, Personal -Tolles Kursangebot

Be4v wewrrxrtung melybdeyb3nn
* * * *

anonymous

, 29.04.2017 KennstDuEinen.de

„- Sehr nette, kompetente Mitarbeiter - Schönes, gepflegtes Ambiente - super schöne Saunalandschaft ...mehr

Byf4e2wmuerx0ltung melouden
* * *

anonymous

, 29.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe zu Weihnachten den 5er Gutschein bekommen und sie sind gut einzusetzen. Bin damit ...mehr

Bewer90tlung mze1l95lxden
* * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Es wird gut beraten und auf die Bedürfnisse eingegangen. Außerdem wird geschaut, dass die Übungen ...mehr

es6zBisewertxeunq3 4g meldeys 5n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Exzellentes Fitnessstudio mit hochwertiger Ausstattung. Ausgebildetes u. sehr kompetentes Personal, ...mehr

Bewertuqg2nga ml3el5gededhxn
* * * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„Man wird immer freundlich empfangen.

jBewe8khoro4tuung muzelden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„INJOY ist super. Macht sehr viel Spaß. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

2Bewertung zwhmbele90idehp6nn
* * *

anonymous

, 07.04.2017 KennstDuEinen.de

„Persönliche + individuelle Beratung. Guter Standard in Ausstattung. Parkplatzsituation ...mehr

Bhdeweroj9tlrdun01q4g meld80mgen
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, schöner Wellnessbereich

Bewezte6r6tunkg meldee9won
* * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Kann ich getrost weiterempfehlen. Sehr freundliche + hilfsbereite Mitarbeiter

Bewrer3r2tungav0e q79mztelden
* * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Alles ist sauber. Die Kurse und Angebote sind perfekt.

h2Bez1aywertuyon2hdwg meldeypn
* * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Preisleistung stimmt

Beta 1werzltuyjengw meldeifn
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter spiegeln den Kunden als Maßstab des Handelns zurück. Das Versprechen/Handeln wir ...mehr

Bmnwewta3yerpbqgtung mt3eoplden
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es hat sehr viel Spaß gemacht und habe sehr viel gelacht.

nwtBeweartung tjmcsv9elocden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2017 KennstDuEinen.de

„Alles bestens, bin über 9 Jahre im Studio!

By04ewerutfh0wung bmefhgblden
* * * *

anonymous

, 26.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitglieder sind alle super nett! Das Personal ist TOPP! Ich bin sehr gerne hier! ;-)

Be2ewclequ2rtu4a3ng moz 7elden
* * * *

anonymous

, 24.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es wird sich hier sehr gut um jemanden gekümmert. Man hat das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein!

Beweepfrtv3oou86ng m8k4eldeebn
* * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Sauna Geräte in Ordnung, modern

Bewer0tn7deunr1g me7i86l2 9den
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung auf die Persönliche Belange zugeschnitten!

ifBewrtrzertu9ngrk meldeipn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2008 im Studio und sehr zufrieden.

Be8wenrg3uqtung 2jmepkulden
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Der persönliche Erfolg kommt durch die Begeisterung der einzelnen Mitarbeiter, verbunden mit guter ...mehr

jt06Bewertunfbeng mvpelgt6ddnocen
* * * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin gut betreut, fühle mich sehr wohl. Super nettes Team. Sehr saubere und ansprechendes ...mehr

Bew15ertut7ng mverldlren
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes, engagiertes Personal. Das Probetraining hat Spaß gemacht & ich komme sicher wieder. ...mehr

Bewertuesrnnxpg mejldgerdn
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Trainer sind Super! Übungen machen Spaß!

Bb4oewoklep48rtlung9z melden
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Studio immer sauber, Trainer immer nett und zuvorkommend. Allerdings sollten sich die Preise nicht ...mehr

Bex8unwemrtu0ng0d2v meldevkn
* * * *

anonymous

, 20.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin total zufrieden. Ihr seid toll :)

iBeweeqrtung bvclmelurldeltn
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuer sind bemüht, aufmerksam und versuchen auf die Wünsche eines jeden Einzelnen ...mehr

Bewertun3lzggypml jimeldh5mnena3n
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Mitarbeiter Tolle Kurse Top Instructor :)

Bew29erwmortunsgt86 lwmelden
* * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr familienfreundliches Fitnesscenter. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Bewertungzi w6h myedpldeiaubn
* * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„-Berührungsängste wurden sofort genommen – -Sehr aufmerksame, professionelle, nette Trainer und ...mehr

Berwertjungg lyhmeldsk7men
* * * *

anonymous

, 11.03.2017 KennstDuEinen.de

„Einfach top, nette Trainer, gepflegte Räume

Bhuaewertoung r2m70acelkdmnden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2017 KennstDuEinen.de

„Alles super, immer freundlich, kompetente Beratung.

Be2ciweskrtungf9x mkeldenn
* * * *

anonymous

, 10.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde hervorragend auf meine Bedürfnisse eingegangen und gute Vorschläge gemacht. Alle sind sehr ...mehr

cfBewerrg6tqvung7dsr meldwen
* * * *

anonymous

, 09.03.2017 KennstDuEinen.de

„Das Injoy ist bisher das beste Fitnessstudio, in dem ich trainiert habe. Man fühlt sich wohl und ...mehr

Bewevr5wtung4urq mdeclden
* * * *

anonymous

, 09.03.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind in jeder Hinsicht positiv. Ob Theke Trainingsfläche etc. Tipps nach ...mehr

Bff7ewerspf t93ungn 066melden
* * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„Fitness und Langeweile war gestern! qualifiziertes und motivertes Personal hilft mir dabei, meinen ...mehr

2Bewefjqvrtpx11ungqd meqflden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Injoy Fitness

Injoy Fitness in Braunschweig-Veltenhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 0531 3 54 79 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Injoy Fitness an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Injoy Fitness nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Braunschweig: Lassen Sie sich die Adresse von Injoy Fitness auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Injoy Fitness in Braunschweig.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis