Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dittmann Carsten Dr.med.

F8rxeo8iewfpldrich-Wix1vilhelm-Svvtr. 5723456272
29 3 9378 981 480 0 B6uitraunusuqnchwlq5beig, I60no1n6jenzstadt
zur Karte
00 5 4073 8971 2 6 6 5 21 252 67 18 03 3 001 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Service nach Geschäftsschluss: weitere Sprechzeiten nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (47 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

elixir-musik

, 10.12.2020 golocal

„Habe schlechte Erfahrungen mit Dr. Dittmann gehabt..., unfreundlich war er auch.. . Schade. Aber es gibt so fiele andere in Braunschweig die besser sind....Weiterlesen Text ausblenden

Bewecrt3dung ou3wmesiql1or8den
*

schwiegertochter

, 01.08.2014 golocal

„Ich hatte einen Termin mit meiner Schwiegermutter, die eigentlich noch recht fit ist (87 J.), nur dass sie etwas schlecht hört. Um dieses abzuklären waren wir in der Praxis, die ja sehr schön ist. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass Ärzte nicht mit alten Menschen umgehen können. Er sprach sehr leise und war nicht sehr freundlich. Er schaute mich immer bei der Besprechung an, das finde ich unmöglich, es ging um meine Schwiegermutter! Sie war Patienten und so sollte er sie auch behandeln, respektvoll auch den Patienten gegenüber, egal wie alt! Es wurde ein Hörtest gemacht und natürlich eine Hörschwäche festgestellt. Sofort erklärte Dr. Dittmann die entsprechenden Hörgeräte (sehr hochwertige). Meiner Schwiegermutter geht es auch sehr gut mit ihrer Hörschwäche und ohne überteuertes Hörgerät.Weiterlesen Text ausblenden

Bellviwceie2tyfrt ung meldd2xen

Qype User (tormen…)

, 15.06.2012 Yelp

„Heute erhielt ich eine Rechnung, über 33, 40EUR für die Ziffer 825 Neurologische Geruchs/Geschmacksprüfung.
Ich bin Kassenpatientin, und ...mehr

Bewutlerteung mggelxde7n
* *

anonymous

, 05.01.2012 DocInsider

„Dr. Dittmann ist ein junger, sehr von sich überzeugter HNO-Arzt, von dem man alle Informationen erst ...mehr

Bpeitwu7ertung meldlweemn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2010 DocInsider

„Ich wurde in dieser Praxis immer freundlich behandelt und gut über die medizinischen Behandlungen ...mehr

yBewertu5n8cn7g pm4xpelden
* * * *

anonymous

, 08.07.2010 DocInsider

„Kein Text

bBsewerltu9bong 0yymelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2010 DocInsider

„Dr. Dittmann ist ein sorgfältig, vorsichtig und fürsorglich vorgehender Arzt, der - angepasst an ...mehr

Bepwkeyprtung melfudega7en
* * * * *

anonymous

, 26.04.2010 DocInsider

„Kein Text

3zBexh1ower5titu9lrtng gxomelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Allergologie, Hörstörungen, Naturheilverfahren, Neuraltherapie, Pflanzenheilkunde, Schlafstörungen, Schwindeltherapie

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis