In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fitness First

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Braunschweig
Böcklerstr. 30
38102 Braunschweig
zur Karte
0531 20 83 53 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

09:00 20:00

Sonntag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (36 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1378 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

TheMythicLocalGuy

, 10.08.2025 golocal

„Leider sind sehr viele Maschinen schon seit Monaten kaputt. Die meisten Trainer sind leider sehr oft nur bei den Frauen und recht wenig bei den Männern, was den Anschein erweckt, dass man als Neuling recht wenig Support oder generell Unterstützung bekommt. In Stoßzeiten sind meistens mehrere Maschinen von einer Person blockiert. Oft sind auch die Geräte noch voll mit Gewichten, was zwar verboten/unerwünscht ist, trotzdem aber nichts dagegen gemacht wird.Weiterlesen Text ausblenden

Beweyk48r tung mel6 dzeyn
* * * * *

FBI Julia Schulz

, 14.10.2024 golocal

„Fitness First Braunschweig hat sich in den letzten Monaten zu meiner zweiten Heimat entwickelt. Ich bin nun schon seit einem Jahr Mitglied und ich fühle mich immer wohler. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams ist einfach unschlagbar. Besonders Jesaja und Glenn tun täglich ihr Bestes und tragen erheblich zu meiner positiven Erfahrung bei :)) Allerdings gibt es eine kleine Unstimmigkeit: Die Kursraumtür schließt nicht richtig, was mich ein wenig stört :). Aber trotzdem überzeugt mich das Fitnessstudio auf ganzer Linie. Liebe Grüße, Julia S. aus BraunschweigWeiterlesen Text ausblenden

Brew slertungwhoo nmelyden
*

M.BvZ7

, 31.08.2022 golocal

„Leider auch Vertragsprobleme, keine Reaktion auf E-Mails… Negativ Bewertung bei Google wird versucht löschen zu lassen, weil es angeblich von einem Fake Account abgegeben wurde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe65grturyxnghl4e meld8gqmeorn
*

anonymous

, 16.08.2022 11880

„Vertragsprobleme, keine Reaktion auf E-Mails, falsche Abbuchungsbeträge, Freimonate werden ignoriert...mehr

Bc1e5sywertungpx melydpqen
*

anonymous

, 15.07.2022 11880

„Vertragsprobleme und...mehr

Be9kwaiqoertunisg gomels4den
*

MarcelEris

, 15.07.2022 golocal

„Keine Antwort auf Mails und Vertragsprobleme

Bfew5krertuwrzng me3vul6den
*

Snubbeline

, 19.12.2021 golocal

„Hallo, bin sehr enttäuscht! Hatte im Sommer das 40 Tage kostenlos Schnuppern-Paket unterschrieben. War insgesamt 3x da. Es war gut, aber ich konnte mich nicht weiter aufraffen.
Ich kündigte in den letzten Tagen vor Ablauf, lies es mir sogar schriftlich bestätigen von der Servicekraft und eine Bestätigungsmail habe ich auch bekommen.
Leider wurden mir trotzdem 53,05 und 29, 00 Euro abgebucht. Trotz mehrerer Mails und Nachrichten an den Manager habe ich das Geld bis jetzt noch nicht zurück--- und eine Antwort blieb auch aus.
Finger weg von den Lockangeboten!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be6azwertuiiyn96yg meld0devjn
*

Brit Marschall

, 03.10.2021 golocal

„Ich habe dieses FitnessLOFT in der Coronazeit unterstützt und ohne Gegenleistung zu erhalten, meine Beiträge bezahlt, mir wurde sogar eine Servicegebühr berechnet. Zum Dank wurde meine Kündigung verschlampt, ich bekam eine Mahnung, die ich beglichen habe und kurz darauf eine erneute Mahnung. Da weiß offenbar die rechte Hand nicht was die linke macht. Ich kann nur warnen. Die Verträge sind unübersichtlich und erreichen kann man dort niemanden. Lasst die Finger vom Fitnessstudios, trainieren kann man ohne die.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerptqclu2ng mekvulderdn
*

Roman99

, 09.07.2021 golocal

„Wie heißt es unter Personalchefs? "... war stets bemüht!" Kundenwünsche werden zwar entgegengenommen aber nicht ansatzweise bearbeitet (Vorgehensweise ähnelt eher einer Behörde). Das ändert sich allerdings ganz schnell wenn kein Geld fließt. Studios die nicht inhabergeführt werden, kommen für mich nicht mehr in Frage.Weiterlesen Text ausblenden

Beoky6wero7tdtunyxphg 992mugelden
*

kf2020

, 06.11.2020 golocal

„Dieses Fitness-Studio ist definitiv NICHT zu empfehlen Unqualifiziertes, unfähiges und unfreundliches Personal. In der Bude weiß der eine Angestellte nicht, was der andere macht. Sie bilden sich „tatsächlich“ ein, etwas besseres zu sein. Ich hatte eine Frage und wurde mitten im Gespräch einfach stehen gelassen... Oder ich hatte eine Beschwerde direkt an den Chef gestellt - er verdreht vor mir die Augen und nimmt mein Anliegen nicht ernst...
Lasst die Finger von diesem Studio!!!
*Und noch ein kleiner Tipp:* Ab 02.01.21 gibt es eine NEUERÖFFNUNG Fitness-Studio ehemals „Fitness First“ - Damm 16, 38100 Braunschweig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bu5s8ewt8hertnun3kg meldhqgen
*

K F

, 04.11.2020 golocal

„Dieses Fitness-Studio ist definitiv NICHT zu empfehlen Unqualifiziertes, unfähiges und unfreundliches Personal. In der Bude weiß der eine Angestellte nicht, was der andere macht.
Sie bilden sich „tatsächlich“ ein, etwas besseres zu sein. Ich hatte eine Frage und wurde mitten im Gespräch einfach stehen gelassen... Oder ich hatte eine Beschwerde direkt an den Chef gestellt - er verdreht vor mir die Augen und nimmt mein Anliegen nicht ernst...
Ein weiterer negativer Punkt - es gibt im Studio KEINE Klimaanlage, d.h. extrem schlechte Luft insbesondere im Sommer. Zum Beispiel - im Spinningraum hat man dadurch im Sommer unerträgliche Temperaturen, die gesundheitlich schon bedenklich sind. Das Fenster öffnen ist nicht gestaltet, weil sich sonst die Nachbarn über die laute Musik beschweren. Und eine FRECHHEIT, dass sie mir mehrfach ungefragt Geld von meinem Konto abgebucht haben, obwohl ich krankheitsbedingt in der Ruhezeit war. Nachfragen diesbezüglich per Email werden einfach ignoriert. Traurig aber leider wahr!
Der nächste KRACHER - ich warte seit VIER MONATEN auf meine Kündigungsbestätigung. Auf meine unzähligen Anfragen erhalte ich nur Ausreden... kurz gesagt, ich werde unnötig hingehalten bzw. es wird auf Zeit gespielt! Leider sind im Cardiobereich sehr oft das Papier und/oder das Desinfektionsmittel leer. Sauberkeit in den Duschen, WC und Sauna ist ungenügend. Lasst die Finger von diesem Studio!
Weiterlesen Text ausblenden

Btewert1ruqkhng m7xelde68n

K F.

, 01.11.2020 Yelp

„Dieses Fitness-Studio ist definitiv NICHT zu empfehlen Unqualifiziertes, unfähiges und unfreundliches Personal. In der Bude weiß der eine ...mehr

Bewert1un7giyz met3kqlde8n
*

Fitnessprofi17

, 30.06.2020 golocal

„Ich bin bei Fitnessloft in Braunschweig und ich kann nur sagen..."FINGER WEG!"
Habe einen Vertrag abgeschlossen mit der BlackFriday-Rabattierung. Kurze Zeit später kam der Leiter auf mich zu und meinte mein Vertrag würde so nicht gehen, da hat die Mitarbeiterin mist gebaut und wir müssten einen anderen machen mit Top-Konditionen. Als heraus kam, dass ich noch Studentin bin, hat man mir einen Studentenvertrag angedreht mit mehr Kosten. Das war mir aber egal, da ich ja trainieren wollte und ich das Studio auch unterstützen wollte. Nach einiger Zeit wurden mir viel zu hohe Beträge abgezogen, mehr als das Doppelte. Als ich mich beschwerte...hier muss man auch richtig lange warten, bis man das kann, da der Bearbeiter für Finanzen nur einmal in der Woche zur Verfügung steht...wurde mir dann versprochen, dass aus Kulanz und Ihrer Gutmütigkeit man mir einen Monat Beitragsfrei anbieten könnte und danach würde man wieder den Studentenbeitrag abziehen. Den Studentenausweis habe ich bereits bei der Vertragsschließung eingereicht und da dieser noch Jahre gültig ist und nicht wie die anderen halbes Jahr, wurde mir gesagt, dass dieser bis zum Ablauf nicht mehr eingereicht werden müsste. Eine Kopie liegt vor Ort. Also habe ich gewartet ob das Versprechen eingehalten wird (1 Monat kostenfrei, danach den üblichen Studententarif). Siehe da, mir wurden trotzdem 9,95EUR abgezogen und danach wieder den vollen Beitrag und nicht den Studententarif. Super unzufrieden, daher Finger weg!Weiterlesen Text ausblenden

Beww9ymehartuli1ng dimeldef1n
*

Chris_

, 27.01.2020 golocal

„Meine Erfahrungen nach zwei Monaten Probemitgliedschaft

Service: Ungenügend (1x die Woche für 2 Stunden werden Fragen via Telefon beantwortet (Dienstag am Vormittag wenn jeder arbeitet); Dauer der Mitgliedskartenausgabe: 4 Wochen (in dieser Zeit ist man auf den Service des Personals angewiesen), 20EUR Kartenpfand wird nicht zurückerstattet, da man nur 7 Tage!!! Zeit hat, um diese nach Vertragsende zurückzugeben; Antwortzeit auf E-Mails mehr als 3 Wochen; die Servicemitarbeiter sind eher mit sich beschäftigt)

Hygiene: mangelhaft (Papier und/oder Desinfektionsmittel an den Cardiogeräten oft leer, Hygiene in Duschen und Toiletten ausbaufähig)

Ausstattung des Studios: gut

Da ich den Service des Studios als ungenügend einschätze, kann ich dieses Studio leider nicht empfehlen. Meiner Ansicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

wmm5Blbewertung melddu30vebn
* *

HenryN4Oo

, 10.12.2019 golocal

„Eine Begleitung durch das Trainerteam ist nicht gegeben. Terminvereinbarung zur Trainingsbegleitung mit unglaublicher Vorlaufzeit. Stefan hat zu seiner Zeit stets eine Runde gedreht und auf Fehlhaltungen aufmerksam gemacht. Vom Service am Tresen kann auch nicht die Rede sein. Die Geräteauswahl ist o.k. und insbesondere auch die Anzahl verfügbarer Parkplätze vor dem Haus.Weiterlesen Text ausblenden

Bqpftec8wert8ihiunnoog melden
* * * * *

Fan 2.0

, 07.05.2019 golocal

„Die Kurse sind mega.
Ich bin ein großer Fan von Sylvia.
Es macht einfach immer Spaß am Dienstag mit ihr.

B77ke3gtwer7tmung meljikden
*

Schade drum!

, 29.01.2019 golocal

„Da gibt es nichs zum Bearbeiten!
Aber ich kann gut verstehen, daß sie das nicht öffentlich machen mögen!
Ich finde andere Wege aus diesem Knebel Vertrag entlassen zu werden!
Solch ein Geschäftsverhalten, entspricht dem internen Umgang dort im Fitnessstudio am Brill!
Ich will da nur noch raus.
Mehr nicht!
Scheinbar schon zu viel!



Seht zu, daß ihr Eure Sauna endlich Mal Handy frei bekommt!
Ich gehe hier in Bremen seit beinahe vier Jahren in das Fitnessstudio Loft am Brill.
Und seitdem der früher Betreiber dort raus ist, gibt es keine telefonische durchrufen mehr!
Das Studio ist in der zweiten Etage, die Sauna der sechsten.
Jeder fünfte bis sieben de nimmt sein Handy oder andere Medien Geräte mit in die Sauna, bzw. den Ruheraum dort.
Keine Frau geht dort Mehr hin, zumindest Keine, Der,...oder Welcher an ihrem"guten Deutschen Ruf" gelegen ist.
Will nur noch raus Dort.
Jetzt wollen die meine Kohle für das nächste Jahr haben.
Entlasst mich aus dem Knebel Vertrag und wir sind alle cool und Happy miteinander.
Und sorgt Mal ein wenig dafür, daß der Dreck in dem Saunabereich gereinigt wird!
Euer dreckiger Boden in der Sauna ist zum Schreien witzig! Aber keinen müden Euro wert!
Mich seht ihr nicht wieder!
Auf Nimmerwiedersehen ...
Weiterlesen Text ausblenden

cvx1B85veeweeqmyrtungg melden
*

anonymous

, 29.01.2019 11880

„Kann zum jetzigen Zeitpunkt leider keinen Sport mehr betreiben! Auch keine Sauna mehr nutzen! Ich ho...mehr

haxBi0bewkertungpj me4lden
* * * * *

Haudege74

, 28.01.2019 golocal

„Tolles Studio bin jetzt mehrere Jahre da mit höhen und Tiefen. Der jetzige Clubmanager gibt sich richtig Mühe auch das Trainer-team ist Top gute Beratung . Geräte genügend auswahlWeiterlesen Text ausblenden

Bemwertucjupnp0adgg smelden
*

Snoeflinga21

, 07.10.2018 golocal

„Ich bin seit einem Monat Mitglied und schwer enttäuscht!!! Der normale Mylon Zirkel wurde seit 5 Wochen nicht repariert, die Cardio Geräte sind seit Beginn meiner Mitgliedschaft auch nicht mit den TV-Geräten verbunden und die kleine Damensauna ist seit ca. Drei Wochen für alle geöffnet, da die große Sauna auch nicht repariert wird. Auf Beschwerden intern meldet sich niemand. Schlechtes Management!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bekx1lw1 aertunf42g meld 6 te8n
*

derTrainer

, 11.09.2018 golocal

„Fernsehgucken ohne Ton, wird es auch nicht mehr geben mit Ton, Trainer sind nie anwesend, es ist immer etwas defekt, was so gut wie nie repariert wird, im Damenklo ist es bald ganz dunkel, sollte vor der offiziellen Servicezeit einem Mitglied etwas passieren ist keiner da der hilft, Durch diese Zustände ist es nie besonders überfüllt. Wenn man ohne Trainer trainieren will, defekte Saunen oder ähnliches einen nicht interessieren, dann ist man hier richtigWeiterlesen Text ausblenden

Bewerrmtt uuk3hdnn7a6g meldesen
* * * * *

Jennifer Hübner

, 20.08.2018 golocal

„Sehr angenehmes Fitnessstudio! Es gibt viele Geräte zur Auswahl und das Personal ist sehr nett. Es ist nie zu voll und angenehm zu trainieren.

Bewehocrtmsung5o mdelde2aegn
* * * * *

Andrea Boog

, 20.08.2018 golocal

„Super Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben, alles bestens erklärt. Hier trainiert man gern :)

6Beweyrtclxud i0ng mnv9eelden
* * * * *

MüllerGerhard

, 25.05.2018 golocal

„Bin seit einem Jahr in diesem Fitnessstudio.
Lassen sich immer wieder neue tolle Sachen einfallen, Personal ist nett und stehen bei Fragen mit Rat & Tat zur Seite, einfach klasse!Weiterlesen Text ausblenden

Be6werft7ung 4bcsmehlllden
*

Lucky Luck

, 13.03.2018 golocal

„Der allerletzte Laden
Buchen, da man ja Lastschrift machen musste, ab was sie wollen
Leere Versprechungen
Und nichts dahinter
Labern einen nur voll
Bis die Kündigungsfrist verstreicht
Und dann ist man sich selbst überlassen
Weiterlesen Text ausblenden

B1ye lwertug9ng bgmeldepden
*

StefanieBr

, 06.03.2018 golocal

„Keine Ansprechpartner bei Problemen erreichbar, bucht trotz Kündigung des Vertrags wegen massiver Unzufriedenheit mit der Betreuung weiterhin Beträge ab. Als ich meine Einzugsermächtigung kündigte, wurde mir mit einem Inkassobüro gedroht. Finger weg, wirklich nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewp0eerntyrdune7g m65elden
* *

Vanessa Brandt

, 03.02.2017 golocal

„Ich bin seit einem Jahr im Fitnessloft angemeldet und nicht zufrieden mit dem Umgang der Kunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gehen aber nicht auf die Trainierenden zu, falls eine Übung falsch durchgeführt wird. Als studierte Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin muss ich leider sagen, dass mehr als die Hälfte der Kunden vormittags falsch an den Geräten trainiert und leider nicht darauf hingewiesen wird. Das Bewegungsausmaß einzelner Personen an den Geräte im Milon- Zirkel ist meiner Meinung nach falsch eingestellt. Als ich die Trainer darauf hinwies, wurde dies nett belächelt und gesagt es wird nächstes mal darauf geachtet. Der Milonzirkel ist jedoch ein Hilfsmittel und ersetzt keinen Trainer. Der Trainingsplan wird einmal mit der Person fertiggestellt und danach darf man sich "austoben" ohne jegliche Beachtung der Trainingsprinzipien. Ansonsten ist das Fitnessstudio sehr gut ausgestattet. Die Duschen in der Frauenkabine haben leider schimmlige Fugen, sonst wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Meiner Meinung nach ist viel mehr aus dem Studio rauszuholen, was die Kundenbetreuung angeht. wer darauf nicht soviel Wert legt ist im Fitnessloft gut aufgehoben. Die Trainer wechseln leider sehr schnell. Ich war durch meine Schwangerschaft einen Monat nicht anwesend, danach kannte ich bis auf 2 Trainern keinen Trainer mehr. Fragen zu Abbuchungen werden nur zu Sprechzeiten entgegengenommen, welche sehr unpraktisch liegen, wenn man arbeitstätig ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1ubztgjwfua3ngp melxc0den
*

Cagoo

, 01.12.2016 golocal

„Ich bin seit 2010 Mitglied im Fitness Loft und muss sagen, das Studio hat durch den auffallend häufigen Leitungswechsel und die hohe Mitarbeiter/Trainerfluktuation immer mehr an Service und Atmosphäre abgebaut, nach Einschätzung meiner Frau besonders auch was die Qualität und Vielfalt der Kurse angeht.
Bei einem neuen Vertrag, den ich 2015 unterschrieben habe, stellte sich kürzlich heraus, dass ich ohne die für mich völlig überflüssige Solarium, Getränke und Vibrationsplatten Flat keine anderen Studios (z.B. die in Wolfenbüttel und Goslar) mehr besuchen darf, was bei mir berufsbedingt ein wichtiges Argument für die Mitgliedschaft im FiLo ist. Im Beratungsgespräch zuvor war davon keine Rede, ebenso nicht von den Servicepauschalen, die Anfang des Jahres und zu Vertragsbeginn zu zahlen sind. Da ist die Konkurrenz um einiges besser.
Bei Nachfragen wird auf die Sprechstunde mit der Studioleitung hingewiesen, die mitten am Tag ist und für die ich mir extra freinehmen müsste. Auf einen versprochenen Rückruf warte ich bislang vergeblich.
Der Studio Verwaltung fiel die Eingabe einer geänderten Bankverbindung scheinbar schwer, trotz langjähriger problemloser Mitgliedschaft mit einem Inkassounternehmen zu drohen dafür leicht.
Kurzum finde ich diese Entwicklung sehr schade, weil das Studio über gute Geräte und angemessene Kapazitäten verfügt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebx0wertmung m 3k8elhdonmen
*

Paulkraus

, 22.10.2016 golocal

„Passt auf welchen Vertrag ihr mit Fitness Loft abschließt. Mich hat es ein ganzes Jahr gekostet aus dem Vertrag herauszukommen, das Perosnal ist extrem unkulantes. Mein neues Fitness Studio hat mir netterweise 3 Monatsbeiträge der Fitnessloft übernommen.
ich komme sicherlich nicht wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4uewerturwng 9mep902lc3hden
* * * * *

Benny4444

, 14.09.2016 golocal

„Fitnessloft ist absolut empfehlenswert! Super kompetente Betreuung durch die Trainer, neuste Geräte und eine tolle Atmosphäre. Ich habe in meinem alten Studio fast das doppelte bezahlt und nicht annähernd die Leistung gehabt. Hier zahle ich 49,80 EUR und habe alles drin! Unbedingt anschauen!Weiterlesen Text ausblenden

3szvBewerwsctv2ungc86j meldeay4n
*

Markus SchmidtpY51

, 02.05.2016 golocal

„Achtung !!
Bei einem Umzug ins Ausland wird freundlich darauf verwiesen das es nicht möglich ist den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Telefonisch ist niemand aus der Geschäftsführung zu sprechen und man wird abgewimmelt.
Nie hätte ich gedacht das ein Premiumstudio , dem man Jahre lang Beiträge gezahlt hat sich so verhält.
Habe meine einzugsermächtigung nun zurückgezogen.
Rechtsstreit wird folgen.
Traurig das Fitnessloft lieber zahlende, unzufriedene Karteileichen haben will als zufriedene Kunden.
Weiterlesen Text ausblenden

Berunuwer3htci0ung 9jd0meldv7xen

C. J.

, 01.03.2016 Yelp

„Sehr steriles und sauberes Studio! Freundliches Personal.
Es wurde viel Wert auf den Kardiobereich gelegt, welcher sehr groß ist.
Des ...mehr

1Bewerwtkt8ung par4me8c3lden
*

blueye

, 18.02.2016 golocal

„Ich war 2 Jahre Mitglied und habe gekündigt, weil die Betreuung immer schlechter wurde und die Fluktuation der Trainer sehr hoch war. Die Unprofessionalität des Managements zeigte sich, als ich die 20EUR Pfand bei Rückgabe der Karte einforderte. Am 11.11.15 habe ich sie abgegeben und warte seitdem (18.2.16) auf die Überweisung auf mein Konto! Insgesamt habe ich in diesem Zeitraum angerufen und Rückruf vom Manager gebeten. Das ist kein einziges Mal passiert! Bei einem persönlichen Gespräch mit dem Clubmanager Falco wurde mir versprochen, dass spätestens in zwei Wochen das Geld auf meinem Konto ist. Darauf warte ich bis heute noch...
Ich bin jetzt in einem anderen Fitnessstudio, wo Betreuung groß geschrieben wird. Ein riesen Unterschied zum Fitnessloft!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bnewertung mhat7epcidl1deyn59n
* * * * *

Freddy Kas

, 22.09.2015 golocal

„Da ich unter starken Rückenbeschwerden leide und mein Mann seit Jahren Mitglied im Fitnessloft ist trainiere ich jetzt seit Februar 2015... 2x die Woche im Loft. Ich habe den ermäßigten Vormittagsvertrag über 2 Jahre. Mein Training beschränkt sich auf Radfahren und den großen Zirkel. Mein Eindruck von dem Studio ist sehr gut. Freundliche Mitarbeiter und nach dem großen Umbau ein sehr schönes Loftambiente. Besonders als Trainer hervorheben möchte ich den Personaltrainer Fahri Oruc. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und geht auf die Belange der Mitglieder sehr gut ein. Er hat mir Rückenübungen gezeigt die ich auch zu Haus machen kann.
Zu den sanitären Einrichtungen kann ich nichts sagen da ich sie nicht nutze.
Alles in allem fühle ich mich im Fitnessloft sehr gut aufgehoben und werde es auch weiterhin nutzen. Da ich kein eigenes Internetkonto habe ist diese Bewertung über das Konto meines Mannes veröffentlicht . Sigrid Kas
Weiterlesen Text ausblenden

ni9hBewertunvbnog m5gedtddl7gden
*

Verena M

, 10.04.2015 golocal

„Das Management ist unglaublich unprofessionell. Ich habe in meiner Schwangerschaft meine Mitgliedschaft ausgesetzt, trotzdem wurden weiter Beiträge abgebucht. Nach telefonischer Klärung und Ruckbuchung der Beitäge kam die erste Mahnung. Das Ganze ging über ein halbes Jahr und hat mich viel Zeit für Telefonate und Mails gekostet. Bei der Kündigung nun dasselbe. Ich warte z.Z. immernoch auf rund 80EUR Rückzahlung durch das Fitnessloft...
Ich war schon in einigen Studios und sowas ist mir noch nie passiert. Hände weg!
Weiterlesen Text ausblenden

wiBz0gewc2a0ertc6tung melde6un
*

oskar.roehler.1

, 16.06.2014 golocal

„Hallo,

Negatives

-zu nächst einmal gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis besseres.

-Das Solarium sehr unhygienisch zudem machen die Röhren auch nicht mehr den neusten Einruck.

-Der Freihantelbereich ist sehr sehr klein gehalten man kann sich nicht barrierefrei bewegen ohne irgendwo hängen zu bleiben sei es die Drückerbank oder die Stangen.

-Zwischen den Drückerbanken 30 cm Platz wer soll da Scheiben an- und abräumen ?

-Die Kurzhanteln gehen bis 42 KG.

-Leider ist in diesem Studio kein schweres Training möglich.

- Lange Laufzeit von 24 Monaten


Positives:

-Getränkeflat
-Geschultes nettes Personal auch wenn alle Trainer nur ein Seminar durchlaufen
-Klimaanlagen sind vorhanden und immer aus aber dennoch herrscht im Studio ein gutes Klima
- Große moderne Umkleiden
Weiterlesen Text ausblenden

8Be7kwbiaterocxtun2g melden
* * * * *

petermayer

, 22.02.2013 golocal

„Ich bin bereits seid einiger Zeit, um genau zu sagen einem Jahr Mitglied im FITNESSLOFT Braunschweig. Das Studio bietet alles wünschenswerte, neben den modernen Trainingsgeräten der Marke Star Trac (sehen übrigens genau so futuristisch aus, wie die Serie ;) ), bietet das Studio auch Vibrationstraining auf modernen Vibrationsplatten, zwei moderne Solarien und Mineralgetränke für jeden Geschmack an. Nicht zu vergessen sind die 5 Saunen des Studios! Besonders gut gefallen mir die langen Öffnungszeiten, die von 6-23 Uhr sind.
Dieses Studio kann ich jedem Sportfreund nur wärmstens empfehlen!

Weiter so Jungs!
Weiterlesen Text ausblenden

23naBe auuwertung mmeldz544ezrn
* * * *

gerry0999

, 22.05.2011 golocal

„gute.

57zmBew14t5ertjtung mesldkpj4en
* * * * *

AnjaBS

, 27.12.2010 golocal

„Ich trainiere seit 5 Monaten im Fitnessloft und bin total begeistert. Nachdem ich bereits mehrere Studios in Braunschweig ausprobiert hatte, war ich zunächst skeptisch. Positiv empfand ich das unaufdringliche Beratungsgespäch. Dort wurde mir einiges versprochen und zu diesem Zeitpunkt kann ich berichten, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Mein Schwerpunkt liegt bei den Kursen und Wellness. Bei den Kursen gefällt mir die große Vielfalt, die guten Trainer und die tollen Kursräume. Der Wellnessbereich ist riesig und trotzdem gemütlich. Im Loft gefällt mir das freundliche Personal und die Sauberkeit. Bitte haltet diesen Service - von mir im Moment 5 Sterne!! Weiterlesen Text ausblenden

B8sefzwertcwk5uxng melswden
* * * * *

audicult

, 07.12.2010 golocal

„Top Studio ! Top Geräte ! Top Preise ! Super Service ! Was will man mehr ! Sauna sowie Kurse es ist alles vorhanden ! Auch an einigen Tagen gibt es eine Kinderbetreuung !

Neu -Kurse gibt es ohne Ende ! Alles was Du denkst Yoga,Rücken Fit ,Body Pump Zumbra,Capoeira und und und ! Öffnungszeiten sind von Mo-Fr 6-24 UHR Sa u.So von 10-20 uhr ! Kinderbetreuung ist Mo,Mi,Fr 15.30-19.30 UHR Di , Do 9 uhr -13 uhr und Sonntag von 10-11.30 uhr ! Gibt sogar eineml die Woche Kinderturnen ab 2 jahren So 10.00 uhr -11.30 UHR ! Preise sollten zwischen 39,90 -59,90 Euro liegen ! Aber alles da Sauna gratis Duschen usw ! Einfach mal auf www.FITNESSLOFT.eu schauen ! 3000 Qm Spass !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkerctv6dung me94vlde44n
* * * * *

SandraWeber

, 21.10.2010 golocal

„Ich finde dieses Studio absolute Klasse. So viel Trainingsabwechslung hatte ich noch nie. Das Personal ist total freundlich und kompetent. Für mich und meine Freunde ist das Fitnessloft das beste Studio in Braunschweig.Weiterlesen Text ausblenden

nBewz3a3ertgpungdxn meldl4i5en
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Fitness First

Wenn Sie Fitness First in Braunschweig anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0531 20 83 53 23 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Fitness First in Braunschweig zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Fitness First auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Fitness First in Braunschweig während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Fitness First weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 21.07.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis