Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_1.webp
* * * * * 1 Bewertung

E-Motion E-Bike Welt Braunschweig

Wilhv8elsej9m9nstrn. 4001
33 958 61 2280 0 Br7o06aunscx1dhavwaheig, gqb3Inrnewnstadjt
zur Karte
 0 5 5 613 761 2 244 507 5  2 33 9  0 90 788 22 644 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Haustechnik Kuchta

, 28.08.2023 golocal

„Auf der Suche nach einem Lasten-e-Bike zum Transport unseres Hundes (Husky) wurden wir am Samstag bei e-motion e-Bike Welt in Braunschweig fündig.
Wir wurden von allen Mitarbeitern sehr freundlich begrüßt.
Björn Nause führte uns die Besonderheiten bei der Benutzung eines Lastendreirades im Vergleich zu einem "einfachen" Fahrrad vor Augen. Nach einer kurzer Einweisung ließ er uns das Winther Kangaroo Luxe Probe fahren. Die erste Runde fuhren wir ohne den Hund, die zweite Runde durfte Kylo in der Transportbox mitfahren.
Während meine Frau mit Rad und Hund unterwegs war, wurde ich mit Kaffee, Muffins und lockerer Plauderei am Empfangstresen kurzweilig unterhalten.
Als meine Frau mit Kylo zurück war, entschieden wir uns, das Kangaroo zu kaufen.
Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, vereinbarten wir den Abholtermin.
Auch bei der Abholung wurden wir fast freundschaftlich begrüßt. Es gab noch eine Erklärung zur Pflege des Regenverdecks und des Akku, das Serviceheft wurde ausgehändigt und schlussendlich gab es das Versprechen, uns in allen Fragen um das Rad zur Seite zu stehen.
Für uns eine TOP-Adresse für den Kauf eines Lasten-e-Bike. Wir können e-motion e-Bike Welt Braunschweig nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe 5britgquqng meldgden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    e-Bike, Elektrofahrrad, Pedelec

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis