In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_10.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Braunschweig
Hintern Brüdern 27-30
38100 Braunschweig, Innenstadt
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2722 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ReneThies89er

, 30.04.2025 golocal

„MediaMarkt in Braunschweig hat meine Erwartungen weit übertroffen, als ich meinen E-Scooter kaufte. Nicht nur der Kaufprozess war nahtlos, sondern sie gingen sogar darüber hinaus und stellten sicher, dass alles für mich fertig war - der Scooter war aufgebaut, geladen und sogar versichert, bevor ich den Laden verließ. Ich fühlte mich wie ein König mit dieser royalen Behandlung. Die Mitarbeiter waren nicht nur sehr kompetent, sondern auch außergewöhnlich freundlich. Ihre Kundenorientierung und der erstklassige Service waren einfach genial. Ich war mehr als nur zufrieden, ich war begeistert! Alles in allem, kann ich den MediaMarkt in Braunschweig nur wärmstens empfehlen. Ihre unübertroffene Freundlichkeit und Kompetenz machen sie zur ersten Wahl für jeden Elektronikkauf.Weiterlesen Text ausblenden

1tBewecn3rzf8jtq0qung meld7p7en
* * * * *

arminwmaus

, 05.04.2023 golocal

„Sehr kompetentes Team, aktuelles Sortiment, faire Preise oft unter Internetniveau.

Bxyremmewe5prtup5ng meldfaen
*

Carola Ruwisch

, 10.03.2023 golocal

„Wenn man Bei Media Markt einkaufen geht :
Am besten nur mit Zeugen einkaufen gehen (die es schriftlich bezeugen können ) dann per Foto den Vorgang abfotografieren das bezahlt wurde dann zur Bank gehen das abfotografieren das es bezahlt wurde und das ganze ausdrucken und am besten behalten
1 Switch gekauft für 250EUR im Jahr 2021 seit dem bezahle ich diese Switch schon seit dem das 4. Mal die . Auch mit Vorlagen von beweisen ist es sehr schwer die vom Hals zu bekommen
Wede jetzt gegen Media Markt ne Klage einreichen Mal sehen wie es ausgeht momentan steht alles auf meiner Seite
Weiterlesen Text ausblenden

k31tB8cewe5 rtx6ung meldwen
*

jüma

, 22.06.2022 golocal

„Ich gab eine Reklamation eines Saugroboters ab, weil dieser bereits nach 20 Minuten nicht mehr seinen Dienst versah, Ansage: Error 21.
Nach einer geraumen Zeit bekam ich bescheid, es sei keine Reklamation, da er nass geworden sei. "Aber wo, bei uns hat er nur auf dem Teppich gearbeitet !
Ich bat um Rücksendung um ihn an ein Warenprüflabor zu senden und eine unabhängige Meinung zu bekommen.
Als ich den zurückgesandten Saugroboter dann auspacken wollte, fand ich nur Einzelteile vor, der Roboter war nicht wieder zusammengebaut worden, auf meine Intervention im Markt bot man mir die Erstattung des Kaufpreises an, aber leider konnte ich die Kaufquittung nicht mehr finden (bei der Abgabe hatte sie aber vorgelegen, denn das Kaufdatum war auf der Quittung für die Entgegenahme der Reklamation vermerkt!
Fazit: das Gerät landet jetzt im Müll - nie wieder Media Markt oder Saturn.
Beim Ersatzneukauf in einem kleinen Fachgeschäft wurde alles genau erklärt und auch nach Hause gebracht - kostenlos.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewxerbr4tu21lngpx v melden
* * * * *

D.Riedel

, 31.05.2022 golocal

„Meine Erfahrungen zu Freundlichkeit und Sachkompetenz im Mediamarkt Braunschweig. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den verschiedenen Abteilungen, z. B. Kasse,Service-Station und im Bereich Computer waren immer freundlich,zuvorkommen und hilfsbereit. Bedanken möchte ich mich für die sehr umfangreiche und sachkundige Beratung durch Herrn Naghibi aus der Computerabteilung, ein Fachberater im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Herrn Naghibi hat die Kundenzufriedenheit eine hohe Priorität. Mit freundlichen Grüßen an das gesammte Team von D. Riedel aus BraunschweigWeiterlesen Text ausblenden

Ben4 w5eertung m5fthev2vnlde2o0n
*

Elli12

, 31.05.2021 golocal

„Menschen mit Attest sind hier nicht erwünscht! Man pocht doch tatsächlich selbst bei einer schwindenden Inzidenz von 28 immernoch auf sein Hausrecht..
OK, IHR Seht mich hier auch NACH dieser P(l)andemie NIE WIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

Beybew4erteung mew ldwknen
* *

DeltaV

, 27.07.2020 golocal

„Subjektiv in 07.2020 eine echt schwache Beratung zu Notebooks/Tablets erhalten. Kaum Zeit für eine sinnvolle Beratung, meine Anforderungen konnten nicht umgesetzt werden in ein passendes Produkt. Auf Apple fixiert. Die Location ist ansonsten auch etwas runtergekommen. Naja, geht man halt nicht mehr hin.Weiterlesen Text ausblenden

B91bmewercztun0prgx9 mel61pbden
*

T. Siegmund

, 30.01.2019 golocal

„Mal was anderes... Ich wollte mir ein Tablet von Samsung in Braunschweig bei MediaMarkt kaufen. Habe mir eine Beratung eingeholt. Das war soweit gut. Allerdings wollte ich mal kurz auf die Toilette und der Berater sagte mir, es gibt keine Kundentoilette. So habe ich erstmal den Berater vertröstet und war erstmal damit beschäftigt irgendwo eine Toilette aufzufinden. In der nähe von Saturn habe ich eine Toilette aufgesucht. So habe ich bei Saturn mit dem gleichen Preis ein Tablet gekauft. Dumm gelaufen für MediaMarkt. Ich bin bestimmt nicht der erste.
Wenn man in der Stadt sich mal umsieht, kann es Stunden dauern. Irgendwann muss man auch mal auf die Toilette. Bietet man keine Kundentoilette an, beißt man sich selbst ins Fleisch. Das betrifft nicht nur MediaMarkt. Das muss auch mal gesagt sein. Hauptsache ich hab jetzt ein 10-er Tablet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bb7newertur6ngp sj0jme5wdlden
*

Madisa

, 05.07.2018 golocal

„Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit dem Media MarktbBraunschweig gemacht und werden dort nicht wieder kaufen, egal wie gut das Angebot wäre. Wir wurden nach dem Kauf der Hifi- Anlage als Kunde von der GF nicht unterstützt, die MA wären nett. Wir waren mit der defekten Anlage 5x vor Ort, die Beanstandung war nachvollziehbar und jedes Mal wurde sie zwar eingesandt, kam aber als nicht i.O. zurück.. man kam uns nicht entgegen und jetzt, 1,5 Jahre nach dem Kauf, funktioniert sie gar nicht mehr. Wir sind verärgert und enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewepo8artunvzisg mehr8ledevpmbn
* * * * *

Uzumaki

, 26.11.2016 golocal

„Mediamarkt in Braunschweig. Falls ich mir mal Spiele oder sonstiges kaufen möchte, kaufe ich es eigentlch dort! Der Kundenservice ist bis jetzt von meinen Erfahrungen her echt gut beziehungsweise "nett". Der Mediamarkt ist an und für sich auch ganz groß und hat eine Menge an Produkten zu liefern. 2Stockwerke und eine Menge an Fläche. Echt Super!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beuv4wertustorng mbel6 mdu2en
* * *

Erik1768

, 25.07.2016 golocal

„Der Laden bietet eine grosse anzahl verschiedener Produkte, jedoch sucht man dort Beratung vergebens. Die Zustandigen Personen der einzelnen Abteilung sind entweder nicht aufzufinden oder laufen bei dem Anblick eines Kunden davon, dennoch wenn man mal einen zu fassen bekommt erwartet einem eine sehr kompetente Beratung. leider muss man mit schlechten Klimatischen bedingungen Leben, was meist zu Kopfschmerzen fuhrt und gegen das wohlbefinden des Kunden arbeitet. Ausserdem gibt es zu wenig Kassen was haufig zu langen Schlangen fuhrt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuwbjng2 hme7hliuden
* *

Roter_Milan

, 16.05.2013 golocal

„Dieser Laden ist total anders als der Media Markt in Wolfsburg Heinenkamp.
Die Kompetenz und die Beratung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig, aber hier kann man problemlos seine Ware umtauschen ohne großen Zickenalarm.

Der Media Markt in Wolfsburg dagegen macht auf dieser Schiene immer sehr viel Stress. Somit ist der der Laden in Braunschweig dem in Wolfsburg vorzuziehen.

Gestern hatte ich in Braunschweig einen FRITZ! Wireless LAN Repeater 300E gekauft. Der Mitarbeiter vor Ort teilte mir nach meiner Nachfrage mit, dass dieser mit allen Internetanlagen problemlos installierbar sei.
Zuhause angekommen ging die Sache in die Hose. Das Signal wurde hervorragend verstärkt, aber die Internetverbindung mit meinem Notebook kam nicht zustande.

Auch ein Freund, der wirklich richtig Ahnung von dieser Materie hat, fand seine Grenzen.

Darauf fuhr ich erneut zum Media Markt Braunschweig. Ein Umtausch war problemlos und ich bekam mein Geld zurück. Ein anderer Mitarbeiter belächelte die Aussage seines Vorgängers mit den Worten, “ es ist doch allgemein bekannt, dass dieser LAN Repeater nicht mit dem Speed Port von der Telekom nicht kompatibel ist!“

Das Teil hat 79,99 Euro gekostet und ist somit 15 Euro teurer als an anderer Stelle, was ich heute festgestellt habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxnzewertu8zgqnq0eg msreell7den
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Braunschweig-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Braunschweig: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Braunschweig.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 12.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis