Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Braunschweiger Verkehrs-GmbH

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen Braunschweig
K7l5geinj7ie bBurg 78593
913 6008 1171 80 730 Bmocraunsccjhl0f8weim17g, ugjInaqwneyen4ii0stadt
zur Karte
0531 19 44-9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Leni.334

, 19.03.2024 golocal

„Sie werden dafür bezahlt Leute an den vorgesehenen Haltestellen einzusammeln , nicht dafür dreist weiterzufahren, als wenn sie uns nicht sehen würden. Würde ich mal an ihrer Stelle drüber nachdenken. War übrigens die 420. Wenn man schon nicht pünktlich kommt dann lasst uns doch einsteigen. VögelWeiterlesen Text ausblenden

Bew 1oern 8 tk2rnuk in6yg melden
*

Lùkas.kr

, 05.12.2023 golocal

„Also ich bin wirklich geschockt,es kann ja mal vorkommen das sich ein Bus verspätet,aber so oft wie das bei der Bsvg passiert hab ich in meinem ganzen Kack Leben nicht erlebt.Und es handelt sich nicht um 1 oder 2 Minütchen nein.Teilweise haben die Busse 15-20min Verspätung,oder kommen erst garnicht.Und dann bekommt man natürlich seinen Anschluss Bus auch nicht mehr.Viele Busfahrer*innen sind sowas von unfreundlich!!!
Es gibt natürlich auch ein paar Busfahrer*innen die ganz nett sind aber naja.
Ist halt Braunschweig da wundert mich eh nichts.
Nicht zu empfehlen,wenn man auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist!

Nicht freundliche Grüße
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6f8tu 8n0hg imelr083den
*

NadjaPühl

, 19.07.2023 golocal

„Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, um eine Bewertung abzugeben, würde ich das tun. Heute habe ich leider einen sehr unfreundlichen Busfahrer der Linie 413 gegen 17:20 Uhr (Fahrzeug 2311) erleben müssen. Ich wollte für meine 92 jährigeOma sowie meinem Onkel und 2 Kindern (beide 2 und 4 Jahre) bezahlen. Mit EC Karte wollte ich vorerst bezahlen, da ich kurz vorher in der modernen Straßenbahn bereits mit EC zahlen konnte. Im Bus ging es nicht. Nachdem mir ein Vortrag gehalten wurde, woher ich denn kommen würde, wo man überhaupt mit Karte zahlen könnte, gab ich dem Busfahrer 50 Euro. Da ich kaum Kleingeld hatte. Er weigerte sich den 50 Euro Schein anzunehmen. Ich kratzte mein letztes Geld zusammen und es fehlten 50 Cent. Er machte den Motor aus und meinte Wort wörtlich "na dann treiben Sie mal das Restgeld zusammen. Ich sitze das aus." Ein Fahrgast gab mir dann 5 Euro. Sehr sehr unfreundlich. Außerdem handelte es sich hierbei um 4 Stationen- also eine mehr als Kurzstrecke. Ich komme aus Hamburg, dort geht man anders mit Kunden um.
Mit freundlichem Gruß
Nadja Pühl
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe86rtmmxung melzn7dwo0en2txn
*

anonymous

, 24.02.2023 11880

„Die Fahrer der BSVG zu 90% von Ihnen, fahren bei Rot über die Ampel (länger als 1 sec.rot). Von Halt...mehr

Bew15zerfoq4tuncq2igj m7v elden
*

Nijah

, 16.11.2022 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert.
Ich bin heute mit der 416 Kralenriede gefahren. Erstens kam der Bus 5 Minuten zu spät sodass ich ganz gediegen im Regen stehen durfte. Aber das viel schlimmere ist, dass ein südländischer Mann in den Bus einstieg, mit kaputtem Fahrrad und zwei heftig aufgeschürften Händen. Er konnte die Einzelfahrkarte nicht bezahlen, daher war der busfahrer drauf und drann den Typen wieder raus zu werfen. Einen verletzten MENSCHEN mit kaputtem Fahrrad bei Regenwetter!
Die BSVG achtet wenn überhaupt nur aufs Geld. Aber nicht auf den Service. Wenn ich könnte würde ich - 5 Sterne geben weil es einfach ekelhaft ist jemand verletztes wegen zwei läppischen Euros nicht mitnehmen zu wollen. Eine Ältere Dame ist dann eingesprungen und hat bezahlt.
Aber das war ja noch nicht alles, eine haltestelle weiter sind zwei Jungs eingestiegen die augenscheinlich Deutsch gewesen sind. Die stiegen hinten ein wie der Mann mit dem Fahrrad. Die hat der Busfahrer natürlich nicht kontrolliert.

Also fassen wir mal zusammen:
- Verspätung
- Unterlassene Hilfeleistung
- Rassismus

Tolle Busfahrgesellschaft haben wir da.
Weiterlesen Text ausblenden

sBevqlwwertu1ing92b8 l7melden
*

nqbus

, 02.05.2022 golocal

„Dass Braunschweig ein massives Problem mit Unfähigkeit und Korruption in Politik und (auch ehemals) öffentlichen Einrichtungen hat, ist ja allerspätestens (!) seit Glogowski und der "Edelsause" weithin bekannt!
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/glogowski-affaere-die-liste-der-vorwuerfe-a-61467.html
Die BSVG toppt das aber immer wieder noch bei weitem! Wenn eine Tageskarte genausoviel kostet, wie 2 Einzelkarten ist das schonmal irgendwie kein Angebot mehr! Wenn die Fahrer dafür nach Belieben mehr abziehen, weil sie nicht wechseln wollen oder können und einfach sagen, im Bus kostet die mehr als auf den Plänen ausgeschrieben steht, ist das Betrug! Wenn ein Fahrer bei angeblich gerade begonnener Fahrt (ca. 20 Personen im Bus) 20,00EUR nicht wechseln kann, demnach also keine Wechselkasse mit hat, und den Fahrgast auffordert, andere Fahrgäste anzupumpen, um das Geld kleinzuwechseln (bei Rückgeld 11,20EUR), dann ist das die mir derzeitig bekannte Spitze der Inkompetenz und Dummdreistigkeit im ÖPNV! Vor allem wenn die Fahrer der BSVG seit langem dafür bekannt sind, mit ihrem Fahrstil auch sonst die Menschheit zum Kotzen zu bringen!
Super auch, wenn die Online-Fahrplanauskunft bei jeder Abfrage immer wieder nicht peilt, dass die Uhr schon 10min weiter ist, als die automatisch eingetragene "aktuelle" Abfahrtzeit...
Dazu noch Fahrplanauskünfte mit 30min Umsteigezeit innerhalb der Innenstadt und konfus organisierte "Bahnsteige".
Fazit: Lieber Auto fahren als dafür bezahlen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bz0vtewertizung msuseeheldebn
*

Anonym112022

, 11.02.2022 golocal

„Ich habe persönlich es so oft erlebt, dass Bahnfahrer/innen muslimisch bekleidete Menschen immer an der Haltestelle lassen. Die Türen werden nicht geöffnet. Auch ich wurde sogar heute Opfer einer rassischen Tat. Der/die Bahnfahrer/in rauchte mich vor der ersten Tür der Bahn an und schrie mich an, dass ich Abstand halten soll. Als ich in der Bahn stand, gab es keine Sitze und es gab nur noch Platz an den Türen. Da ich weiß, dass dort Sensoren sind, um eine Einklemmung von Personen vorbeugen zu können, stand ich nicht vor denen. Auf einmal kam der/die Fahrer/in und schrie mich erneut an, dass sie nicht losfahren werde, solange ich mich nicht irgendwo hinten aufhalte. Es gab unzählige Personen, welche an den Türen standen, doch nur ich wurde ,,angemotzt“. Essen verboten, Trinken verboten, Laut Musikhören verboten, Schwarzfahren verboten, überall hängen diese Schilder, doch kein Schild mahnt vor Rassismus! Leider ist es in Deutschland immer noch nicht möglich sein Leben auch als Ausländer friedlich zu leben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerubtu 764ne69g meld etn7dn
*

Si.Lö

, 05.01.2022 golocal

„Mitarbeiter im Kundenservice Bohlweg sehr unfreundlich

yBewertungou4g jhlqme0nyldczen
*

Lena1980

, 29.10.2021 golocal

„Als ich heute mit der Straßenbahn Nummer 5 in die Stadt fahren wollte, hat der Fahrer mir die Tür nicht aufgemacht obwohl er mich gesehen hat. Er ist einfach weggefahren!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beq44wwmjertung m3meldoqke1x7jn
*

Ayf. TAS

, 20.06.2020 golocal

„Meine Tochter 11 Jahre hat eine Schülerkarte. In den letzten 6 Wochen hat man Ihr den Einstieg 2xverweigert und dann noch Abends 19.30 Uhr an der Friedrich Wilhelm Strasse.Sie wäre das nicht auf den Bild anscheinend ist der Busfahrer Blind!!!Dann wäre das nicht Ihr richtiger Name?! Muss man nicht verstehen woher weiß den der Busfahrer wie meine Tochter heißt?!Das würde mich ja echt interessieren. Und zum krönenen Abschluß wegen Corona sollen ja alle hinten einsteigen steigt Sie hinten ein wird Sie angeschrien Sie soll Ihren Schülerausweiß zeigen.Steigt Sie ein und geht nach vorne um den Ausweiß zu zeigen wird Sie angeschrien warum Sie nach vorne kommt. Wenn Sie keine Lust haben Personen zu befördern gehen Sie zum Amt und beantragen Sie Sozialleistungen und gut ist!!! Das man sowas überhaupt einstellt ist ein Unding!Weiterlesen Text ausblenden

x19xBeayowertung md5eelrdex9sn
*

Resa1972

, 17.09.2019 golocal

„Ich bin Rollifahrerin und wollte heute mit der Straßenbahn Nr 1 in die Braunschweiger Innenstadt fahren. (gegen 14 uhr )
Was so gut mit der Bahn zuvor geklappt hat, wird ja auch mit der Straßenbahn funktionieren. Weit gefehlt. Ich war über den rauen Ton des Straßenbahnfahrers sehr schockiert. Er hat mich angemeckert, ich solle selber zusehen wie ich in die Bahn komme. Er hätte keine Zeit und es wären Stufen da. Dann hat er die Tür geschlossen und ist einfach los gefahren.

Mein netter Herr, vieleicht wäre ich bereit gewesen sogar die Stufen auf meinem Hosenboden hoch zu rutschen. Aber der Ton macht die Musik. Das war sehr unhöflich von ihnen. Auf solch einer Art bin ich noch nicht behandelt worden.
Von mir gibt es null Sterne, dafür aber fünf DAUMEN runter.

Den einen Stern gibt es für den Straßenbahnfahrer mit dem ich nicht mitfahren konnte, der aber eine Rampe blitzschnell aus dem Handgelenk schütteln konnte. Schade, Sie sollten sich an ihren Kollegen ein Beispiel nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be v3dwertm5pungl9n mmxmeldyr6en
*

felix.mihlan

, 05.11.2016 golocal

„schlecht : vechelade - Bs Gließmaroderstr.--keine Abfahrtzeiten zu bekommen

Bewodermtunhpg mx6eo9olden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2012 11880

„Zuverlässigstes Bus unternehmen, in der Region Sehr nette und hilfsbereite Busfahrer. Freundlicher S...mehr

Be xpwmertung mpacmxlqelt41den
* * *

Caipee

, 13.03.2008 golocal

„einer der älteren betriebe hier in braunschweig, hat neben dem beförderungsangebot auch noch artikel für bahnfans und interessantes zur betriebsgeschichte im programm.

plus:
im abo günstiger und auch saubere fahrzeuge

minus:
einzelfahrscheine eher teuer und der fahrplan etwas ungünstig für umsteiger
Weiterlesen Text ausblenden

y Bemeuwertung3 lma1elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Verkehrsbetrieb, Verkehrsgesellschaft

Braunschweiger Verkehrs-GmbH

Braunschweiger Verkehrs-GmbH in Braunschweig-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0531 19 44-9. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Braunschweiger Verkehrs-GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Braunschweiger Verkehrs-GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Braunschweig: Lassen Sie sich die Adresse von Braunschweiger Verkehrs-GmbH auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Braunschweiger Verkehrs-GmbH in Braunschweig.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis