Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Sabine Hempel GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Braunschweig
kSudvghetenol2jstrs1t. 32856
73 808 1 291 4 B9j5raunsb7chwe1pxid2g
zur Karte
0531 88 69 08 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
autoplenum (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Cmax2019

, 07.04.2019 golocal

„Ein besonderes Lob an das Autohaus Hempel. Die Freundlichkeit begann schon vorn an der Anmeldung bei den Damen ...des weitern vielen Dank an Herrn Cossel. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und sehr unterhaltsam ...man fühlte sich schnell vertraut. Da es von heut auf morgen passieren musste...also recht spontan hatte ich innerhalb von einem Tag mein Auto, incl Abmeldung meines alten Autos...eine komplette Erklärung der Technik und eine Flasche zum anstoßen. Vielen Dank ...ich werde sie bestens weiter empfehlen!!!!
SW aus D
Weiterlesen Text ausblenden

Be0werte962ung md0eue5zldeibn
* * * * *

familie.eickenroth@web.de

, 18.11.2018 golocal

„Wir konnten vor zwei Wochen unseren Ford Kuga zwei Monate eher als geplant abholen. Der Wagen ist ein Traum, wie die komplette Belegschaft vom Autohaus.
Man wird immer zuvorkommend behandelt und es wird sich jedes Problem in Ruhe angenommen.
Selbst unsere Hündin bekommt eine First Class Behandlung.
Besonders angenehm finden wir Herrn Cossel. Er ist kompetent, freundlich und hat immer Hundeleckerlis im Schrank. Auch sein Assistent hat uns bei Abholung den Wagen ausfühlich erklärt und sich wirklich viel Zeit für unsere Fragen genommen.
Ein besonderes Highlight sind auch die jährlichen Aktionen. Da macht die gesamte Manschaft mit und das merkt man als Kunde! Ein tolles Team!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2f1ery3wtunh9g melj4d1en
*

wfdr5053

, 01.05.2018 golocal

„Haben im Mai 2012 einen Mazda 5 gebraucht und Werkstatt geprüft im Autohaus S.Hempel gekauft. Kurz danach musste die gesamte Bremsanlage vorn wie hinten kpl. erneuert werden. Die DPF Anlage streikte binnen 2 Jahren zweimal . Eine Regeneration war nicht möglich ? Die Kosten hierfür gingen in den höheren vierstelligen Bereich. Haben dann einen CX 3 Benziner neu bestellt vor 1 Jahr. Sind im Autohaus Hempel seit 6 Jahren Kunden gewesen , Betonung liegt auf gewesen !!! Der mangelnde Services fängt schon an der Reception an , da die Komunikation zwischen Auftrags Annahme und Werkstatt offensichtliche Defizite hervorbringt . W und S Reifen können trotz eindeutiger Bestellung und Zusage nicht eingelagert werden , da das Reifen-Lager schon voll ist ( Aussage Herr A. Faber ) Mit dem Verkauf Herrn G. Steinhauer waren wir mehr als zufrieden und ihn können wir weiter empfehlen ! Herr D.Hempel als Chef irritiert in seiner fachlichen Kompetenz und bei Schwierigkeiten jeglicher Art ausweichend und ignorant . Das erklärt ev. auch das Verhalten einiger Angestellten ( Faber u.s.w. ) Wir haben uns eine neue Werkstatt unseres Vertrauens genommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertlzzkun7ognl1wg me6ldi4ten
*

anonymous

, 28.12.2015 autoplenum

„Ich weiß nicht was hier mehr überwiegt, die fachliche Inkompetenz oder die Arroganz der ...mehr

Bdewertsfwsunqhgr8 melde99n
* *

anonymous

, 02.08.2015 autoplenum

„Ich habe beim Autohaus Hempel einen neuen Ford Kuga gekauft. Nach der Bestellung habe ich erst ...mehr

Bewert9l2kun g4eh mel8md6en
* *

Noch Kunde

, 27.04.2015 golocal

„Noch 2 Sterne.
Personal ist nett und überwiegend auch fachlich kompetent, aber der Chef erzählt viel was seinen Interessen nutzt und nicht unbedingt der technischen Realität entspricht.
Das ist schlecht für technische Laien, aber auch schlecht wenn man etwas (mehr) Ahnung von Technik und Physik hat und seine Ausführungen als unwahr entlarvt.
Widerlegt man seine "Scheinargumente" mit realen, wahren Gegenargumenten reagiert er cholerisch und auf weniger geschäftsförderne Art .
Das sollte und muß man sich als Kunde nicht bieten lassen
Er erinnert ein wenig an Pippi Langstrumpf: Ich erzähl dem Kunden die Welt (oder das Auto) wie es mir gefällt. Habe ich nun schon mehrmals erlebt.
U. A. wollte er mal zum "Reparieren"einer schlecht ziehenden Handbremse für Arbeit und Ersatzteile 120EUR verlangen. Die damalige Vertragswerkstatt in WF hat die Bremse ohne Ersatzteile für 5EUR Kaffeegeld wieder instandgesetzt- sprich einfach nur nachgestellt.

Auch der angebotene Service eines Fahrdienstes bei z.B.Werkstattaufenthalt des eigenen Autos ist schlecht, nicht empfehlenswert.. Ich hatte einen Fahrer, der sich über hupenden Gegenverkehr wunderte, weil er oft in der Fahrbahnmitte fuhr. Er konnte keine Entfernungen und Abstände schätzen. Abends wurde ich 1.5 h nach vorher vereinbarter Zeit abgeholt und der besagte Fahrer fand den Ort nicht wo er mich morgens hinbrachte.War ich froh heil angekommen zu sein.

Zur Krönung: Wegen eines Mangels an Anbauteilen des fast 3jährigen Autos wurde angeblich, und auch eher gegen den Willen des Betriebsleiters!? ,ein Garantieantrag gestellt. Komischerweise weiß aber die Deutschlandvertretung und der entsprechende Kundenservice der Marke, die ich über das Übel mit dem Fahrzeug informierte und mit denen ich weiter in Kontakt stehen werde, nichts davon. Das Ergebnis dieser Angelegenheit wird über weiteren Sternchenabzug entscheiden und auch der deutschen Markenzentrale mitgeteilt. Die baten ausdrücklich darum.


Unverständlich auch, das das Autohaus im letzten Jahr in der Zeitschrift "Auto-Strassenverkehr" als eines der besten Autohäuser in Sachen Verkauf bewertet wurde. Das Angebot dieses Hauses zur Inzahlungnahme unseres Altfahrzeugs zur Mitfinanzierung eines Neuen war eins der Schlechtesten, so das wir beim anderen Vertragshändler in WF kauften.
Zum Glück gibt es für die Marke in BS die Service- Alternative gegenüber in der Sudetenstr.3 oder der etwas weitere Weg nach WF z.B..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbs6ktunmna1sg 3smelditoen
* * * *

anonymous

, 01.08.2014 autoplenum

„Der Radioeinbau in einen 16 Jahre alte MX 5 wurde trotz erheblicher Probleme, verursacht diurch die ...mehr

6otmBewsrhertiufng mepa2lden
* * * *

anonymous

, 07.01.2014 autoplenum

„Ich bin seit etwa zwei Jahren Kunde bei diesem Ford Händler. Hier habe ich meinen neuen Focus ...mehr

9Bewert0fungh mey0dl1lden
* * * *

anonymous

, 26.12.2011 autoplenum

„Diese negativen Beschreibungen überraschen mich total. Ich bin jetzt ca,8 Jahre Kunde und ich wüßte ...mehr

chzBrewelwehrtung melzden
*

anonymous

, 14.05.2009 autoplenum

„aus gegebenem Anlass entfernt, sorry!

6Bewertuvwng mh5peldw75heqnisn
* *

anonymous

, 30.03.2009 autoplenum

„Ich bin von Herrn Hempel korrekt und zuvorkommend bedient worden. Leider ist durch einige ...mehr

Benv24wer7c6tue05uni0vyg muqelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2009 autoplenum

„Auch ich habe einen neuen Ford Focus im Autohaus Hempel gekauft und kann nur sagen...SUPER !! ...mehr

Bepnjw9ertu0ng s4mmz9elden
* *

anonymous

, 10.02.2009 autoplenum

„Ich möchte meine Erlebnisse mit dem Autohaus Hempel erzählen. Am 09.02.2008 fand ich im Internet ...mehr

3Behawezortunfm g mexxklden
* * * *

anonymous

, 14.01.2009 autoplenum

„Ich hatte mit meinem Mazda 3 einen Unfall. Am Unfallort rief ich das Autohaus Hempel an und meldete ...mehr

Bvihewe9rjrjrte6cung m0belden
* *

anonymous

, 14.11.2008 autoplenum

„Hinweis: Mir geht es hier nicht darum das Autohaus irgendwie besonders schlecht zu machen.Ich ...mehr

Bewertunxga02r snmeyldeap4sn
* *

anonymous

, 22.08.2008 autoplenum

„Sehr unfreundliches Autohaus. Das Personal ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Die Preise ...mehr

Bsyqhewer8yqptunn1jg mpsb4eldwyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Sabine Hempel GmbH

Wenn Sie Autohaus Sabine Hempel GmbH in Braunschweig anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0531 88 69 08 88 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Sabine Hempel GmbH in Braunschweig zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Sabine Hempel GmbH auf der Karte von Braunschweig unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Sabine Hempel GmbH in Braunschweig während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Sabine Hempel GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis