*
Ein golocal Nutzer
,
08.04.2024
golocal
„Der Verkauf war freundlich, der Service sehr schlecht.
Es ist schon verwunderlich des es auf der Interseite von Service Check , zurückblickend bis z…um Jahr 2018, nur positive Bewertungen mit der Note 1.62 ( sehr gut ), zu lesen sind. Dem kann ich absolut nicht beipflichten. Habe im Jahr 11/2017 eine italienische Sideboard Kombination im Wert von 3250 Euro gekauft. Es gab mit Beginn der Lieferung bis heute nur Ärger wegen Beanstandungen, die bis heute nicht vollständig erledigt wurden. Diesbezüglich gab es einen sehr schlechten, nicht wirklichen Kundenservice. Nach bis heute stattfindenen E-Mailverkehr wurde mir nahegelegt, dass man nichts mehr für mich machen könne und ich mich auch nicht mehr bei Möbel Homann melden brauche. Ersatzteile konnte oder wollte man nicht besorgen, sodaß ich es in eigener Regie machen musste.
Meiner Meinung nach kann ich dieses Möbelhaus auf keinen Fall empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertrrru8ng y8m2del7den
„Die „positiven“ anonymen Bewertungen auf der Seite des Möbelhauses sind wohl von der selbstverliebten Geschäftsführung inszeniert! Unsere Erfahrungen:… Falsche Kaufberatung , Preis Leistung absolut überzogen, Service eine Katastrophe und sowie man den Kaufvertrag unterzeichnet hat, wird man nicht mehr beachtet. Nie wieder, da wird man bei jedem anderen Möbelhaus besser behandelt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxqertu0ng mel3 ddnj9eqwein
*
Carrerafahrer
,
22.02.2023
golocal
„Couchgarnitur ausgesucht und mit anderem Bezug bestellt. Geliefert wurde eine komplett falsche Couchgarnitur. Auf die Reklamation hin wurde mitgeteilt…, diese hätten wir zusammen mit der Verkaufsberaterin am PC zusammengestellt (was eine glatte Lüge ist - und schließlich den Vertrag unterschrieben. Sicher haben wir einen von der Verkaufsberaterin am PC zusammengestellten Vertrag unterschrieben, allerdings könnten wir ja nicht prüfen, welche Bedeutung die jeweiligen Artikelnummern hatten, denn an der Ausstellungsgarnitur war kein Schild o.ä. vorhanden. Rücknahme oder jeglicher Kulanzversuch wurde abgelehnt, da wir ja einen Vertrag unterschrieben hätten. Anmerkung: Kaufpreis 6.700,— EUR.
Nun wird das gerichtlich geklärt und wir haben bei multipolster (bei sehr guter und transparenter Beratung) eine neue Garnitur gekauft und die andere wird für das Beweissicherungsverfahren sicher verwahrt.
Da mag jeder selbst entscheiden, was vom Serviceverhalten (neudeutsch: Aftersales Management) zu halten ist.
Wir werden dort jedenfalls keinen Fuß mehr über die Schwelle setzen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
aBefiwertuncg melhyd9yen
11
*
anonymous
,
05.04.2022
11880
„nie wieder.... Mitarbeiterüberwachung, kolerisches selbstverliebtes Verhalten der Führung, schlechte...”
mehr
Bed4woeakprtun8g meldegn
*
Monika Burghardt
,
04.03.2021
golocal
„Schlechte Erfahrung gemacht. Küche für 30.000 Euro Mitte Oktober 2020 gekauft, Anfang März 2021!!! noch keine E-Geräte da. Schieben alles auf den Look…down. Schwer enttäuscht, da man auch nicht das Gefühl hat, dass sich irgend jemand darum kümmert, das die Geräte an Land kommen”
Weiterlesen
Text ausblenden
99Bewep8zer7tungr meleden
„Habe für rund 10.000 EUR Sitzmöbel bei Möbel-Homann gekauft. Nach ca. einem Jahr ist ein defekt an einem Sofa aufgetreten. Nach vielen Mails und persö…nlichen Besuchen im Möbelhaus ist mir als Fazit die Reparatur verweigert worden und ich bin auf den Kosten eines unnötig bestellten Ersatzteiles sitzen geblieben. Arrogant und nicht Kundenorientiert. Bin mit der Angelegenheit noch nicht fertig.
Werde klagen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2edwiertung2lz melwden
*
*
*
Möbelkäufer
,
17.09.2020
golocal
„Verkauf: freundlich und kompetent
Service: Unterirdisch
Aufbau des Lowboards erfolgte unvollständig. Wenige Beispiele zur Verdeutlichung: Schubl…ade schließt nicht richtig, nicht alle Schrauben eingesetzt, Abdeckkappen der Beschläge fehlen, Bohrlöcher ohne Abdeckplatten, alle Zubehörteile wurden mitgenommen, kein Teil zurückgelassen, usw.
Erste Nachbesserung sollte im August erfolgen, es tauchte ein Monteurteam ohne Ersatzteile auf
und zog dementsprechend wieder erfolglos ab. Warten auf Nacharbeit.
Nach Bestellung m Mai ist bis jetzt keine Verbesserung erfolgt!
Kann nicht empfehlen zu montierende Möbel bei Homann zu kaufen”
Weiterlesen
Text ausblenden
1Bedwiv0aer42tung me71f1lden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
21.12.2016
11880
„Ganz klar 5 Sterne! Wir haben bei Homann eine Wohnzimmerschrankkombination sowie Eßtisch mit Stühlen...”
mehr
Bedwertrxqunrg im9jdelden
„Verkaufen ja, Service nein
Da Servicepersonal ist unverschaemt und versucht Probleme weg zu diskutieren!
Der Kunde wird als dumm hingestellt. Nie w…ieder bei dieser Firma ich wuerde auch allen potentiellen Kunden vom kauf bei Fa. Homann abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6we3r srtr8unbg m6elden
YE
„Wir sind reingekommen und wurden sofort von einem Verkäufer bedrängt. Als er gemerkt hat wir heute nur schauen möchten wurde er richtig ...”
mehr
Blxgewert48ung m11elvdew3wn
YE
„Dieses hinsichtlich der angebotenen Ware sehr gut ausgestattete Möbelhaus habe ich mit meiner Frau dreimal besucht. Zuletzt hatten wir ...”
mehr
4hb9Bewer5datuztng metrl7 den