Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Auktionshaus Karl Pfankuch & Co. - Münzen & Briefmarken

Eintrag gefunden unter: Münzen Braunschweig
Hahp6fgzh2emnbrtjücke 105199
483 208 1 30 0 dwxBryxkoaunscsolh5jweig, In0ztnzz0je7n6fjhstadt
zur Karte
0531 4 58 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 690 5 3 571 0 884  4924 67 53 69 7 6429

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
15:00 18:00

Service nach Geschäftsschluss: nach telefonischer Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Services

  • Sprachen

    Englisch

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
*****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
Meinungsmeister (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*****

Lena Sieger

, 18.01.2023 golocal

„Ich stand vor dem Problem, dass wir in der Familie zahlreiche Briefmarkenalben hatten und keiner wusste was damit passieren soll. Durch einen Tipp kam ich an das Auktionshaus. Schnell und fair bewertet. Habe direkt verkauftmehr weniger

Unzumutba2vzrq6er p1B6ea0eicgtrag?
*****

M. Bruns

, 25.05.2021 golocal

„Sehr kompetent und freundlich, reibungsloser Ablauf, alle Fragen ausführlich beantwortet,
Ausrufsumme im Ergebnis fast verdoppelt, perfekt!
Habe leider keine weiteren Schätze mehr, ich würde sie sofort einliefern.
mehr weniger

Unzumu9c4tbarutemfm5r Beqdit8rag?
*****

Matze1208

, 18.08.2020 golocal

„Meine geerbte Briefmarkensammlung wurde hier kostenfrei bewertet und ich konnte sie gleich in die nächste Auktion einliefern. Sogar Postkarten und Medaillen wurden übernommen. Mit dem Verkaufserlös bin ich sehr zufrieden. Es wurde zum Teil weltweit versteigert. Hierfür kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen!mehr weniger

Uk8bnzoqumutbarm neer lkBeitrazyuqg?
*****

Herr Wiebel

, 29.05.2020 golocal

„Nette und kostenlose Beratung. Ich konnte meine geerbte Briefmarken-Sammlung direkt in die nächste Auktion geben und habe mehr Erlös erzielt als ich mir erhofft hatte. Super!mehr weniger

Ugnzumiuyhshtbarehr Be21ieitrag?
*****

Herr Webert

, 29.05.2020 golocal

„Super Beratung und meine geerbte Sammlung konnte ich zu einem hohen Preis in der Auktion veräußern. Nur zu empfehlen!mehr weniger

Unzx2njumut46tdbmnbzar6er Beitrag?
*****

dr.sonnenberg

, 26.05.2020 golocal

„Sehr persönliche Atmosphäre
Kompetent und zuvorkommend
Faire Bewertungen

Uahnztza0uehmutbarer Beasitr4nag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.05.2020 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr empfehlenswerte, kompetente und zuverläßige Firma.

Unzumkdutbarer Beb95imddtra xkfg8j71?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.05.2020 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.05.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Zusammenarbeit seit über 40 Jahren, das sagt alles!

Ungzumqutbareowrtr Bei1dtr8ag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.05.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Auktionshäusern reibungslose Abwicklung + Kostenerstattung im Fall von Reklamationen nach Prüfungmehr weniger

1Uicnzu mutbare1r Beisatrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Unternehmensprofil

Planen Sie einen Urlaub in der Region Braunschweig oder haben Sie dort geschäftlich zu tun? Dann versäumen Sie es nicht, einen Abstecher zu der renommierten Briefmarkenhandlung Karl Pfankuch & Co. in der Hagenbrücke 19, nahe dem Burgplatz im historischen Zentrum von Braunschweig, zu unternehmen.

Die Firma Karl Pfankuch & Co., im Jahr 1919 gegründet, ist eines der ältesten Auktionshäuser für Briefmarken und Münzen Deutschlands und feiert in diesem Jahr 100jähriges Firmenjubiläum. Mit dem traditionellen Ladengeschäft sowie regelmäßig stattfindenden internationalen Großauktionen blickt die Firma auf jahrzehntelange Erfahrung im Handel und bei der Versteigerung von Briefmarken, Münzen und Postgeschichte zurück.
Die auch international viel beachteten Auktionen finden dreimal jährlich statt.
Dabei profitieren die teils seit Jahrzehnten treuen Kunden, Einlieferer und Bieter von der professionellen Taxierung, Bearbeitung und Präsentation der eingelieferten Briefmarken und Münzen sowie von einem moderaten Aufgeld.
Die hochwertigen Auktionskataloge erreichen den erstklassigen Bieterstamm sowohl in gedruckter Form als auch durch professionelle Kommunikation über alle bekannten online-Formate (Webseite, Email-Newsletter, Social Media-Plattformen, Auktionsplattformen Philasearch, Numissearch u.a.).
Auch unabhängig von den Auktionsveranstaltungen ist Karl Pfankuch & Co. eine bekannte und geschätzte Anlaufstelle für Sammler aus nah und fern.

Inmitten der Braunschweiger Innenstadt finden Sie hier einen gut sortierten Lagerbestand klassischer und moderner Briefmarken, Briefmarken- und Münz-Zubehör aller Art sowie die jährlich erscheinenden Nachtragstexte und Kataloge.

Die Kunden des Hauses schätzen den leicht angestaubten Charme des Verkaufsraumes und die alten Ladeneinrichtung, die die Inhaber seit jeher vor dem Austausch gegen modernes Möbelketten-Interieur verteidigt haben.

Geschäftszeiten sind jeweils Montag bis Fr eitag.

Allgemeine Firmeninformation

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1919

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    An und Verkauf, Briefmarkengeschäft, Münzen, Münzzubehör, Münzen Ankauf, Muenzenhaendler, Philatelie, Banknoten, KOBRA, Luftpost, Deutsche Post, Lokalausgaben, Briefmarken Ankauf, Münzhandel, Antiquariat, Pinzetten, Memel, Münzversteigerung, Briefmarkenauktion, Wiener Philharmoniker, Orden, Goldankauf, Ansichtskarten, Zeppelinpost, Ankauf, Schätzung, Beratung, Sammlerzubehör, Nachlässe, Auktionshaus, Münzsammlung, Postgeschichte, Auslandspostämter, Verkauf, Goldmedaillen, Krügerrand, Hawid, Altdeutschland, Maple Leaf, Briefmarkenhändler, Briefmarken, Goldmünzen, Briefmarkenzubehör, Briefmarkenankauf, Feldpost, Münzhändler, Briefmarkenversteigerung, Nachträge, Gold, Deutsches Reich, Saar, Vorphilatelie, Taxierung, Pfankuch, Lupen, Vordruckblätter, Danzig, Auktionen, Münzengeschäft, Stempel, Sammeln, Medaillen, Deutsche Geschichte, Zubehör, Raritäten, Versteigerungen, Ehrenzeichen, Goldmedaille, Antik, Briefmarkenverkauf, Briefmarkensammlung, Militaria, BRD, Kolonien

  • Mitgliedschaft

    BdB, PDS, GPS

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

Leistungsangebot

  • Marken

    Lindner, Leuchtturm, SAFE, Schaubek

Ständiger Ankauf. Kostenfreie Beratung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung seit 1919!

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis