Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gemeindenahe Psychiatrie Brandenburg a.d.Havel gGmbH

Wiolzghelpfhjmsgdorfer mStr. 871176
301 4 7 27 6 5mBratqqunr1denburg an d7er vHavel, ogNeurvrcs j4itxweadt
zur Karte
4090 3 13 88 341 13 66 1 69 771  549 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

dorina1966

, 05.02.2020 golocal

„seit september 019 werde ich von der gemeindenahe psychiatrie betreut,und die betreuung von frau hillebrand tut mir sehr gut.die gespräche erleichtern und befreien,da man sich nicht mehr einsam und allein fühlt.mir liegt sehr viel daran,das es auf beiden seiten harmonisch ist,und keiner von uns beiden zu leiden hat.das würde mich belasten und runter ziehen,wenn es frau hillebrand oder mir dadurch schlecht ergehen würde.aber zum glück ist alles ok und in ordnung.nur so funktioniert ein gutes miteinander,was ich mir auch sehr gewünscht habe.ich kann nur sagen,das sich alle sozialarbeiter große mühe geben,und das kreativangebot gut ist.ich gehe gerne in die gemeindenahe psychiatrie,und wenn es nur zum unterhalten ist.und darum geht es mir in erster linie,mit menschen in kontakt zu kommen die mir lieb und angenehm sind.ich brauche liebe menschen um mich herrum,alles andere lehne ich ab.es gibt leute die behaupten knatsch gehöre zum leben dazu,zu meinem leben gehört es definitiv nicht dazu.solchen klienten gehe ich aus dem wege,und ich suche mir meine lieblinge aus.ich mag alles nur das was schön ist,und kein ekelhaften streit,durch leute nur weil sie es eventuell brauchen,liebe ich nicht.und da ich in der gpb liebe ,nette menschen treffe,wie auch betreuer,gehe ich dort auch gern hin,um abwechslung zu haben,bzw.unterhaltung.diese klienten die mir nicht wohl gesonnen sind,sortiere ich aus,und ich mache einen großen bogen.liebe grüße dorina.Weiterlesen Text ausblenden

kvwfBbaewednrtung p6nemenrblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Betreuung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Betreuung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis