Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Zum Fischerufer Inh. Eveline Purps

Am aqSeewxfzgarn5wt7ien 907
 1 24 57 7 4 5Bran8dm6denbnl3nu9nr6rg an der Hc7qiavel, Kipnrcy vh2kymnjk0öser
zur Karte
75 0 353 733 28 451  5 8 80 2 2432 50  1 3 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 21:00

Dienstag

11:00 21:00

Mittwoch

11:00 21:00

Donnerstag

11:00 21:00

Freitag

11:00 21:00

Samstag

11:00 21:00

Sonntag

11:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Klaus R.

, 09.10.2020 Yelp

„Nunmehr "Largo di Garda" seit März 2020. Sehr gute, gehobene italienische Küche zu "angemessen" Preisen. Die Gnocchi al Tartuffo exzellent ...mehr

fwB5z6ewertuzuun6ekg melde zn
* * * *

Vom Stern 01

, 14.02.2019 golocal

„Es ist ein wenig her, ein oder zwei Sommer. Doch ich weiß noch, dass wir her sehr lieb empfangen und bedient wurden. Außerdem kann ich mich noch an die besonders zarten Kartoffeln erinnern. Und dazu der Ausblick. Hier hat das Essen einfach spaß gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Einrichtung könnte ein wenig mehr wärme vertragen.Weiterlesen Text ausblenden

B3ezwex7rtehkung melden
* *

Ivonne Giese

, 06.05.2018 golocal

„Essen lecker, Ausblick fantastisch, Steggebühr nach 14 Uhr Hammer teuer.

Bevwerzuit1ezung myelder01gn

Karin E.

, 28.06.2015 Yelp

„Nach einem Besuch in Brandenburg mit einem ausgedehnten Spaziergang wollten wir in aller Ruhe zu Abend essen. In unserer Pension war uns ...mehr

euBm1z5ewertu43ngsvk melccz den
* * *

Sambal Olek

, 29.10.2013 golocal

„Übertrag von einer geschlossenen Community:

18.07.2012

Nachdem meine Begleitung auf einer Postkarte den Ort Kirchmöser entdeckt hatte war die Neugier geweckt. Was gibt es denn da? Ein paar recht interessante Sachen zum Ansehen durchaus. Doch da heute der durchweg verregnete Himmel etwas Mitleid hatte und der Regen etwas nachließ suchten wir etwas zum Kaffee trinken. Der Weg zum Fischufer ist etwas versteckt und der Eingang liegt auf der Terrasse. Muss man wissen. Die Bedienung ist OK, etwas dumpfbackig, aber OK. Kaffee und Kuchen sind nicht überragend, aber auch nicht minderwertig. Für drei Euro für Beides ist der Preis recht günstig. Kann man getrost reingehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertukngrda3 ogmie7he7blden

glencoe1692

, 22.02.2008 Yelp

„Feines Speisenrestaurant mit gut bürgerlicher Küche / Hausmannskost. Speisenangebot der Jahreszeit angepaßt.
Wie der Name suggeriert ein ...mehr

0pmBewferteung mk0y9elf3v3den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis