Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kanzlei Große-Boymann Rechtsanwälte

weeMnbagdeburg3g2er Sdh4jtrl. 39912 4A
 1 34 7 3747 150 Brandeb 9nsm4vbur9g a5r9on der ecbHavel, Altums8ietazpxdst
zur Karte
43 0 23 43 3258 4881  725 92 3 86 783 699- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Medici95

, 11.07.2023 golocal

„Jedes Mal freundlich und zuverlässig. Jede Frage wird Geduld und Hingabe ausführlich beantwortet. Gerne immer wieder!

Bewe4or9r xtung mgmego9sldrmen
*

Augen auf

, 27.06.2023 golocal

„Nach Abschluss des Vertrages mit dieser Kanzlei ( 10.11.2022 )hat es 6 Wochen gedauert (22.12.2022) bis die Gegenseite informiert wurde, dass wir anwaltlich vertreten werden. Das traurige zusätzlich, dass nicht einmal die Anwältin dieses Schreiben verfasste sondern ein Kollege.
Zudem war die Sachbearbeiterin schnell genervt, denn 6 Anrufe von mir waren zusätzlich notwendig um diese erste Hürde in dieser Kanzlei zu überwinden. :-(
Keine Empfehlung. Erfolg blieb aus, denn Sie kündigte uns das Mandat ohne ausreichende Begründung für diesen Fall.
Weiterlesen Text ausblenden

y1Be3bfwertung m9feldja8eeyn
*

tomtomboot

, 24.05.2023 golocal

„Leider wurden wir falsch beraten. Uns wurden Tatsachen in Aussicht gestellt, die nicht mal annähernd eingehalten wurden. Die Kommunikation ist leider sehr schlecht. Immer nur E-Mail und dann kurz vor Ablauf der Termine dann mal ein Anruf. Dann wurde zum Schluss einfach das Mandat niedergelegt und wenn wir noch weiter gehen wollten, dann sollten wir uns doch andere Anwälte suche, es lohnt sich bei uns nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bo53ye6wertung xmm0eld3en
* * * * *

Ingolf1959

, 12.02.2022 golocal

„"Absoluter Wahnsinn wie sich diese Leute für Ihre Mandanten einsetzen."

Bezwl6e6zhirtujsmngkx melden
* * * * *

arnoldo6

, 28.06.2021 golocal

„Fachlich kompetent

xaBjn6e147wertungms mkomelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anwalt, Verträge, Arbeitsrecht, Architektenrecht, Baurecht, Dienst- und Handelsvertreterrecht, Erbrecht, Familienrecht, Schadensersatzrecht, Versicherungsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis