Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension zur Regatta GbR

Eintrag gefunden unter: Pensionen Brandenburg an der Havel
Sc6v0uhie9ynx7enwe3yng 64824638
461 6374 4767 7 8022 Bra7ndenba76urg 00san6q d5cheer Havel, wNfr oird
zur Karte
00 233 8 3 68 11 27 817 144 219 187 686  1 7 27  6 4620 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

07:00 19:00

Sonntag

07:00 19:00

Feiertage

07:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Britta

, 24.03.2024 HolidayCheck

„Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, gute Lage und die Auswahl beimFrühstück war nicht ...

Bewsrertung7t hs86mfvjeldkjgen
* * * *

Robin

, 20.03.2024 HolidayCheck

„Sauber, ruhig gelegen, Strand und Spielplatz ist fußweit schnell zu erreichen und damit ideal für ...

Begehhw1pfelxbjrftung mf55melden
* * * *

Volkmar

, 07.03.2024 HolidayCheck

„Die Unterkunft war Top. Frühstück war etwas eintönig, die Betreuung war super, können wir nur ...

Beznswertw6u3ng melfp9drzen
* * * *

Cornelia

, 18.12.2023 HolidayCheck

„Wir waren im Stahlpalast zu einem Konzert und hatten uns diese Pension ausgesucht. Relevant war für ...

Bnkoqewertuiw8ng melajsd8eyqpn
* * * * *

Rudolf

, 24.09.2023 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal.
Zimmer sauber. Schönes Bad. Schade das wir nicht längere Zeit ...

Bewcb erturpuan9gg meldi7ce1cvvn
* * * * *

Petra

, 14.07.2023 HolidayCheck

„Die Pension ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Der Treppenaufgang ist mit einem ...

fBrgmewg8verutung mxpzmelden
* * * * *

Stefan

, 13.06.2023 HolidayCheck

„Sehr schöne Pension in ruhiger Lage mit Blick auf den Beetzsee. Zimmer sind nicht nur gemütlich ...

Bewqd5iert 5tu ng 92melde3n
* * * *

Martin

, 05.06.2023 HolidayCheck

„Das Haus hat uns sofort gefallen. Etwas abgelegen doch in kurzer Zeit vom Zentrum zu erreichen. Mit ...

Bsea7ewer ptungvw melhtdex0ehn
* * * * *

Dagmar

, 24.04.2023 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt- tolles Servicepersonal- vielen Dank!
Die Lage der ...

nzkcBewervde9tung 1meycdvld7en
* * * *

Sabine

, 15.04.2023 HolidayCheck

„Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet mit einen gemütlichen Balkon. Fußläufig war ein ...

bBwtwewertu03cing d7melde4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachten

  • Produkte

    Ferienwohnung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis