*
Benjamin Probst
,
22.02.2025
golocal
„Katastrophenunternehmen, ständig Probleme beim Internet, TV im Vergleich zu modernen Anbietern stark überteuert bei viel weniger Kanälen. Wenn man kün…digt l# sollte man beachten, dass diese gesetzeswidrig handeln, denn der Vertrag verlängert sich stets um 1 Jahr anstatt wie vom Gesetzgeber maximal um 1 Monat. Hier sollte die Verbraucherschutzzentrale dringend aktiv werden. Fazit: sehr teuer für wenig Leistung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fprBewubtpertf7eung meldob3ezn
*
*
*
*
susanne paul3MQ5
,
13.11.2024
golocal
„Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das RFT Kabel Kundencenter in Brandenburg Havel zu besuchen, da ich mit meinem Internet ein Problem hatte. Das Per…sonal, das mich bediente, war äußerst professionell und freundlich. Sie schickten einen Techniker zu mir nach Hause, der das Problem sofort erkannte und löste. Ich möchte meine Anerkennung für die exzellente Kundenbetreuung, die mir geboten wurde, zum Ausdruck bringen. Es war überaus erfreulich, mit einem so engagierten und kompetenten Team zu interagieren. Daher kann ich das Kundencenter nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön und Daumen hoch für die ausgezeichnete Arbeit!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bw9ijeyi9we0iemrtqp3uf67ng melden
„Fernsehen funktioniert zu 99% störungsfrei, jedoch regelmässige Internetausfälle, bei denen die Auslösung eines Störtickets ätzend ist.
Man ruft …die Störungshotline an (dauert eeeeeewig, bis jemand abnimmt), schildert die Störung. Mitarbeiter verbindet oder nennt die Nummer der Technik. Dort schildert man die Störung erneut. Mitarbeiter erklärt, dass er nicht zuständig ist, verbindet weiter. Beim dritten Mitarbeiter schildert man die Störung erneut. Für ein Kommunikationsunternehmen nicht sehr kommunikativ!
Ärgerlich ist auch, dass man seinen Kabelrouter bei RFT manuell in der Geschäftsstelle registrieren muss. Eine Online-Registrierung gibt es nicht!
Mitunter werden munter die Frequenzen bei TV und Radio getauscht, dann müssen für Endgeräte Sendersuchläufe und Anpassungen der Playlisten vorgenommen werden.
RFT weiß die Kunden zu beschäftigen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0w0ewe8qrtsxuung meldle qpn
„Eigentlich 0 Sterne... Internet fällt regelmäßig aus und niemand kümmert sich. Habe gerade wieder tel. eine Störung gemeldet und bekam die Antwort, da…ss sich erst am Montag jemand bemüht, weil am WE niemand im Dienst ist. Kunden 2 Tage lang ohne Internet sitzen zu lassen ist eine absolute Frechheit... geht gar nicht, dieser Hinterwäldlerladen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3pertuo9ng mse3ld6en
*
Kaumzuglaubenaberwahr
,
07.06.2023
golocal
„Bei einer 28er Internetleitung die wir in unserem Vertrag stehen haben kommen sehr häufig max 2.0 MBits/s bei uns an. Oft schwankt es so extrem dass d…as Internet mal da und mal ganz weg ist und das im Minuten Takt über einen Zeitraum von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden hinweg. Sehr ärgerlich. Nicht empfehlenswert, wir wechseln definitiv bei der nächsten Möglichkeit zu einem anderen Anbieter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
f5lBewer9tun47pg m5v6elmden
*
*
*
*
*
White Winter Weasel
,
18.04.2023
golocal
„Ich mache es kurz und knackig, hatte bis heute eher negative Erfahrung mit dem Kundenservice bei RFT. Ich bat um einen Rückruf, bezüglich Fragen zu ei…ner Rechnung und hatte eine Frau Thomas am Hörer. Sie kümmerte sich um sämtliche Fragen und Anliegen. Super freundlich und das erste Mal in meiner Zeit als RFT Kunde, fühlte ich mich wohl. Lieben Dank an diese gute Seele.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lBeq61kwe6nrtungztox 15r4melden
*
*
*
*
*
Familie 04032022
,
02.04.2023
golocal
„Wir wurden sehr gut beraten,obwohl das Kundencenter über Mittag schließt.
Großes Lob an Frau Meirich.”
B9ewert5qk1uhng m1zelw cqden
*
Ein golocal Nutzer
,
27.09.2022
golocal
„Sorgt gefälligst für ne stabile Leitung. Kann nicht sein das jedes mal gegen Abend rum alles fängt abzukacken. Noch nie so ein nutzlosen Dienstleister… gesehen. Wofür bezahle ich eigentlich wenn zu den Hauptzeiten nichts geht man?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertkbt87zundnge melr0r2den
„Seit einem Jahr sind meine Frau und ich Kunde bei RFT Kabel. Was wir wirklich positiv bewerten möchten ist das stabile Internet. Bisher gab es so gut …wie keine Probleme diesbezüglich. Das Problem was wir jedoch sehen ist der im Vergleich zur Konkurrenz stehende Preis. Preis-Leistungs-Sieger sollte man hier nicht erwarten, da das Internet zu extrem hohen Preisen angeboten wird. Leider liegt noch kein anderer Anbieter mit einer höheren Geschwindigkeit wie 100.000mbit bei uns an, wozu wir also eher gedrängt sind diesen Anbieter anzunehmen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8Bewerrev0tunlg kcc8mbelden
„Das schlechteste Unternehmen was ich je erleben durfte! Gefühlt arbeitet kein Mensch dort, da NIE jemand erreichbar ist und beim wlan brauchen wir ers…t garnicht anfangen zu reden. Mindestens 1 Mal im Monat fällt das wlan für mehrere Stunden aus. Einfach nur traurig dieser „Konzern“.”
Weiterlesen
Text ausblenden
hBoczewertuhng meldraecbscn
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
03.07.2021
golocal
„Also ich bin seit Jahren Kunde bei RFT und bislang hatte ich weder Probleme im dem Internet noch mit der Dienstleistung. Der Service von RFT Kabel Bra…ndenburg ist sehr gut. ein Anruf und die Mitarbeiter kümmern sich um alles. Das kann sich so ein "Laden" wie die Telekom aber echt eine dicke scheibe von abschneiden. Keine Langen Wartezeiten in der Hotline, schnelle fast taggenaue Bearbeitung von Aufträgen oder Anliegen. Schade das wir solch einen Anbieter nur in Brandenburg haben. Wenn ich sehe wie es hier in Mecklenburg Vorpommern läuft würde ich wenn ich hier kein Haus hätte glatt nach Potsdam ziehen. Also Leute ich bin echt zufrieden mit RFT Kabel Bandenburg. Warum einige meckern kann ich nicht verstehen. Super Arbeit. Danke sagt W. Kandzia”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bepxwers3tnkung mhgeltuden
*
agrosse.potsdam
,
02.06.2021
golocal
„Wenn alles funktioniert, sind die nicht schlecht. Ein bisschen wenig Uploadgeschwindigkeit.
Bei Problemen dauert es ewig, bis diese behoben werden. …In Zeiten, wo jeder Homeoffice macht, ist da nicht zumutbar.
Werde den Anschluss kündigen. Ohne wenn und aber.
Soetwas kommt bei raus, wenn man durch Bekanntschaften und Verwandschaften ein Monopol aufbaut und die technische Entwicklung aus den Augen verliehrt.
Liebe Geschäftsführer: mit irgendwelchen Promis aus Wirtschaft und Politik Essen gehen, hält Euer Geschäft nicht am Laufen. Das machen nur. z u f r ie d e n e Kunden. Kein anderer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Baqxewer0tung 1e8m2vdselde5n
„Der Service ist sehr schlecht. Es gibt keine Abstimmung mit den Kunden. Zusagen werden nicht eingehalten. Die Mitarbeiter haben viele Ausreden warum u…nd weshalb etwas nicht klappt oder wollen keine Entscheidungen treffen. Als Kunde ist man nur damit beschäftigt nachzutelefonieren und zu hoffen, dass irgendwann mal etwas klappt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4klueqwf7zeepcrt0ung melden