In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

RFT kabel Kundencenter

Eintrag gefunden unter: Medientechnik Brandenburg an der Havel
np7gSrrstenc2in8bnstr. 442244290
 1 4 7 207 6 Bra8ndenburrg an izder Havsell, 0seN4tpezustadj xt
zur Karte
03381 5 26 13 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 14:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (123 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Benjamin Probst

, 22.02.2025 golocal

„Katastrophenunternehmen, ständig Probleme beim Internet, TV im Vergleich zu modernen Anbietern stark überteuert bei viel weniger Kanälen. Wenn man kündigt l# sollte man beachten, dass diese gesetzeswidrig handeln, denn der Vertrag verlängert sich stets um 1 Jahr anstatt wie vom Gesetzgeber maximal um 1 Monat. Hier sollte die Verbraucherschutzzentrale dringend aktiv werden. Fazit: sehr teuer für wenig Leistung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewnoejr6y1wtsdujuang melden
* * * *

susanne paul3MQ5

, 13.11.2024 golocal

„Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das RFT Kabel Kundencenter in Brandenburg Havel zu besuchen, da ich mit meinem Internet ein Problem hatte. Das Personal, das mich bediente, war äußerst professionell und freundlich. Sie schickten einen Techniker zu mir nach Hause, der das Problem sofort erkannte und löste. Ich möchte meine Anerkennung für die exzellente Kundenbetreuung, die mir geboten wurde, zum Ausdruck bringen. Es war überaus erfreulich, mit einem so engagierten und kompetenten Team zu interagieren. Daher kann ich das Kundencenter nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön und Daumen hoch für die ausgezeichnete Arbeit!Weiterlesen Text ausblenden

Bppeeab0wwelrtung mhi3felden
*

katrinaewa.rak

, 11.12.2023 golocal

„Seit 2 Tagen kein Internet. Bei RFT kann ich niemandem erreichen. E-Mail geschickt und Formular ausgefüllt. Telefonisch kann man niemandem erreichen.

yBbppewertukingldnj melde7n8bn
* *

Tedddybaer

, 30.11.2023 golocal

„Fernsehen funktioniert zu 99% störungsfrei, jedoch regelmässige Internetausfälle, bei denen die Auslösung eines Störtickets ätzend ist.

Man ruft die Störungshotline an (dauert eeeeeewig, bis jemand abnimmt), schildert die Störung. Mitarbeiter verbindet oder nennt die Nummer der Technik. Dort schildert man die Störung erneut. Mitarbeiter erklärt, dass er nicht zuständig ist, verbindet weiter. Beim dritten Mitarbeiter schildert man die Störung erneut. Für ein Kommunikationsunternehmen nicht sehr kommunikativ!

Ärgerlich ist auch, dass man seinen Kabelrouter bei RFT manuell in der Geschäftsstelle registrieren muss. Eine Online-Registrierung gibt es nicht!

Mitunter werden munter die Frequenzen bei TV und Radio getauscht, dann müssen für Endgeräte Sendersuchläufe und Anpassungen der Playlisten vorgenommen werden.

RFT weiß die Kunden zu beschäftigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1o10ungd zy2m90nqelde2n
*

Icke675W

, 12.08.2023 golocal

„Eigentlich 0 Sterne... Internet fällt regelmäßig aus und niemand kümmert sich. Habe gerade wieder tel. eine Störung gemeldet und bekam die Antwort, dass sich erst am Montag jemand bemüht, weil am WE niemand im Dienst ist. Kunden 2 Tage lang ohne Internet sitzen zu lassen ist eine absolute Frechheit... geht gar nicht, dieser Hinterwäldlerladen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewbsvuertunvlvg 9me1luden
*

Kaumzuglaubenaberwahr

, 07.06.2023 golocal

„Bei einer 28er Internetleitung die wir in unserem Vertrag stehen haben kommen sehr häufig max 2.0 MBits/s bei uns an. Oft schwankt es so extrem dass das Internet mal da und mal ganz weg ist und das im Minuten Takt über einen Zeitraum von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden hinweg. Sehr ärgerlich. Nicht empfehlenswert, wir wechseln definitiv bei der nächsten Möglichkeit zu einem anderen Anbieter.Weiterlesen Text ausblenden

5a66Be8wertung9 m0eldeke7xn
* * * * *

White Winter Weasel

, 18.04.2023 golocal

„Ich mache es kurz und knackig, hatte bis heute eher negative Erfahrung mit dem Kundenservice bei RFT. Ich bat um einen Rückruf, bezüglich Fragen zu einer Rechnung und hatte eine Frau Thomas am Hörer. Sie kümmerte sich um sämtliche Fragen und Anliegen. Super freundlich und das erste Mal in meiner Zeit als RFT Kunde, fühlte ich mich wohl. Lieben Dank an diese gute Seele.Weiterlesen Text ausblenden

Bwannew6ertouzjng 9 melden
* * * * *

Familie 04032022

, 02.04.2023 golocal

„Wir wurden sehr gut beraten,obwohl das Kundencenter über Mittag schließt.
Großes Lob an Frau Meirich.

ysacB12rle3gwertut2kene2vg melden
*

Ein golocal Nutzer

, 27.09.2022 golocal

„Sorgt gefälligst für ne stabile Leitung. Kann nicht sein das jedes mal gegen Abend rum alles fängt abzukacken. Noch nie so ein nutzlosen Dienstleister gesehen. Wofür bezahle ich eigentlich wenn zu den Hauptzeiten nichts geht man?Weiterlesen Text ausblenden

Bo6eewertulmindg mel den
* * *

Choosa

, 09.02.2022 golocal

„Seit einem Jahr sind meine Frau und ich Kunde bei RFT Kabel. Was wir wirklich positiv bewerten möchten ist das stabile Internet. Bisher gab es so gut wie keine Probleme diesbezüglich. Das Problem was wir jedoch sehen ist der im Vergleich zur Konkurrenz stehende Preis. Preis-Leistungs-Sieger sollte man hier nicht erwarten, da das Internet zu extrem hohen Preisen angeboten wird. Leider liegt noch kein anderer Anbieter mit einer höheren Geschwindigkeit wie 100.000mbit bei uns an, wozu wir also eher gedrängt sind diesen Anbieter anzunehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bedv2mwertllun6ng mgce qlden
*

T75

, 09.07.2021 golocal

„Das schlechteste Unternehmen was ich je erleben durfte! Gefühlt arbeitet kein Mensch dort, da NIE jemand erreichbar ist und beim wlan brauchen wir erst garnicht anfangen zu reden. Mindestens 1 Mal im Monat fällt das wlan für mehrere Stunden aus. Einfach nur traurig dieser „Konzern“.Weiterlesen Text ausblenden

Bexcwe8rtuwzng nc4meldeuln
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.07.2021 golocal

„Also ich bin seit Jahren Kunde bei RFT und bislang hatte ich weder Probleme im dem Internet noch mit der Dienstleistung. Der Service von RFT Kabel Brandenburg ist sehr gut. ein Anruf und die Mitarbeiter kümmern sich um alles. Das kann sich so ein "Laden" wie die Telekom aber echt eine dicke scheibe von abschneiden. Keine Langen Wartezeiten in der Hotline, schnelle fast taggenaue Bearbeitung von Aufträgen oder Anliegen. Schade das wir solch einen Anbieter nur in Brandenburg haben. Wenn ich sehe wie es hier in Mecklenburg Vorpommern läuft würde ich wenn ich hier kein Haus hätte glatt nach Potsdam ziehen. Also Leute ich bin echt zufrieden mit RFT Kabel Bandenburg. Warum einige meckern kann ich nicht verstehen. Super Arbeit. Danke sagt W. KandziaWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu ancgdd2 mkcde5lden
* * * * *

nickiundmax

, 16.06.2021 golocal

„Ich bin mega zufrieden mit der Kundenberatung und dem Service. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lösungen bei Problemen. Dankeschön, ich hoffe es bleibt weiterhin so.
Bleibt gesund!!!
Weiterlesen Text ausblenden

chvtBew3vert 6sung0nzr melsdwden
*

agrosse.potsdam

, 02.06.2021 golocal

„Wenn alles funktioniert, sind die nicht schlecht. Ein bisschen wenig Uploadgeschwindigkeit.
Bei Problemen dauert es ewig, bis diese behoben werden. In Zeiten, wo jeder Homeoffice macht, ist da nicht zumutbar.
Werde den Anschluss kündigen. Ohne wenn und aber.
Soetwas kommt bei raus, wenn man durch Bekanntschaften und Verwandschaften ein Monopol aufbaut und die technische Entwicklung aus den Augen verliehrt.
Liebe Geschäftsführer: mit irgendwelchen Promis aus Wirtschaft und Politik Essen gehen, hält Euer Geschäft nicht am Laufen. Das machen nur. z u f r ie d e n e Kunden. Kein anderer.
Weiterlesen Text ausblenden

2Berzpw9ertung smmeldfen
*

Sokrates34

, 07.02.2021 golocal

„Technisch und tariflich (zwangs tv) leider absolut Rückständig. In Zeiten von Home Office ist der angebotene Upload nicht zumutbar. So funktioniert es wenn man lokale Monopole durch politische Einflüsse Aufbaut.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertvu44ufng me1c9lvdd8ren
*

J.Stenzel

, 04.02.2021 golocal

„Der Service ist sehr schlecht. Es gibt keine Abstimmung mit den Kunden. Zusagen werden nicht eingehalten. Die Mitarbeiter haben viele Ausreden warum und weshalb etwas nicht klappt oder wollen keine Entscheidungen treffen. Als Kunde ist man nur damit beschäftigt nachzutelefonieren und zu hoffen, dass irgendwann mal etwas klappt.Weiterlesen Text ausblenden

oBecn8kwertunggjx ameldexn
*

Holladiewald

, 13.01.2021 golocal

„alles in allem ..... setzen 5

Bejswen1r7xtuno81g melpden
*

anonymous

, 20.10.2020 11880

„Ich würde Kunde bei RFT auf Empfehlung meines Hausverwalters. Leider musste ich konsterniert festste...mehr

B0jewertuwtjnn8jg mei4whl5aden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 11880

„Bin seit knapp 2 Jahren bei RFT. Hatte noch keinen einzigen Ausfall. Bin geizig und hab den 28er Tar...mehr

Bew3qjeqjrtunlggzpm mgj1elden
* *

Mario Jahn14E4

, 02.10.2019 golocal

„Zu lange warteschleige

Bkelyw8e5efkrtung meldetg88n
*

anonymous

, 20.04.2019 11880

„Kundencenter nicht erreichbar. Techniker wissen über HD Module 1.4 nicht bescheid obwohl es diese sc...mehr

Bhlkewer5qtung 5lmelmlfadwen
*

anonymous

, 16.11.2017 11880

„Sehr schlechter Kundenservice,...mehr

81xBenwertung8 meldjeyon
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Netzwerktechnik

RFT kabel Kundencenter

RFT kabel Kundencenter in Brandenburg an der Havel-Neustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 03381 5 26 13 25. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten RFT kabel Kundencenter an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei RFT kabel Kundencenter nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Brandenburg an der Havel: Lassen Sie sich die Adresse von RFT kabel Kundencenter auf der Karte von Brandenburg an der Havel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu RFT kabel Kundencenter in Brandenburg an der Havel.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis