In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

RFT kabel Kundencenter

Eintrag gefunden unter: Medientechnik Brandenburg an der Havel
Stsjqneinlps1ecwtbwknr. 842910
21 84 87 5387 8 56 Brandecb4nnburg anb da5efn0r Hyaavel, Neuw25subt acodt
zur Karte
03381 5 26 13 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 14:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (123 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Benjamin Probst

, 22.02.2025 golocal

„Katastrophenunternehmen, ständig Probleme beim Internet, TV im Vergleich zu modernen Anbietern stark überteuert bei viel weniger Kanälen. Wenn man kündigt l# sollte man beachten, dass diese gesetzeswidrig handeln, denn der Vertrag verlängert sich stets um 1 Jahr anstatt wie vom Gesetzgeber maximal um 1 Monat. Hier sollte die Verbraucherschutzzentrale dringend aktiv werden. Fazit: sehr teuer für wenig Leistung.Weiterlesen Text ausblenden

fprBewubtpertf7eung meldob3ezn
* * * *

susanne paul3MQ5

, 13.11.2024 golocal

„Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das RFT Kabel Kundencenter in Brandenburg Havel zu besuchen, da ich mit meinem Internet ein Problem hatte. Das Personal, das mich bediente, war äußerst professionell und freundlich. Sie schickten einen Techniker zu mir nach Hause, der das Problem sofort erkannte und löste. Ich möchte meine Anerkennung für die exzellente Kundenbetreuung, die mir geboten wurde, zum Ausdruck bringen. Es war überaus erfreulich, mit einem so engagierten und kompetenten Team zu interagieren. Daher kann ich das Kundencenter nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön und Daumen hoch für die ausgezeichnete Arbeit!Weiterlesen Text ausblenden

Bw9ijeyi9we0iemrtqp3uf67ng melden
*

katrinaewa.rak

, 11.12.2023 golocal

„Seit 2 Tagen kein Internet. Bei RFT kann ich niemandem erreichen. E-Mail geschickt und Formular ausgefüllt. Telefonisch kann man niemandem erreichen.

xz6wBfopnevwenrtungpbzc melden
* *

Tedddybaer

, 30.11.2023 golocal

„Fernsehen funktioniert zu 99% störungsfrei, jedoch regelmässige Internetausfälle, bei denen die Auslösung eines Störtickets ätzend ist.

Man ruft die Störungshotline an (dauert eeeeeewig, bis jemand abnimmt), schildert die Störung. Mitarbeiter verbindet oder nennt die Nummer der Technik. Dort schildert man die Störung erneut. Mitarbeiter erklärt, dass er nicht zuständig ist, verbindet weiter. Beim dritten Mitarbeiter schildert man die Störung erneut. Für ein Kommunikationsunternehmen nicht sehr kommunikativ!

Ärgerlich ist auch, dass man seinen Kabelrouter bei RFT manuell in der Geschäftsstelle registrieren muss. Eine Online-Registrierung gibt es nicht!

Mitunter werden munter die Frequenzen bei TV und Radio getauscht, dann müssen für Endgeräte Sendersuchläufe und Anpassungen der Playlisten vorgenommen werden.

RFT weiß die Kunden zu beschäftigen.
Weiterlesen Text ausblenden

B0w0ewe8qrtsxuung meldle qpn
*

Icke675W

, 12.08.2023 golocal

„Eigentlich 0 Sterne... Internet fällt regelmäßig aus und niemand kümmert sich. Habe gerade wieder tel. eine Störung gemeldet und bekam die Antwort, dass sich erst am Montag jemand bemüht, weil am WE niemand im Dienst ist. Kunden 2 Tage lang ohne Internet sitzen zu lassen ist eine absolute Frechheit... geht gar nicht, dieser Hinterwäldlerladen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew3pertuo9ng mse3ld6en
*

Kaumzuglaubenaberwahr

, 07.06.2023 golocal

„Bei einer 28er Internetleitung die wir in unserem Vertrag stehen haben kommen sehr häufig max 2.0 MBits/s bei uns an. Oft schwankt es so extrem dass das Internet mal da und mal ganz weg ist und das im Minuten Takt über einen Zeitraum von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden hinweg. Sehr ärgerlich. Nicht empfehlenswert, wir wechseln definitiv bei der nächsten Möglichkeit zu einem anderen Anbieter.Weiterlesen Text ausblenden

f5lBewer9tun47pg m5v6elmden
* * * * *

White Winter Weasel

, 18.04.2023 golocal

„Ich mache es kurz und knackig, hatte bis heute eher negative Erfahrung mit dem Kundenservice bei RFT. Ich bat um einen Rückruf, bezüglich Fragen zu einer Rechnung und hatte eine Frau Thomas am Hörer. Sie kümmerte sich um sämtliche Fragen und Anliegen. Super freundlich und das erste Mal in meiner Zeit als RFT Kunde, fühlte ich mich wohl. Lieben Dank an diese gute Seele.Weiterlesen Text ausblenden

lBeq61kwe6nrtungztox 15r4melden
* * * * *

Familie 04032022

, 02.04.2023 golocal

„Wir wurden sehr gut beraten,obwohl das Kundencenter über Mittag schließt.
Großes Lob an Frau Meirich.

B9ewert5qk1uhng m1zelw cqden
*

Ein golocal Nutzer

, 27.09.2022 golocal

„Sorgt gefälligst für ne stabile Leitung. Kann nicht sein das jedes mal gegen Abend rum alles fängt abzukacken. Noch nie so ein nutzlosen Dienstleister gesehen. Wofür bezahle ich eigentlich wenn zu den Hauptzeiten nichts geht man?Weiterlesen Text ausblenden

Bewertkbt87zundnge melr0r2den
* * *

Choosa

, 09.02.2022 golocal

„Seit einem Jahr sind meine Frau und ich Kunde bei RFT Kabel. Was wir wirklich positiv bewerten möchten ist das stabile Internet. Bisher gab es so gut wie keine Probleme diesbezüglich. Das Problem was wir jedoch sehen ist der im Vergleich zur Konkurrenz stehende Preis. Preis-Leistungs-Sieger sollte man hier nicht erwarten, da das Internet zu extrem hohen Preisen angeboten wird. Leider liegt noch kein anderer Anbieter mit einer höheren Geschwindigkeit wie 100.000mbit bei uns an, wozu wir also eher gedrängt sind diesen Anbieter anzunehmen.Weiterlesen Text ausblenden

8Bewerrev0tunlg kcc8mbelden
*

T75

, 09.07.2021 golocal

„Das schlechteste Unternehmen was ich je erleben durfte! Gefühlt arbeitet kein Mensch dort, da NIE jemand erreichbar ist und beim wlan brauchen wir erst garnicht anfangen zu reden. Mindestens 1 Mal im Monat fällt das wlan für mehrere Stunden aus. Einfach nur traurig dieser „Konzern“.Weiterlesen Text ausblenden

hBoczewertuhng meldraecbscn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.07.2021 golocal

„Also ich bin seit Jahren Kunde bei RFT und bislang hatte ich weder Probleme im dem Internet noch mit der Dienstleistung. Der Service von RFT Kabel Brandenburg ist sehr gut. ein Anruf und die Mitarbeiter kümmern sich um alles. Das kann sich so ein "Laden" wie die Telekom aber echt eine dicke scheibe von abschneiden. Keine Langen Wartezeiten in der Hotline, schnelle fast taggenaue Bearbeitung von Aufträgen oder Anliegen. Schade das wir solch einen Anbieter nur in Brandenburg haben. Wenn ich sehe wie es hier in Mecklenburg Vorpommern läuft würde ich wenn ich hier kein Haus hätte glatt nach Potsdam ziehen. Also Leute ich bin echt zufrieden mit RFT Kabel Bandenburg. Warum einige meckern kann ich nicht verstehen. Super Arbeit. Danke sagt W. KandziaWeiterlesen Text ausblenden

Bepxwers3tnkung mhgeltuden
* * * * *

nickiundmax

, 16.06.2021 golocal

„Ich bin mega zufrieden mit der Kundenberatung und dem Service. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lösungen bei Problemen. Dankeschön, ich hoffe es bleibt weiterhin so.
Bleibt gesund!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B 1tdewedo07rt5tunja21g mecxlden
*

agrosse.potsdam

, 02.06.2021 golocal

„Wenn alles funktioniert, sind die nicht schlecht. Ein bisschen wenig Uploadgeschwindigkeit.
Bei Problemen dauert es ewig, bis diese behoben werden. In Zeiten, wo jeder Homeoffice macht, ist da nicht zumutbar.
Werde den Anschluss kündigen. Ohne wenn und aber.
Soetwas kommt bei raus, wenn man durch Bekanntschaften und Verwandschaften ein Monopol aufbaut und die technische Entwicklung aus den Augen verliehrt.
Liebe Geschäftsführer: mit irgendwelchen Promis aus Wirtschaft und Politik Essen gehen, hält Euer Geschäft nicht am Laufen. Das machen nur. z u f r ie d e n e Kunden. Kein anderer.
Weiterlesen Text ausblenden

Baqxewer0tung 1e8m2vdselde5n
*

Sokrates34

, 07.02.2021 golocal

„Technisch und tariflich (zwangs tv) leider absolut Rückständig. In Zeiten von Home Office ist der angebotene Upload nicht zumutbar. So funktioniert es wenn man lokale Monopole durch politische Einflüsse Aufbaut.Weiterlesen Text ausblenden

nsBewyzertunj9vwg fbmiwdelden
*

J.Stenzel

, 04.02.2021 golocal

„Der Service ist sehr schlecht. Es gibt keine Abstimmung mit den Kunden. Zusagen werden nicht eingehalten. Die Mitarbeiter haben viele Ausreden warum und weshalb etwas nicht klappt oder wollen keine Entscheidungen treffen. Als Kunde ist man nur damit beschäftigt nachzutelefonieren und zu hoffen, dass irgendwann mal etwas klappt.Weiterlesen Text ausblenden

B4klueqwf7zeepcrt0ung melden
*

Holladiewald

, 13.01.2021 golocal

„alles in allem ..... setzen 5

Bmewekrtungctgk mkyelgden
*

anonymous

, 20.10.2020 11880

„Ich würde Kunde bei RFT auf Empfehlung meines Hausverwalters. Leider musste ich konsterniert festste...mehr

9Bewep5rtznupu3ngegtu melden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 11880

„Bin seit knapp 2 Jahren bei RFT. Hatte noch keinen einzigen Ausfall. Bin geizig und hab den 28er Tar...mehr

Beu4weq rtung me8lf6ecdetsk8n
* *

Mario Jahn14E4

, 02.10.2019 golocal

„Zu lange warteschleige

Bw8pyewertt00ung 3u2mep9vlde53n
*

anonymous

, 20.04.2019 11880

„Kundencenter nicht erreichbar. Techniker wissen über HD Module 1.4 nicht bescheid obwohl es diese sc...mehr

Beewerskvtuzlnsn9pg melddxopen
*

anonymous

, 16.11.2017 11880

„Sehr schlechter Kundenservice,...mehr

q2zBegmuwertun2hg z65melfvbden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Netzwerktechnik

RFT kabel Kundencenter

RFT kabel Kundencenter in Brandenburg an der Havel-Neustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 03381 5 26 13 25. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten RFT kabel Kundencenter an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei RFT kabel Kundencenter nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Brandenburg an der Havel: Lassen Sie sich die Adresse von RFT kabel Kundencenter auf der Karte von Brandenburg an der Havel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu RFT kabel Kundencenter in Brandenburg an der Havel.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis