Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Tagesklinik Brandenburg

Klilng6j09enbt3ergsruqrtr. 0 893
 1 94 457 7 5400 Bbnrrandevynfburg ayn der 3Havel, qo2Altsk3bkttypadzliet
zur Karte
 0 3 3 8 171   3 10 74 0653 1262 8 0 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Whisky222

, 30.01.2019 golocal

„Auch ich war schon hier. Für mich war es damals die letzte Hoffnung und diese wurde mir dort erfüllt.
Gut gelegen und mit Parkplätzen vor der Tür befindet sich das kleine, längliche Gebäude gleich an den Bahnschienen .
Es wurden viele verschiedene Kurse im Haus oder in der Asklepios Klinik angeboten. Diese erreichten wir mit einem Krankentransport.
Ärzte wie Personal hatten immer ein offenes Personal. Und man könnte dort oft Probleme klären.
In dem Gebäude befindet sich ein Sportraum mit Geräte. Diese könnten jederzeit benutzt werden. Des weiteren gab es eine Küche, einen Bastelraum und eine kleine Werkstadt.
Hier könnte der Kopf mal abschalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewo6euisrtfvssung ddmeld 9r0en
* * * * *

Uwe Podas

, 19.12.2017 golocal

„super freundlich und stehen auf jeden Patienten mit Rat zur Seite

Bewvoe11rt43m0unga8ux meldek7pbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung und Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung und Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis