Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

St. Marienkrankenhaus Fachklinik für Geriatrie

vcB6erta8ogst4ar. 165-32993
961 94 7 437 3 0 v4Brandenbu0pcprg an desr Hioha1f5vel, 9Af2 ltessta9dt
zur Karte
350 93 0 63 8 901  893  656 656 8- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 13.01.2024 11880

„Mein Schwiegervater hat dort sein wunder der Ablehnung erlebt.Wenn man nur bettlägerig ist und nur a...mehr

Be6werd3d2tuno3ig skopmezc7lden
* * * * *

Whisky222

, 28.01.2019 golocal

„Mein Opi lag dort gute 2 Wochen und wurde fachkundig und liebevoll betreut.
Er hatte immer geweigert ins Krankenhaus zu gehen und nun war er ganz begeistert.
Vieles könnte man, Dank des netten Personals, super auch per Telefon klären.
Ich wurde immer persönlich oder telefonisch auf dem neuesten Gesundheits Zustand meines Opas gehalten.
Die Zimmer sind nicht groß aber voll kommend ausreichend.
Das Personal half bei Fragen und Formularen steht's weiter.
Trotz der schweren Arbeit versuchen sie immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben.
Es ist soweit in Ordnung. Opa meinte immer er würde satt.
Vor dem Marien Krankenhaus gibt es Parkplätze. Manchmal wurde es etwas enger.
Die Sozialarbeiterin , aus dem Krankenhaus, war immer ansprechbar und half auch hier mit vielen Antworten weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

vqBeh0wpesmertuzng meldxren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amputationen, Diabetes, Erkrankungen, Gefäßerkrankungen, Geriatrie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Probleme, Kurzzeitpflege, Lungenentzündungen, Stoffwechselkrankheiten, Tagesklinik, Tumorerkrankungen, Verschleißerkrankungen, neurologische

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amputationen, Diabetes, Erkrankungen, Gefäßerkrankungen, Geriatrie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Probleme, Kurzzeitpflege, Lungenentzündungen, Stoffwechselkrankheiten, Tagesklinik, Tumorerkrankungen, Verschleißerkrankungen, neurologische
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis