Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel & Restaurant Lindenhof

Eintrag gefunden unter: Hotels Brandenburg an der Havel
Chk 6aausszee2sr9rftr. 292937 1
321 724 6 27 7 54 Branr7edenbu6urgt an fider Haveiml, w8Pl7fauildte
zur Karte
 0 563 3 478 34 1 47  4 3 0 50  4 3 8- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 23:00

Dienstag

11:30 23:00

Mittwoch

11:30 23:00

Donnerstag

11:30 23:00

Freitag

11:30 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Küche: Mo-So. 11.30 - 14.00 & 17.00 - 21.30 und Feiertag 11.30 - 21.30 Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (9 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

jonas-h

, 26.01.2024 golocal

„Ich kann das Hotel & Restaurant Lindenhof nur sehr empfehlen! Was mich sofort beeindruckt hat, ist das unglaublich freundliche Personal und die makellos sauberen Zimmer, die mir stets einen sorgenfreien Aufenthalt garantieren. Und es hört hier nicht auf - die Betten sind so bequem, dass ich immer eine gute Nachtruhe hatte. Aber was wäre ein toller Start in den Tag ohne ein gutes Frühstück? Und genau das bekommen Sie im Lindenhof. Kurz gesagt, mein Aufenthalt war einfach perfekt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewrixer38tung ms jie9ldesn
* * *

Andreas

, 29.10.2017 HolidayCheck

„Einfaches Hotel in Brandenburg. Für einen Kurztrip zwar ausreichend und aufgrund mangelnder ...

Beeweiufkrcnbtung melrmdawen
* * *

Elke

, 29.07.2016 HolidayCheck

„Wir haben zum traditionellen Fischerjakobifest 3 Tage im Hotel uebernachtet in unmittelbarer Naehe ...

Bewda0ertunx4l8g m1k8eg7m2ld49en
* * * *

Nora & Dagmar

, 31.12.2015 HolidayCheck

„Wir wollten über Silvester dem Großstadttrubel entfliehen, aber trotzdem den Jahreswechsel feiern. ...

Bflyeweppt7r8vtun9g meldqen
* * * *

D.Z

, 22.02.2015 HolidayCheck

„Sehr freundlich und nett.
Personal und Chef/in arbeiten zusammen wie ein herz und eine seele, ...

Bew37ertun0g4do8 m6elympcden
* * *

Icke

, 06.12.2014 HolidayCheck

„Wo soll man anfangen, wo aufhören, wenn es in einem kaum belegten Hotel nicht möglich ist, ein in ...

5zBp2newertung2i meldpxe17n
* * * *

Karl-Heinz

, 07.08.2014 HolidayCheck

„Hotel nur durch Zufall gefunden. War wohl in den einschlägigen Portalen nicht umfassend gelistet. ...

Bsca7ew p7ledgrtun4ozng me3lden

inka1108

, 06.06.2014 Yelp

„Allgemein
Ich war schon sehr oft hier essen, wir haben hier schon zu Großmutters Zeiten (auch nach wechselnden Besitzern) gefeiert.... ...mehr

Be57we6prfo9ktung meldudew98sn
* *

Jackie

, 26.03.2011 HolidayCheck

„kleines und dunkles zimmer, altes bad auch dunkel.
mein erster eindruck war schlecht und so sollte ...

9Bcxewertui1np 8g meldevhyn
* *

Henri

, 06.12.2010 HolidayCheck

„Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Die Sauberkeit in den ...

Be wbypjertung mkeld8een
* * * *

Rüdiger

, 13.05.2009 HolidayCheck

„Ich war drei Tage auf Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt in Plaue, etwas außerhalb von ...

8sqBe5w0e9ertuqngb melden
*

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir wollten kurzfristig mit Verwandten Mittagessen gehen,aber leider gab es nichts.
Für eine ...mehr

bBomhewertung5g w3dwmeldetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Café

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis