Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Engst M. Dr. med. u. Haase J. Dr. med. Gemeinschaftspraxis

Altstä1tdtis87utchet550r Mats0wrz8glkt 05
 1 4 0697 45 7 30 Brarnadenburg an rrderc 0 Haveb0l, A9if7ltbstqadz8t
zur Karte
 0 3 33 878 4 81 4 35 2 6 061 40 527 12 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
12:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

info64842

, 05.02.2021 golocal

„Unfassbar ! - Donnerstag 4.02.2021 – 15.11 Uhr

Seit über 20 Jahren ist meine 88 jährige Mutter Patientin in der Praxis Dr. Haase. Vor 2 Jahren ist Sie zu uns nach Celle gezogen. Natürlich wollte sie weiterhin die Praxis in Brandenburg besuchen.

Deshalb wollte sie einen neuen Termin vereinbaren.

Die Unfreundlichkeit in Person blaffte meine Mutter an mit: - Ja, mh ja, muss ich mal gucken.
Wie ist Ihr Name ? Ja aber sie wissen das wir Corona haben. -
Die Mitarbeiterin war so extrem unfreundlich zu meiner Mutter das ich das Gespräch weiterführte.
Ich bat die Mitarbeiterin bitte jetzt freundlicher zu sprechen.. Ihre patzige Antwort: - Tu ich doch -
Daraufhin wollte ich ihren Namen haben: - Bekommen Sie nicht – und legte auf.

Wir sind liebe und freundliche Menschen, sagen Guten Tag und Auf Wiedersehen. Ja, jeder Mensch kann mal einen schlechten Tag haben. Aber so extrem – das geht gar nicht !!!

Die behandelnden Ärzte können noch so gut sein. Es nützt jedoch nichts wenn Patienten so böse an der Anmeldung abgehandelt werden.
Weiterlesen Text ausblenden

iBewgertuhrng 2 3lmelden
*

gbuetzer

, 30.07.2019 golocal

„die Praxis verfügt lt Internet über einen Rollstuhlgerechten Zugang.Das ist jedoch nicht der Fall.Ich bin gehbehindert und kann die 1,5 Etagen bis zur Praxis unmöglich zu Fuß erreichen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerztung pqm46el1775dewn
* *

anonymous

, 30.09.2015 DocInsider

„Der Arzt mach einen sehr kompetenten Eindruck (kann ich als Nichtarzt nicht bewerten!), wobei die ...mehr

6l Bdgbewertung9 m1wjellpyden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis