Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HÖRGERÄTEZENTRUM Haase & Partner

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Brandenburg an der Havel
Gördayetn0koeanllee 8568
 1 4 817 47 7732 Brmaandenburgtua an deur 6Have9l, o3jGörjidebqn
zur Karte
03381 70 37 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03381 70 37 16

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
13:00 18:00

Dienstag

08:30 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
13:00 18:00

Freitag

08:30 12:00

Mittwochnachmittag auch nach Vereinbarung!

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 114 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (114 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Unterschiede der einzelnen Hörgeräte (Preisklassen) ...mehr

a2Bez8fwer4tung n5mecp7lden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ein sehr familiäres und überaus freundliches Team hat mich empfangen, schneller Termin trotz ...mehr

4Bewegrtunyag melldzen
* * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war gut, ich habe Hörgeräte nach meinen Wünschen bekommen. Man hat sich ausreichend ...mehr

Be9i2wa5fer5m0tungi5b1 melr1vzden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung; freundliche und nette Mitarbeiter, keine Wartezeiten und fast ein familiärer ...mehr

B52dxeweyrt4azoup0ng melacden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über sechs Jahren beim Hörgerätezentrum Haase und wurde seitdem immer kompetent und ...mehr

aBrlpewertung mmyoieildrnjen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Das kompetente Team hat mich sehr geduldig beraten. Nach freundlichem Empfang durch die ...mehr

Bexrtwertunub0g j8 melksdten
* * * * *

anonymous

, 18.07.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Haase hat mir sehr kompetent die zu mir passenden Hörgeräte herausgesucht. Die Beratung war ...mehr

Bewverto3zuong meld8ewn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2020 KennstDuEinen.de

„Einen Termin habe ich schnell bekommen. Der erste Eindruck war gut und sehr freundlich. Die ...mehr

Bewpei3ri1itung u6m4elden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung zu verschiedenen Systemen. Fragen wurden zufriedenstellend und verständlich ...mehr

Bevbd8werrtok8uuung meldekxn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wurde von Herrn Haase sehr freundlich empfangen und umfangreich beraten. Er wies mich in die ...mehr

Bewec5drr tung eoqamale6elrnden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle, umfangreiche Beratung und Geräteerprobung freundliches Team Der Preis des ...mehr

Beikwerovtfuntcjg meldls2en
* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Eine angenehme, freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung und zeitnaher Termine, kein Zeitdruck ...mehr

Brlewsrxertwruddng meldejcunn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 3 Jahren bei Haase & Partner in Behandlung. Wir empfehlen sehr gern diesen ...mehr

Bewmer m0tungh mkpelduen
* * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich konnte beobachten, wie freundlich und man kann schon sagen liebevoll mit den älteren Menschen ...mehr

1Bx6xewe9rtg 3ung mehlden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Habe den Termin schnell bekommen. Das Team ist sehr freundlich alle meine Fragen wurden ...mehr

mrBewerqiplty0ung melemde2n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle Termine, gute Beratung und Service. Gesamtes Team sehr kompetent, viel Zeit im ...mehr

Bewcer9bttung6jda mibceldmewen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bei 3 vorherigen Dienstleistern hatte man schnell das Gefühl, im Verkaufsgespräch mit schnellem ...mehr

Bewer7bu7tungjk nme1rlderyyon
* * * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, wird immer versucht eine Lösung zu finden. Kann die Fa. ...mehr

Beuvwyr3e6gzrtung melqpde5n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Nette, freundliche Aufnahme durch alle Mitarbeiter/innen der Firma Haase Kurze Termine Problemloses ...mehr

Bewneer ptaocmung melcdetvf n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Empfehlung meiner Mutter zum Hörgerätezentrum H. u. P. gegangen, was eine sehr gute ...mehr

Bwjyewervip3tun4wsg vfmelhuplden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang, Terminvergabe zeitnah, ordentliche Qualitätsberatung sowie zufriedenstellende ...mehr

Beweyrt6knsung0lv5 ziumel49den
* * * *

anonymous

, 04.01.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente Hilfe für mein Ohr, durch unterschiedliche Hörsysteme. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ...mehr

Bewe25erz0i1tung womeqmzldyen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe am 25.11.19 ein Hörgerät bei Herrn Haase bekommen und kann mich nur positiv äußern. Ich ...mehr

B4iqewe7asrtuhnl8g mel8den
* * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon sehr lange Kunde und habe jetzt meine Frau hierher empfohlen. Wir sind sehr zufrieden ...mehr

f68aBewiggertung m9vfedzooldqxsren
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin von Anfang an sehr hervorragend beraten, versorgt und betreut. Habe Geräte getestet und ...mehr

zeaBd3eu7swertung9c97 meldepvn
* * * *

anonymous

, 04.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann ohne Frage den Hörgeräteakustiker Haase weiterempfehlen: zuvorkommend, offen für Probleme, ...mehr

e7Bewert0kunl8wg me2lyuden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Erklärung unterschiedlicher Hörsysteme. Vor- und Nachteile der Hörsysteme ...mehr

Bewe8drzm1tung73 mkr2oenrlden
* * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich trage seit 1992 ein Hörgerät. Es ist schon das Dritte. Bin beim Akustiker gut aufgehoben. Gute ...mehr

Bewevrbse9thunng meluz xden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Erfahrung hinsichtlich schneller Terminierung und gute Beratung.

Bewertu0h6nytg mtneclden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Bei der Firma Haase und Partner bin ich sehr freundlich empfangen worden und habe auch sehr schnell ...mehr

B635fe0wertugeeng me6ald84en
* * * *

anonymous

, 10.10.2019 KennstDuEinen.de

„Erfahrungen in Bezug auf Betreuung, Termintreue und Beratung waren Bestens. Der Preis der ...mehr

eeBewert8su0jnhg mzelden
* * * *

anonymous

, 23.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei der Fa. Haase und Partner in Betreuung und kann von allen dort ...mehr

vrBewertj5znung44ti mp9eloden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre bin ich schon Kunde in diesem Hörgerätezentrum. Hier wurde ich stets kompetent zu allen ...mehr

Be0web0jrtxfuhi ng mbl5elden
* * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine 2. Generation Hörgeräte von der Fa. Haase und Partner bekommen, ich denke das sagt ...mehr

Be00wertijmuun8g memzlz5lzden
* * * *

anonymous

, 21.08.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle Termine, Termintreue Kompetenter Fachmann Hervorragende Einweisung Bei Hörgeräte Haase gut ...mehr

l3zfBemcpswhuertu40qng meldrcmxen
* * * *

anonymous

, 20.08.2019 KennstDuEinen.de

„Termin erfolgte im kurzfristigen Zeitraum. Empfang, Beratung und Service waren gut. Auf ...mehr

0 pBewertungen 1fmecul4 cden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2019 KennstDuEinen.de

„-informativer und umfassender Einstieg in die Hörgeräteproblematik; Bedienung, Pflege Service, ...mehr

Bebrwemrtu vw n5ndg meldeyo2n
* * * * *

anonymous

, 03.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bekam eine umfassende Beratung. Die Gespräche fanden in einer freundlichen und angenehmen Form ...mehr

yzBe7ggwermwt9tung9 merlden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den angeboteten Leistungen insbesondere dem Probetragen der verschiedenen Modelle an Hörgeräten ...mehr

Bu5d ewertxuntngt7t e5melden
* * * *

anonymous

, 14.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Kollegen vom Hörgerätecenter sind zuvorkommend und ich brauchte noch nie lange warten. Der ...mehr

B7ewertnyy8u0ng mztel84den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Man hat sich Zeit für mich genommen. Mit der Bedienung des Hörgerätes wurde ich gut eingewiesen. ...mehr

Beftyweab1rmavtung me134ldwen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Ich wurde sehr gut beraten und betreut Das Zentrum kann ich ...mehr

Bewenikxrtugykn4g memjldw2en
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2013 Kundin beim gen. Dienstleister Ich wurde stets freundlich empfangen und habe immer ...mehr

rqBewert1aqunrgb4mj meld6m6men
* * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe immer einen Parkplatz gefunden und sofort einen Termin bekommen. Alle Mitarbeiter waren ...mehr

Be nwql1eap00rtung m1be8hlden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Als guter Hörer und schlechter Versteher fühlte ich mich sofort verstanden und angenommen. ...mehr

Be6sgwe4lxergbtun8og gkggmelden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 1995 bin ich bei dem Hörgerätezentrum Haase und Partner. Immer bin ich mit Freundlichkeit und ...mehr

zrBejri2wertkmeung vjom7krlelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren bei der Fa. Haase & Partner in Behandlung und kann nur Positives berichten. Ein gut ...mehr

Beq27rwedrtung van9mnelde b42n
* * * *

anonymous

, 18.03.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Betreuung. Sehr viel Ausdauer beim Erklären und Probieren der ...mehr

Belhwertunrezvg ma7ge5ld3en
* * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon einige Jahre im HÖRGERÄTEZENTRUM Haase & Partner und bin mit den Leistungen mir ...mehr

B75loewerthbung m7aejlj2oden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Dieser Dienstleister ist sehr vorbildlich in allen Punkten, auf die der Kunde wert legt. Es gibt ...mehr

Bzheoweefmqrteo11ung melde0gn
* * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Unsere Erwartungen über Zeit, Termin und Freundlichkeit wurden sehr gut übertroffen. Die Beratung ...mehr

Bew7bkcerudtuq6ng m5wvxel9qzden
* * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich empfangen und wurde sehr gut beraten und betreut

Bq8ccez4vvw62ljertuwckgng m4welden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 19 Jahren bin ich Kunde. Immer gut beraten worden, auch Termine wurden eingehalten. Habe ...mehr

B2ewtertfuogng mejlden
* * * *

anonymous

, 03.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich empfangen. Man nahm sich viel Zeit für eine kompetente Beratung. Ich konnte ...mehr

aeBew8rhyesr8arvahtung 96melden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Haase sowie die Schwester sind sehr nett und sehr freundlich. Ich bin mit allem zufrieden und ...mehr

Biewertxun gs dmelden
* * * *

anonymous

, 01.01.2019 KennstDuEinen.de

„Würde ich jederzeit weiterempfehlen, kompetente Beratung, ausreichende Testphase mit ...mehr

B99ewyel1s5rtunl8czg meldesykn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2018 KennstDuEinen.de

„Meine 1. Hörgeräte habe ich 11 Jahre getragen. In dieser Zeit wurde ich immer freundlich und ...mehr

Bewenraht6iunpwcfg meltden
* * * *

anonymous

, 27.11.2018 KennstDuEinen.de

„Habe schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich empfangen. Man hat sich Zeit genommen mir ...mehr

xkq7Bdu4ewert8ung nmx3meldedn
* * * *

anonymous

, 13.11.2018 KennstDuEinen.de

„Die Serviceleistungen der Firma Haase schätze ich mit sehr gut ein. Ich wurde gründlich über die ...mehr

Be84wdenrt9ung melsden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kenne den Akustiker schon seit 20 Jahren und bin mit seiner Dienstleistung sehr zufrieden. Man ...mehr

Bfewe7rtungc melmdevmkn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich erwartete eine kompetente, zuvorkommende Bedienung. Einen Termin bekam ich schnell. MIt ...mehr

yqfBewertrun26grw me2lden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich empfangen. Ich habe unterschiedliche Hörsysteme ausgiebig testen können, man ...mehr

Bv medwbqoertxj5ungw5 melden
* * * *

anonymous

, 29.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wenn der Bürger überall so behandelt wird wie in diesem Hörgerätezentrum Haase & Partner in ...mehr

Bewertprung 8j2mexlkx8odim1en
* * * *

anonymous

, 28.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut bedient und habe ein super Hörgerät bekommen. Sollten im Nachhinein Probleme mit ...mehr

Bewujeertung m0j15e7lr7ado82en
* * * *

anonymous

, 20.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Ihrer Beratung und Ihrem kompetenten Fachwissen sehr zufrieden. Ich würde Sie immer ...mehr

xzpBew88wertshhung kn6cmelde7n
* * * * *

anonymous

, 18.09.2018 KennstDuEinen.de

„Auch das zweite Mal von der Gründlichkeit und Fürsorge der Mitarbeiter vollsten zufrieden. Auch ...mehr

Bj6ew9cjjertungs9g mjm35eldemsn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Berechnung und Beratung immer sehr zufrieden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. ...mehr

Btewb6nlertun6g mejlde57hqn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2018 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren sehr zufrieden!

yzxBlew xgeasrtung mep6j9lden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„Leistung und Service waren gut.

Bdn70ews3ertrung me1mlbden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2018 KennstDuEinen.de

„Habe durch meine Mutter andere Hörakustiker kennengelernt. Kein Vergleich. Der Service sehr gut. ...mehr

t2fhBewertutwin9u0g pmeleelvden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2018 KennstDuEinen.de

„Hören ist das Schönste, was es gibt und das kann ich nun wieder.

7B56ewevcjrtung mezfwlnnr8den
* * * *

anonymous

, 21.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und habe unterschiedliche Hörgeräte ausführlich getestet ...mehr

Bke3bzwertung1de melddexn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend empfangen. Bei Defekten wurde mir immer sofort ...mehr

Bmewetjbrdzt9ung mevlden
* * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Guter Service, freundliche Bedienung, stets bemüht, den Aufforderungen der Kunden gerecht zu ...mehr

Bewerqjtyl9uuoe8wng meo90ol9neden
* * * *

anonymous

, 28.05.2018 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Es wurden zwei Hörgeräte getestet. Den Dienstleister ...mehr

Bewe3trtungbo m 87celd1n1ueyun
* * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Guter Service, angenehme Atmosphäre, sehr zufrieden. Neue Hörgeräte, Dienstleister weiterempfehlen.

Be2b7wertuv6mng kzzm1bflelde6n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2018 KennstDuEinen.de

„Gute, qualitative Betreuung und ausreichend Zeit für Gespräche und Fragen. Fühle mich gut ...mehr

wBewertfs4ung 1rjmkqhuel0adlden
* * * *

anonymous

, 25.04.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrung zum Dienstleister sind gut. Können nur weiterempfehlen.

4stBewerqstungcjc m15eldeno1n
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Die beiden Hörgeräte wurden sehr gut angepasst.

Bewer6txtung 1cymecldexn
* * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut, informativ und verständlich beraten. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend ...mehr

Bewert1ungm 9mz3ekoalden
* * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, gute Beratung, also rundum zufrieden.

Beow9ertuz59n9ybfg mvybeelden
* * * *

anonymous

, 11.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und Empfehlung meiner neuen Hörgeräte sehr zufrieden. Auf meine Wünsche ...mehr

Bwybewuhwezrtufong m28elden
* * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und Betreuung bin ich sehr zufrieden. Es wurde mir alles genau erklärt. Mir wurden ...mehr

Bec9wert9ungb2pa melvvdjen
* * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartung war, durch Hörgeräte das Hören zu verbessern. Nach schnellem Termin bin ich ...mehr

B0hewg ehrhwtu1w2qng melden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Termin sehr schnell bekommen die Erwartungen vom Dienstleister sehr gut, der Eindruck eine sehr ...mehr

gz89Bebufswe2o4rtux6ng meldeun
* * * *

anonymous

, 31.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung zufrieden. Mir wurde ein Gerät angeboten, dass meinen Wünschen entspricht. ...mehr

Bewero5w0tunj22gc1e mt9eglden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Habe 2 Hörgeräte bekommen und bin sehr zufrieden. Dienstleister empfehle ich gern weiter.

Beweir7rtu6dng mc4el0de98xn
* * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Leistung war sehr gut

Ba6eweg3rfhovtung vpumelx7gyden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren freundlich, sind auf meine Anliegen eingegangen und haben eine schnelle und ...mehr

9dnyBew4evuortung me2keld2ien
* * * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden.

17hfB39ewermytusecbng melde9c5ln
* * * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon sehr lange Kunde und kann nur gutes sagen. Sehr nett und kompetent.

ijgBewe5k6nrt33cfung mo0eluaden
* * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang. Meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Gute Beratung. Ich konnte ...mehr

Bewdbernz3tao3dumng meld4aken
* * * * *

anonymous

, 11.01.2018 KennstDuEinen.de

„Erstmalige Vorstellung beim Hörgeräte-Akustiker. Was passiert nun – aber es war locker, interessant ...mehr

Bedwj0syertunig8lu meldefi1n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Man kann die Firma nur weiterempfehlen. Freundlich, zuvorkommend und terminlich sehr zuverlässig. ...mehr

Bunemnwyedrtun3g melden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartungen wurden sehr gut erfüllt, Termin gut, sehr saubere Einrichtung, gutes Auftreten ...mehr

ckBewedvb5rtuf4y9nxlyg m4byrelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde freundlich und gut behandelt.

jhc Bxeu1ewer qtunf0l4g melnlden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden fachlich sehr gut beraten und der Service vor Ort war sehr zufriedenstellend. Es ...mehr

Beawvdertuup9ng1rgy m6celden
* * * *

anonymous

, 18.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Ich konnte ...mehr

tkedBe6wertung9n kmncelden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Herrn Haase sehr zufrieden. Würde jeden Menschen bei ihm empfehlen!

Bkw6ewer98tqruing meldtwv8en
* * * *

anonymous

, 22.10.2017 KennstDuEinen.de

„Insgesamt zufriedene Beratung und Versorgung. Vermisst habe ich Angebot über künftige Wartung ...mehr

B6lewert7jun7j8sg me7l den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Blue toos, FM-Anlagen, Implantate, Kinderbersorgung, Knochenverankerte Hörgeräte, Lichtsignalanlagen, Mittelohrimplantate, Pädakustik, TV Funksysteme, kostenloser Hörtest

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Akustik, Batterien, Fernsehhörhilfen, Gehörschule, Gehörschutz, Hausbesuch, Hausbesuche, Hörakustik, Hören, Hörgeräte, Hörgeräteakustiker, Hörgerätebatterien, Hörgeräteberatung, Hörgerätereparatur, Hörgeräteservice, Hörgerätetechnik, Hörhilfe, Hörhilfen, Hörsysteme, Hörtest, Lärmschutz, Meisteranpassungen, Meisterbetrieb, Ohr-Geräte, Ohrmessungen, Otoplastik, Otoplastiken, Pflegemittel, Reinigungsmittel für Hörgeräte, Tinitusberatung, Tinnitus, TinnitusberatungBlue toos, digitale Hörgeräte

  • Produkte

    Hörgerät, Schwimmschutz

  • Marken

    Audio Service, Humantechnik, Phonak, SENNHEISER, Siemens, WIDEX, bernafon, oticon, unitron hearing

HÖRGERÄTEZENTRUM Haase & Partner

HÖRGERÄTEZENTRUM Haase & Partner in Brandenburg an der Havel-Görden erreichen Sie unter der Telefonnummer 03381 70 37 15. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten HÖRGERÄTEZENTRUM Haase & Partner an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei HÖRGERÄTEZENTRUM Haase & Partner nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Brandenburg an der Havel: Lassen Sie sich die Adresse von HÖRGERÄTEZENTRUM Haase & Partner auf der Karte von Brandenburg an der Havel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu HÖRGERÄTEZENTRUM Haase & Partner in Brandenburg an der Havel.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Akustik, Batterien, Fernsehhörhilfen, Gehörschule, Gehörschutz, Hausbesuch, Hausbesuche, Hörakustik, Hören, Hörgeräte, Hörgeräteakustiker, Hörgerätebatterien, Hörgeräteberatung, Hörgerätereparatur, Hörgeräteservice, Hörgerätetechnik, Hörhilfe, Hörhilfen, Hörsysteme, Hörtest, Lärmschutz, Meisteranpassungen, Meisterbetrieb, Ohr-Geräte, Ohrmessungen, Otoplastik, Otoplastiken, Pflegemittel, Reinigungsmittel für Hörgeräte, Tinitusberatung, Tinnitus, TinnitusberatungBlue toos, digitale Hörgeräte
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis