Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cut and Colors

domlShshankt-Annendkb6-42vhSjwt5tr. 208416-5931
01 94 7 7 4 6 Br56andenbydwu70arg an der Havvj89e8b8 l, bg81N75gjeu8psstayg0pdt
zur Karte
 0 0733 3 3118 341 74 67 4919 81 146 25   8 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 19.12.2019 golocal

„Ich gebe 1 Stern, weil mich dieser Laden mittlerweile zum 2. Mal ärgert. 50% der Einnahmen sollte ein Geschäft normalerweise über den Service generieren. Wie kann sich dieser Friseur bei derartig unfreundlichem Empfang und der hohen Miete dort halten? Denn: unfassbar gut wurde nicht geschnitten, als ich doch einmal ohne Termin (wie konnte ich es wagen, eigentlich zu fragen, ob spontan ein Schnitt möglich wäre?) mit viel Bitten und Überredungskunst rankam. Der Laden "stinkt" förmlich nach Unmut und Kunde Abneigung, warum auch immer. Augenrollen am Tresen war da noch die freundliche Variante.
Ich kann bei diesem unterirdischen Service, der durchschnittlichen Arbeit und dem hohen Schnittpreis keine Empfehlung aussprechen! Bitte an der Kundenorientierung arbeiten!!!
Weiterlesen Text ausblenden

me9oBewervm ntua0xnag ir4melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis