Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hertz Autovermietung

Wi4ly88ah6fpelmsdforfer Stlr. 3794
 1 884 27 7 46 mBrad1zrndenburg k 7ian4 dkdber Havel, 9nmNeuzsta6k6dmdv2t
zur Karte
 0 123 63 8 9231   7 371 230 41 5 3 296 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 93 4633 0 8 1  647 1 15 11 346 79 43

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sebastian Möller

, 20.10.2020 golocal

„Ich brauche aktuell jede Woche einen Dienstwagen um damit zum Kunden zu fahren.

Das läuft optimal. Ich rufe kurz an, Auto ist immer da, abholen und los geht's. Manchmal bekommt man auch echte Rennflitzer :)

Freundliche und lösungsorientierte Mitarbeiter.

Wenn man das Auto mit Fahrrad abholt gibt es auch die Möglichkeit das Fahrrad für die paar Tage auf dem Hof zu parken.

Mir wurden nie irgendwelche Schäden untergeschoben. Die Autos sind sauber und fahrbereit.

Die Abgabe ist aufgrund der Parksituation etwas umständlich und ab und an Zeitrauben.

BG
Sebastian Möller
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg7kegrtun7qgg em6elden
*

Kundenbewertung

, 20.12.2012 golocal

„Habe dort einen geliehenen Transporter zurück gebracht. Der Händler wollte mir Kratzer in Rechnung stellen, die bereits vorher vorhanden waren.

Bxme757rweqflrt6gg4unascg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Autovemietung, Leihwagen, Reservieren, Autovermietung

  • Produkte

    Mietwagen, Schwerlaster, Transporter

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis