Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MOTHOR GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Brandenburg an der Havel
Carl-Ryleichstdxuei8n-Sftrz2i. 2242615
91 994 21 7 40 7 70 Bi3erawwnde6lnburc8qkg an derg Havel, Aolts9gbt7ugsahlxdt
zur Karte
 0 2463 6 3 8 1 47  3 7243 474 45 5 49- 84 3 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 83 2223 478 91 287 353 93  6355 5335 - 3255 5

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (16 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

SamMam

, 26.08.2022 golocal

„Autobewertung bei Mothor,das kann man keinem erzählen. Hatte eine Anfrage gestartet zwecks kauf eines Gebrauchtfahrzeugs. Mein jetziges Fahrzeug sollte in Zahlung genommen werden. Anhand von 3 nichtssagenden Bildern und der Zulassung , wird von einem Mitarbeiter ein Preis gezaubert,der bei mir das Gefühl aufkommen lies, soll ich mein Auto verschenken oder verkaufen. Erläuterungen zu meinen Preisvorstellungen wurden in den Wind geschlagen. Ich kann mir kein Urteil über Mothor erlauben , aber ich gehe davon aus , daß die Mitarbeiter das Aushängeschild des Unternehmens sind . Vielleicht sollte da ein wenig nachgebessert werden. MfgWeiterlesen Text ausblenden

dbBewe487frtruxng mitw9elden
* * * * *

Rosenrot29

, 10.06.2022 golocal

„Ich bin mehr als freundlich in ihrem Autohaus empfangen und beraten worden. Herr Christian Voigt beantwortete mir geduldig alle Fragen, die ich noch zum Kauf meines Pkw hatte. Die Abwicklung des Kaufs verlief perfekt, alle Formalitäten wurden zeitnah erledigt. Ich möchte Herrn Voigt ein großes Dankeschön sagen.Weiterlesen Text ausblenden

B8y0ewfertunocg 5ywomdcelden
* * * *

anonymous

, 05.05.2020 11880

„Mein Verkäufer Hr.Björn Wiesner war sehr kompetent,und hat mir Sicherheit beim Autokauf vermittelt.I...mehr

rtpBew688ervtungj8 mel23den
* * * * *

vw-jünger

, 18.08.2013 dialo.de

„Der Umstieg auf eine neue Automarke wurde mit im Autohaus Mothor sehr einfach gemacht. Die ...mehr

Be9kswe4piertuneg0d8x mselden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2011 autoplenum

„Ich habe voriges Jahr 2 Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft, das allein sollte schon für sich ...mehr

r bBzqrew2mertunge melde3l9n
* * * * *

anonymous

, 20.10.2010 autoplenum

„neben dem sehr netten Personal (Verkauf ebenso wie Service) überzeugt mich die gekaufte Technik in ...mehr

Bewertuctnggt iyame5th1ld5adten
* * * * *

anonymous

, 30.04.2010 autoplenum

„wie schon mal geschrieben ist das das Autohaus wo man sich wohl fühlen kann, und man kann immer mit ...mehr

eBewertung0yv mo6b3eldurzer1n
* * * *

anonymous

, 28.04.2010 autoplenum

„-die Beratung erfolgt sachlich und wird auf Nachfrage gern näher erläutert -ein freundlicher und ...mehr

Bew4zyerf93tus27zng3 melde1qun
* * * * *

anonymous

, 25.04.2010 autoplenum

„Beginnend von der Überlegung zum Erwerb eines neuen PKW bis hin zur Realisierung wurden wir ...mehr

Bev2tw8emyrtu8pnxm8rg melden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2010 autoplenum

„Wir haben uns bei unserem Neuwagenkauf (Skoda Octavia II) vor fast 2 Jahren für das Autohaus Mothor ...mehr

Be wertu0lgngnlpp mjweldweren
* * * * *

anonymous

, 05.02.2010 autoplenum

„Für mich als jugen Menschen wurde sich viel Zeit genommen, was nicht selbstverständlich ist. In ...mehr

Bewecrvc tungv4 teypme6elden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2009 autoplenum

„Hallo, hier erteinmal ein dickes Danke für einen tollen Tag. Die Veranstalltung in Dolle bei ...mehr

Bewert3unzu83g mbzkelnpdv1cen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2009 autoplenum

„Liebes MOTHOR Team, euer Service und die Flexibilität sind glaub ich nicht mehr zu übertreffen. ...mehr

0htBewerttunysv7g mexdl9xr den
* * * * *

anonymous

, 16.10.2008 autoplenum

„Danke. Neulich wollte ich sonntags, nachts, zur Montage fahren. Mein Roomster-Liebling wollte ...mehr

Beowertungfw v21m6eldien
* * * * *

anonymous

, 12.09.2008 autoplenum

„Hallo Brandenburger, ich war neulich im Autohaus und habe eine Reparatur durchführen lassen. Dabei ...mehr

Bewertiub1uc9h9ng m9e7ldjmen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2008 autoplenum

„Hallo ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Super Kundenservice, kein langes warten, Einfach ...mehr

Beweprtu7e 1ngeblt mmelvgden
* * * *

anonymous

, 27.06.2008 autoplenum

„Hallo , bin seit vielen Jahren SKODA-Fahrer und Kunde des Autohaus Mothor. Heute stand wieder ...mehr

ieBewecertung meq6p3ldae7n
* * * * *

anonymous

, 15.06.2008 autoplenum

„super familiäre atmosphäre, alles in allem rundum sehr zufrieden, obwohl ich ein fremdfabrikat als ...mehr

Bewerpvtgpvun0lg mbdheld36dren
* * * * *

anonymous

, 13.06.2008 autoplenum

„Ich würde die Werkstatt als sehr innovativ und kundenorientiert bezeichnen. Man versucht immer für ...mehr

Bewp6ertuhmngu5t tmelde ohn
* * * * *

anonymous

, 15.03.2008 autoplenum

„Hallo meine Skoda Freunde! Bei meinem letzten Werkstattbesuch war ich rundum zu frieden mit den ...mehr

Be5w2syexf9rtung mers7ldezmyhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Felgenreparatur, Kleinlackierungen, Kunststoffreparatu, Lederreparatur, Polsterreparatur

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    BMW, Mazda, Skoda, Mitsubishi, VW Nutzfahrzeuge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis