Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Apotheke am Südtor

Eintrag gefunden unter: Apotheken Brandenburg an der Havel
oAm0zy Scgüdtombsr 1444
671 74 37 2327 4 Bwz6randenbu4j7rg an8foq der Hiapavevmc5l, 00Kqbflirchmölse405ur
zur Karte
 0 43 03 548 411 8 98 8270 327 971 42 022 2428 1392 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 3413 823 18 581 08 68 2830 91 8131 9  42 3

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

FalkdS

, 24.11.2018 golocal

„Es gibt Tage, an denen gehe ich nur aus einem Grund in die Apotheke, der allerdings mit mir nur so viel zu tun hat, dass es mich gibt und ich gern helfe.

Mein Schatz, also die auch sehr hilfsbereite Frau FalkdS hatte einer guten Nachbarin unsere Hilfe angeboten, weil sie seit einiger Zeit gesundheitlich nicht so gut drauf war. Unser Angebot ihr zu helfen nahm sie nun an, ihre Gesundheit ließ ein selbst Tätigwerden von ihr nicht zu. Da wie eh vor hatten eine Spritztour in die Stadt zu machen, die als Namensgeber für das Land Brandenburg gedient haben könnte, da lag das ja fast auf dem Weg.
Es dauerte nicht lange zu erklären, was sie braucht.

Wir wurden sehr nett und freundlich bedient und auch beraten. Sicherheitshalber ließen wir uns noch etwas zur Verwendung und Einnahme erklären. Man kann ja nie wissen, ob es Neuigkeiten gibt. Bei der Übergabe an die Bestellerin stellte sich dann heraus, sie wusste schon alles.

Es war sehr sauber und aufgeräumt. Ein angenehmer Duft durchströmte meine Nase.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Begw627ertung metlwjted3oen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis