Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Punkt GmbH

d5jUnter deun Pl9atmano8qven 9185
11 4 647 27 544 Brp0andenbuurg an de8borauvu H3ravel, K4irckshm7öseyr
zur Karte
30 9 1 57 242 6 3123 14 620 880   4 8 6  1710 4975 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

nicid3001

, 17.02.2022 golocal

„Sehr netter Service :)

Bb0ykewertb48untkgj melsylden
*

T. Dominik Biczycki

, 25.08.2021 golocal

„Wollte einen simplen TÜV für einen Anhänger machen. Wurde ohne Grund sehr herablassend und rüde abgewiesen.

Äußerst unangenehme Erfahrung.

Bewerr4btumnaynogg fvj melden
*

Nickkah

, 16.04.2021 golocal

„Sehr mieser Kundenservice. Kunde muss Laune des Inhabers ertragen

Bewertghipuwjvnrvkg m3meld7e3en
*

David Herzel

, 16.04.2021 golocal

„Leider haben wir diese Werkstatt zum ersten (und letzten) Mal aufgesucht.

Angesagt war: TÜV+AU, Reifenwechsel (inkl. Anlernen und Ölwechsel.

TÜV+AU soweit ok, hat die Werkstatt nichts mit zu tun.

Reifen: Neue Reifen nicht angelernt, Warnsymbol ignoriert bzw. wurden wir angelogen, dass dies "weg gehen würde, wenn die Winterreifen ausgeladen sind". War nicht der Fall. Nachdem wir zur Nachbesserung aufgefordert haben hieß es auf einmal, dass dies extra kosten würde.
==> Wir haben das Anlernen nie verweigert, stattdessen wurden wir belogen und am Ende noch angegangen. Es wurde nicht mal angeboten: "Dann machen wir das eben, kostet so und so viel Euro". Nichts, also zur Konkurrenz, da diese Werkstatt offenbar nicht die Technik oder Fähigkeiten besitzt neuere Autos zu warten. Top Service.

Ölwechsel: Nach Verlassen der Werkstatt war ein Schalter an der Motorhaube kaputt, weswegen unsere Alarmanlage jedes Mal beim Verriegeln anschlug. Also erstmal Batterie abgeklemmt und Daumen gedrückt dass keiner das Auto versucht aufzubrechen.
Sobald es möglich war versucht die Werkstatt zu erreichen, keiner ging ran, also zu A.T.U. wo der Mangel behoben wurde.
==> Es wäre "Zufall, dass der Schaden aufgetreten sei", nachdem wir in der Werkstatt waren. Alles klar. Autopunkt war der Einzige, welcher sich an der Motorhaube zu schaffen gemacht hat und danach ist was kaputt. So ein Zufall aber auch.

Wer also Lust auf eine Werkstatt mit fähigem Personal, gutem Service und Beschwerdemanagement hat, sollte dringend woanders hin gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8ptung8a2i bwmel3d8ien
*

ga-be-mueck

, 27.05.2020 golocal

„Wollte Anhängerkupplung montieren lassen,hat zu teuren Preis verlangt und im Endeffekt wollte er es nicht machen (Wahrscheinlich keine Lust)

Bewe310rhvudtq5umnpspg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis