Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Hand In Hand Ambulanter Pflegedienst

eHausimannrvis8syetr. 31
41 324 7 17 6 Bxhyrandernburgbc1 an der Hyjfgavq66el, 7neNeq2us6watadrgiot
zur Karte
1280 03 7 3 468 9141   8 15 939 90 25 0348 5670 61  9 199

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Steven Raasch

, 19.06.2018 golocal

„Top Pflege

Bewerygult8lyun9g m mqk4elden
* * * * *

w.gerlach@kpgerlach.de

, 02.06.2014 golocal

„Daheim ist es doch am schönsten! Ich wurde fast 3 Monate von dem "Pflegedienst Hand in Hand" sehr gut betreut. Bedanken möchte ich mich für die vielen guten Worte die alle Pflegekräfte immer fanden. Mein besonderer Dank gilt der Schwester Daniela und ihrem Spruch "Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Sie fand immer die richtigen . Worte, die ich sehr nötig hatte. DANKE Christine Gerlach 14776 GöttinWeiterlesen Text ausblenden

Bzlew1lnertung mxqne69ldiefen
* * * * *

Katzenfuss67

, 04.03.2013 golocal

„Unsere Mutti war auf Häusliche Pflege angewiesen. Wir hatten die Pflege von Hand in Hand
in anspruch genommen. Und wir müßen sagen ein SUPER Pflegedienst. Können wir nur weiter empfehlen. Macht weiter so. Lg. an das gesamte TeamWeiterlesen Text ausblenden

idBewevhirtung megutxl69d7hen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis