Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Mothor GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Brandenburg an der Havel
Cbpa srl-Reichstein-ufSt40j3rh n. 242755
7821 1394 8797 7 0 Brandwenbuv63rg vz77an dej8rx q7 Havel, qrAumzlxtstc2dadt
zur Karte
 0 13 53 6048 531 255 07  3679 8 9 2349 58 7 005- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (16 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

SamMam

, 26.08.2022 golocal

„Autobewertung bei Mothor,das kann man keinem erzählen. Hatte eine Anfrage gestartet zwecks kauf eines Gebrauchtfahrzeugs. Mein jetziges Fahrzeug sollte in Zahlung genommen werden. Anhand von 3 nichtssagenden Bildern und der Zulassung , wird von einem Mitarbeiter ein Preis gezaubert,der bei mir das Gefühl aufkommen lies, soll ich mein Auto verschenken oder verkaufen. Erläuterungen zu meinen Preisvorstellungen wurden in den Wind geschlagen. Ich kann mir kein Urteil über Mothor erlauben , aber ich gehe davon aus , daß die Mitarbeiter das Aushängeschild des Unternehmens sind . Vielleicht sollte da ein wenig nachgebessert werden. MfgWeiterlesen Text ausblenden

Bsjwewerd1aqtuen25g 1hadmelden
* * * * *

Rosenrot29

, 10.06.2022 golocal

„Ich bin mehr als freundlich in ihrem Autohaus empfangen und beraten worden. Herr Christian Voigt beantwortete mir geduldig alle Fragen, die ich noch zum Kauf meines Pkw hatte. Die Abwicklung des Kaufs verlief perfekt, alle Formalitäten wurden zeitnah erledigt. Ich möchte Herrn Voigt ein großes Dankeschön sagen.Weiterlesen Text ausblenden

i2hsBe44hgwertuijxunsg meld0jen
* * * *

anonymous

, 05.05.2020 11880

„Mein Verkäufer Hr.Björn Wiesner war sehr kompetent,und hat mir Sicherheit beim Autokauf vermittelt.I...mehr

Bnewv a4ert83ung me1jldxen
* * * * *

vw-jünger

, 18.08.2013 dialo.de

„Der Umstieg auf eine neue Automarke wurde mit im Autohaus Mothor sehr einfach gemacht. Die ...mehr

Bewooperwntu5n3rg mjaelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2011 autoplenum

„Ich habe voriges Jahr 2 Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft, das allein sollte schon für sich ...mehr

gogBepyv3wertuvnngg meldevn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2010 autoplenum

„neben dem sehr netten Personal (Verkauf ebenso wie Service) überzeugt mich die gekaufte Technik in ...mehr

Bxewert3uafungxdq m9ele1den
* * * * *

anonymous

, 30.04.2010 autoplenum

„wie schon mal geschrieben ist das das Autohaus wo man sich wohl fühlen kann, und man kann immer mit ...mehr

Bewertyunspgf ui3lmeldesgj n
* * * *

anonymous

, 28.04.2010 autoplenum

„-die Beratung erfolgt sachlich und wird auf Nachfrage gern näher erläutert -ein freundlicher und ...mehr

Bl41ewertijcung0f meld5xen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2010 autoplenum

„Beginnend von der Überlegung zum Erwerb eines neuen PKW bis hin zur Realisierung wurden wir ...mehr

Bewsev2rt3junnmg melden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2010 autoplenum

„Wir haben uns bei unserem Neuwagenkauf (Skoda Octavia II) vor fast 2 Jahren für das Autohaus Mothor ...mehr

Bqlrzewaertsu llng meldqoden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2010 autoplenum

„Für mich als jugen Menschen wurde sich viel Zeit genommen, was nicht selbstverständlich ist. In ...mehr

qnd0B5eweuicrtungljp k7melden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2009 autoplenum

„Hallo, hier erteinmal ein dickes Danke für einen tollen Tag. Die Veranstalltung in Dolle bei ...mehr

Behkawertung9oab th cmsel40u5den
* * * * *

anonymous

, 11.09.2009 autoplenum

„Liebes MOTHOR Team, euer Service und die Flexibilität sind glaub ich nicht mehr zu übertreffen. ...mehr

Bew 3ee2gjrtyzung mee1welden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2008 autoplenum

„Danke. Neulich wollte ich sonntags, nachts, zur Montage fahren. Mein Roomster-Liebling wollte ...mehr

Bewertraun8g melgszndrltefszhn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2008 autoplenum

„Hallo Brandenburger, ich war neulich im Autohaus und habe eine Reparatur durchführen lassen. Dabei ...mehr

Bmjbaewfix2ertungk1te ame31lden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2008 autoplenum

„Hallo ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Super Kundenservice, kein langes warten, Einfach ...mehr

Bewetrtuhsng xmoa3eoo2lden
* * * *

anonymous

, 27.06.2008 autoplenum

„Hallo , bin seit vielen Jahren SKODA-Fahrer und Kunde des Autohaus Mothor. Heute stand wieder ...mehr

Bewerth 0aung0cb mcteqnildtcv1en
* * * * *

anonymous

, 15.06.2008 autoplenum

„super familiäre atmosphäre, alles in allem rundum sehr zufrieden, obwohl ich ein fremdfabrikat als ...mehr

Be3idweconrtunlgc5 meldhden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2008 autoplenum

„Ich würde die Werkstatt als sehr innovativ und kundenorientiert bezeichnen. Man versucht immer für ...mehr

yBewertunafgue0y oob5mee7lden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2008 autoplenum

„Hallo meine Skoda Freunde! Bei meinem letzten Werkstattbesuch war ich rundum zu frieden mit den ...mehr

Bewevxhrtdnunrg zfmekcj7lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Felgenreparatur, Kleinlackierungen, Kunststoffreparatu, Lederreparatur, Polsterreparatur

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    BMW, Mazda, Skoda, Mitsubishi, VW Nutzfahrzeuge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis