Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krieger Ansgar Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bramsche
Lutterplatz 1
49565 Bramsche
zur Karte
60 985 9164 446 1 374  8 28   5 4578  3457 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 14:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

SaSaRi

, 30.04.2021 golocal

„Dr. Krieger ist sehr freundlich, da kann ich nichts gegenteiliges sagen. Da ich nun allerdings nach einer Zahnextraktion und zwei Terminen in denen man mir sagte da sei alles in Ordnung, ich wurde sogar mit den Worten "ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber ein Antibiotikum verschreibe ich erst wenn es richtig los geht" mit meinen Bedenken praktisch abgestraft.

Er hat bei keinem der zwei Termine, trotz Röntgenaufnahme, gesehen, dass:

- der Zahn der sich vor der nun entstandenen Lücke befindet nicht richtig mit dem Zahnfleisch vernäht wurde

- die Naht an sich nicht korrekt gesetzt wurde

- eine schwere Entzündung entstanden war, die zu einer extremen Schmerzempfindlichkeit führte

Im Gegenteil. Er hat den gesunden Zahn abgeschliffen, damit er nicht mehr drückt. Er sei nur "geärgert" das sei alles normal.

Bei einem anderen Zahnarzt einen Tag später wurden diese Mängel direkt festgestellt, das Zahnfleisch neu vernäht, die Wunde ausgeschabt. Nun habe ich keine Schmerzen mehr, geht also doch anders.
Weiterlesen Text ausblenden

Be8w7k6senn34rtlung8p melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt, Prophylaxe, Zertifizierte Implantologie (BDIZ), Parodontologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt, Prophylaxe, Zertifizierte Implantologie (BDIZ), Parodontologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis