Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aqua light Feige

Eintrag gefunden unter: Aquaristik Bramsche
Am Basterpohl 6
49565 Bramsche, Lappenstuhl
zur Karte
05468 93 94 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Horst Strohmeyer

, 29.03.2024 golocal

„habe meine gealterte Aquarienbeleuchtung HQI 25 Jahr, gegen eine Star-LED Leuchte 150 cm 5x 30W 12000K + 4 x 15 W blau getauscht. Die gesamte Beleuchtung plus Alu Gehäuse ist sauber mit Seilaufhängung verarbeitet. Die Bewertungen die ich vorher gelesen hatte machten mich skeptisch, nun aber habe ich das Gegenteil von Verarbeitung, Service und ein Preis den man lange suchen muss gefunden. Ich wünsche Aqua Light weiter viel Erfolg. Mit freundliche Grüßen, Horst StrohmeyerWeiterlesen Text ausblenden

gjBewepgzrtuqng fme316lden
* *

Frank. B.

, 16.05.2023 golocal

„Ist das 1 mal das ich hier was gekauft habe und hab leider das Pech das nicht nur die PH Elektrode kaputt ist was ich auch gleich schriftlich reklamiert habe nein auch der Controler selber ist kaputt was sich mit neuer Elektrode gezeigt hat.Leider muss ich sagen das auf meine Mails nicht geantwortet wird und ich noch ein paar Tage warte bis ich das an Paypal Abgebe.
Ich finde es einfach müssig immer hinterher zu schreiben das ist nicht mehr zeitgemäss.
Für mich war es auch das letztemal das ich in diesem Shop gekauft hab da bezahl ich lieber etwas mehr habe aber guten Service das ist mir wichtiger.
Sorry aber Tage auf Antwort warten ist Sche....
Weiterlesen Text ausblenden

Bewere0r0qtutpbn3lnog meld4e4en
* * * * *

a785190

, 02.04.2014 golocal

„Sehr zuvorkommender Kontakt und schnelle Erledigung meiner Bestellung. Bis jetzt war die Firma Aqualight auch bei Rücklieferungen sehr kullant.

Bhg4xe8wewe6srtuntg mgelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis