Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Arentz Carsten LVM-Versicherungsagentur

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Brakel
Warbu12bxrgrerh Sftr. 5714158
 3 13 07 0 0883 4 Braa16klt2ce0cl
zur Karte
30 45 2 117 512  543 419 93  3 8 39 4 94 6 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00
14:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

joergb.

, 17.10.2016 golocal

„Einen langen Bericht oder eine lange Bewertung über eine Versicherungsagentur zu schreiben, geht das ?

Ich versuche es gar nicht erst !

Deshalb hier meine Erfahrungen mit der Versicherungsagentur von Herrn Arentz in Brakel.

Als mein Sohn für sein Auto dringend eine Versicherung benötigte (einige hatten ihn schon abgelehnt, warum will ich hier nicht erläutern) war Herr Arentz mit seiner LVM-Agentur sofort bereit, ihn auf meinem Namen zu versichern.

Als ich jetzt eine Versicherung für unseren Sportwagen (Phantom) benötigte, sagte mir der Autohändler, ich solle doch einmal mit der LVM sprechen, der Wagen meines Sohnes wäre doch auch dort versichert.

Ich hatte ja schon seit über 20 Jahren einen Firmenwagen und ging davon aus, das ich für mich selber bestimmt bei 100 wenn nicht sogar 170 Prozent anfangen müßte. Ein Telefonat mit Herrn Arentz überzeugte mich aber vom Gegenteil.

Herr Arentz bot mir an, ich könnte in meinen alten Versicherungsvertrag von vor weit über 20 Jahren wieder einsteigen und meine damaligen Prozente von 35 übernehmen. Ich war erfreut und happy.

Wir haben sofort den Vertrag klar gemacht. Da ich in Bad Oeynhausen wohne haben wir es ganz simpel klären können. Die Seiten die ich unterschreiben mußte bekam ich per Mail, unterschrieb sie, steckte sie in den Briefumschlag uns schickte sie wieder zurück. Der fertige Vertrag inklusive CD mit allen Details lag einen Tag später bei Mama in Brakel im Postkasten. Ich mußte nicht einmal persönlich vorstellig werden.

Genial, ich kann die LVM jederzeit weiterempfehlen, wenn sie auch nicht gerade die preiswerteste ist.

In und nach meiner Lehre hatte ich sämtliche Versicherungen dort, bis ein unabhängiger Versicherungsmakler, meine Versicherungen erstmal durchforstet und die Hälfte storniert hat, da ich überversichert war. Dieses war aber nicht die Schuld der LVM, sondern meine eigene.
Weiterlesen Text ausblenden

Beidzwerrtptungjaq me1dildepn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Versicherungsberatung, Versicherungs- Vorsorge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis